iPhone 4G kommt Mitte 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wow.... Das mit dem SS ist aber mal "hart"

Aber da hier von einem amerikanischen Unternehmen die Rede ist, kann man das getrost der Tradition der amerikanischen Musclecars von GM zuschreiben;)
SS=Super Sport, siehe Camaro, Chevelle etc.
 
300MB/s sind vor allem dann sinnvoll, wenn die Tethering Politik bleibt wie sie ist.

:rolleyes:
 
"Auch die Magic Mouse hat ein Aluminium-Gehäuse." Was bitte?! vieleicht an der Unterseite aber das ist wohl kaum der Rede wert!
 
Dann auch im 21:9 Format wie dieses sperrige LG oder?? :rotfl:

Gruß-MacGriffin
 
Aber da hier von einem amerikanischen Unternehmen die Rede ist, kann man das getrost der Tradition der amerikanischen Musclecars von GM zuschreiben;)
SS=Super Sport, siehe Camaro, Chevelle etc.

Jaja... ich war nur eben ein bisschen "geschockt"
 
ich interpretiere hier ein zu starkes OT hinein :suspect:
 
Unseren nervösen Zolli, der in allem was auch nur annähernd böse sein könnte, das schlimmste rein interpretiert??

Zum ersten: ZoLi... und zum zweiten: Lass diese Seitenhiebe sein. Braucht kein Mensch

BTT: Ich versteh immer noch nicht so genau, was nun die genaue Sensationsmeldung sein soll? Sicher wird ein neues Gerät kommen, aber war das nicht schon irgendwie klar? :confused:
 
Sorry OT:
Zum ersten: ZoLi... und zum zweiten: Lass diese Seitenhiebe sein. Braucht kein Mensch
Zoli,
Du wirst Dich doch nicht... :noplan:
Zumindest nicht von Gulla, der Funzel, die gerade mal so schwach schimmert, sodass sie immer wieder was Pseudoprovokantes - Hauptsache, irgendwie "politisch inkorrekt" - in den Fred werfen muss, damit man ihn eher wahrnimmt. Mit dem Mangel an bislang ergatterter Aufmerksamkeit im First Life muessen wir anscheinend leben...
Wenn ich mir ueberleg, dass andere fuer weniger mehr bekommen haben...
Naja. Er macht's ja so, dass ich als Mod wahrscheinlich auch kein Bock haett, mich staendig mit ihm rumzuaergern.

BTT
BTT: Ich versteh immer noch nicht so genau, was nun die genaue Sensationsmeldung sein soll? Sicher wird ein neues Gerät kommen, aber war das nicht schon irgendwie klar? :confused:
Geht mir aehnlich :kopfkratz:
Aber wenn hier schon wieder mal auf ist: hiess es nicht mal, dass 2 Jahre nach Einfuehrung die iPhones nicht mehr providergebunden sein muessten. Und fiele das dann nicht zeitlich zusammen..?
(Oder gehoert das nicht hierher..? Wollte dafuer nicht grad nen neuen Fred aufmachen... wenn, dann: SORRY)

fragt:
aargh11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Ich versteh immer noch nicht so genau, was nun die genaue Sensationsmeldung sein soll? Sicher wird ein neues Gerät kommen, aber war das nicht schon irgendwie klar? :confused:
Geht hier nicht um Sensationsmeldungen, sondern um Gerüchte. Das ist doch sowieso das, was am meisten Spaß macht: Spekulieren ;)
 
Geht hier nicht um Sensationsmeldungen, sondern um Gerüchte. Das ist doch sowieso das, was am meisten Spaß macht: Spekulieren ;)
Ich glaube kaum, dass es mehr wird als die Speichererweiterung und eventuell eine neue Kamera, die keiner braucht. Ich werde aber trotzdem upgraden, siehe sig. Vielleicht wirds ja ein Silent Update? Oder findet nur kurz Erwähnung auf der WWDC? Und außerdem: Was kann Apple denn noch softwaretechnisch machen? Mir fällt eigentlich nichts ein. Da glaub ich eher, dass sie die Akkulaufzeit verlängern könnten, indem sie bei dem Design bleiben und einfach die Hardware schrumpfen.
Oder kommt gar das vielgepriesene iPhone nano?
Fragen über Fragen
 
Schon klar, aber ich mache auch keinen Thread auf "Neuer iMac kommt im Jahre 2012"
Mich interessiert nicht, was du nicht machst, sondern wieso du das Thema kaputt machst, indem du hier reinmüllst? Neuer iMac is grad rausgekommen, das Thema über Gerüchte für den nächsten kommt ganz sicher bald, keine Sorge. Neues iPhone steht aber in absehbarer Zeit bevor.

Danke pspfreak, dass du zum Thema zurückkommst. Längere Akkulaufzeit fände ich auch dringend angebracht. Und ich wünsche mir eine höhere Auflösung, das ist das, was mich momentan am meisten "stört". OLED wäre natürlich auch fein, eventuell gibts auch ein ganz neues Design.
 
OT:

Kleines,
Mich interessiert nicht, was du nicht machst, sondern wieso du das Thema kaputt machst, indem du hier reinmüllst?

Nimm mal die Luft aus den Backen und trink' nen Schluck Wasser.

Der Mann mach gar nichts kaputt, wenn man ein wenig in seinen Hosen bleiben kann.

Wenn Du grad Stress hast, freu Dich auf heut abend oder sonst was, aber mach hier keine dicken Arme gegenueber einem im Forum durchaus hilfsbereiten und von einigen geschaetzten User, ja?

Von Kaputtmachen zu schwadronieren, wenn einer einfach mal vorsichtig in Frage stellt, was zB mich auch verwundert ist viel mehr als Reinmuellen zu betrachten... und wenn's Dich stoert, Ingnore-Button, weisste Bescheid... ;)

Faend ich teofte.
:reise:

BTT:
Einer ne Ahnung bzgl meiner Frage?
Faend ich och toefte.

es gruesst:
aargh11
 
Die Frage lautet doch eher: Was soll nach dem iPhone kommen? Ich wette 20 Euro, das jetzige Konzept trägt mit jeweils aktualisierten Specs locker bis 2020. Wer setzt dagegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten