iPhone 4G kommt Mitte 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:upten:
Die Frage lautet doch eher: Was soll nach dem iPhone kommen? Ich wette 20 Euro, das jetzige Konzept trägt mit jeweils aktualisierten Specs locker bis 2020. Wer setzt dagegen?
du machst den thread kapott, wie gemein... :crack:
ich glaube du irrst, aber 20 tacken sind mir zu wenig :cool:

:hehehe:
aargh11
 
[editiert wegen unbelegter Fantasterei]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[editiert wegen unbelegter Fantasterei]

Es geht das Gerücht um? Ist ja interessant. Und wo? In deinem Kopf? :D


Selbst wenn du jetzt eine Quelle aus den Untiefen des Internet zaubern würdest, würde ich es inhaltlich als Humbug abstempeln, weil es einfach keinen Sinn macht, Vor- und Rückseite als TD zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehört das iPhone wird künftig keine Vorder- und keine Rückseite mehr haben! :crack:
 
fänd ich gut wenn das teil mal was kleiner würde, war für mich der grund keins zu kaufen.. zu schwer und zu groß. so einen barren in der hosentasche macht keinen spass.
 
Geldbeutel sind in der Regel größer als das iPhone... ich spür es schon gar nicht mehr.
 
so einen barren in der hosentasche macht keinen spass.

Ich hab noch das erste iPhone und muss sagen, ich wundere mich immer noch hin und wieder darüber, wie man es sich in die Hosentasche steckt und es buchstäblich einfach "verschwindet". Aus den Augen, aus dem Sinn; einfach weil es so flach ist.
Kleiner dürfte es bei bestehendem Konzept nicht sein, zum Surfen usw. ist es gerade ausreichend!
 
also ich hab meins nach 2 tagen zurückgegeben..war mir zu schwer. die ganzen funktionen benötige ich eh nicht.. telefonieren, kalender und sms reichten mir.
wär natürlich super wenn apple ein schickes kleines handy im angebot hätte.
so hab ich zum 19,90€ nokia gegriffen mit aldi talk..wenns mal runterfällt schmeiss ichs einfach weg.
zum zocken zuhause nehm ich meinen touch.
 
Wenn man sich überlegt, das früher die ipods so groß waren.
Und was man jetzt alles mit dem Dingens machen kann.
Apple hat was völlig krankes in die Welt gesetzt.
Das Ding ist unfassbar, wirklich.
 
Gibt es hier einen Kundigen, der mal erklären könnte, ob die Reduzierung der Bildschirmdiagonale und einer gleichzeitigen Erhöhung der Auflösung vielleicht sogar ein besseres Bild ergibt.

Bei der PSP ist das doch (soweit ich das verstanden habe) auch so, dass die die Diagonale verkleinert haben aber die Auflösung zumindest gleich geblieben ist und das Bild soll klarer sein als vorher.

Wäre natürlich ne Alternative. Das Telefon etwas kleiner zu machen aber trotzdem die Funktionalität nicht beeinträchtigen.
 
Gibt es hier einen Kundigen, der mal erklären könnte, ob die Reduzierung der Bildschirmdiagonale und einer gleichzeitigen Erhöhung der Auflösung vielleicht sogar ein besseres Bild ergibt.

Bei der PSP ist das doch (soweit ich das verstanden habe) auch so, dass die die Diagonale verkleinert haben aber die Auflösung zumindest gleich geblieben ist und das Bild soll klarer sein als vorher.

Wäre natürlich ne Alternative. Das Telefon etwas kleiner zu machen aber trotzdem die Funktionalität nicht beeinträchtigen.
Das Bild wird lediglich schärfer, aber ob es damit automatisch besser wird, kann man nicht sagen. Wenn das Display nur schlechte Farben zeigt, wird man auch nicht glücklich.
 
Vor allem wird es sicher nicht besser lesbar, wenn es kleiner wird. Also ich will auch 3,5 Zoll behalten, der Formfaktor ist perfekt. Das Gewicht finde ich auch angenehm, wenn es leichter wäre, würde es nicht mehr so gut in der Hand liegen.
 
Glaube nicht dass sich viel am Design tun wird.
Wenn Apple mal ein gutes Design schafft wird das für gewöhnlich lediglich immer geringfügig im Detail verbesstert um das Produkt immer ein Stück perfekter macht.
Und auch ansonsten gibts keinen Grund viel zu ändern, weil es immer noch einen sehr großen "Haben-wollen"-Faktor hat.

Was schön wäre wenn das schöne Metallgehäuse auf der Rückseite wiederkommen würde. Sah auf dem ersten iPhone echt super aus. Und wenn man die iPhone-Preise mit den verbundenen Vertragsgebühren anschaut können Produktionskosten kein Thema sein. Ich meine wer halt heute schon ~40€ im Monat Grundgebühr...mittlerweile sind wir bei den selben Leistungen eher bei 20-20€...
 
es wird vermutlich wohl ein aktuelles Gerät mitte 2010 kommen?
Bedenklich finde ich das immer höher, weiter, schneller? Das 3G funktioniert tadellos.
Soll t-com lieber anständige Raten einführen + unlock(f. nat. Auslands-sim-Karten)

Vor allem wird es sicher nicht besser lesbar, wenn es kleiner wird. Also ich will auch 3,5 Zoll behalten, der Formfaktor ist perfekt. Das Gewicht finde ich auch angenehm, wenn es leichter wäre, würde es nicht mehr so gut in der Hand liegen.

Ein Kollege hat aktuell sein sony-xperia verkauft; er kauft sich nun ein eiphone:D
Grund: mit dem Stift dort immer auf dem mini-display rummtippen müssen...soll recht umständlich sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten