iPhone 4

Tatsache :)

Geil, endlich neue TONES bei den SMS :freu:
Und ne andere Schriftart bei den Notizen, ich werd ganz fertich :hehehe:
 
Na toll - jetzt hab ich mich gefreut endlich mein iPhone kostenlos orten und fernlöschen zu können und jetzt so was ...

Warum bitte brauch ich dafür ein 2. iOS Gerät ???? - ARG!!!!
 
fürs iphone hat sich bis auf airplay und paar sms töne und schrift bei notizen ncihts geändert richtig?
 
Na toll - jetzt hab ich mich gefreut endlich mein iPhone kostenlos orten und fernlöschen zu können und jetzt so was ...

Warum bitte brauch ich dafür ein 2. iOS Gerät ???? - ARG!!!!

Brauchst du doch gar nicht. Du kannst AUCH von einem iOS Device orten, aber MÜSSEN tust du nicht.
 
Manche App-Logos auf dem Home-Bildschirm sehen auf dem Retina-Display echt verpixelt aus.. Was ich nicht verstehe: Möchte ich mir die aktuelle App von TV Spielfilm laden, sehe ich im App Store ein hochauflösendes Logo. Beim laden und installieren ist das Logo ebenfalls hochauflösend und klar.. Sobald die App dann aber fertig geladen ist, habe ich wieder das alte, verpixelte Logo.. Was läuft da verkehrt?

LG
 
Manche App-Logos auf dem Home-Bildschirm sehen auf dem Retina-Display echt verpixelt aus.. Was ich nicht verstehe: Möchte ich mir die aktuelle App von TV Spielfilm laden, sehe ich im App Store ein hochauflösendes Logo. Beim laden und installieren ist das Logo ebenfalls hochauflösend und klar.. Sobald die App dann aber fertig geladen ist, habe ich wieder das alte, verpixelte Logo.. Was läuft da verkehrt?

LG

Die Entwickler haben noch nicht das neue Logo eingebaut.
Wer JB hat, sollte ich iRetiner angucken um das Problem zu lösen.
Absolut GENIAL!
 
Ihn stört das er es sowohl von einem iOS device machen kann wie auch von me.com?

Die einzige Einschränkung die besteht, ist halt das man es u.U. von einem neueren iOS Gerät erst einmal aktivieren muss um die kostenlose Ortung nutzen zu können
 
ich hab mir so ne iphone wallpaper app runtergeladen und die bilder sind auch spitze, bin total zufrieden, nur leider läd er mir die ins kameraalbum, wo eben die ganzen fotoaufnahmen sind; gibt es einen schnellen weg die in einen anderen ordner zu verschieben und alle ausgewählten, runtergeladenen bilder dann auf einmal aus dem kameraalbum zu löschen, ohne, dass die aufnahmen auch verschwinden?

ich habe es mit digitale bilder versucht und die bilder in den ordner geladen wo ich sonst immer die wallpapers vom mac lade und habe neu synchronisiert, aber leider bleiben die bilder trotzdem im fotoalbum und werden nicht in den wallpaper ordner verschoben ... auf dem mac ist alles richtig, nur auf dem iphone nicht ...

EDIT: never mind, es hat geklappt - ich hab anstatt dem iphone kabel, das ipod kabel genommen; zum laden geht es, aber anscheinden kann er damit keine daten übertragen? ist ein kabel von nem ipod nano 2g.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum iPod Kabel, bei mir geht es ohne Probleme, ist aber auch ein nano 5G. Könnte mir aber durchaus vorstellen das es mal Unterschiede gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen

Ich hab eine Frage, hoffe das passt hier rein.

Auf jeden Fall hab ich endlich etwas Geld zusammen und will mir nun ein iPhone 4 holen, sollte ich da auf irgendwas achten?

Zudem habe ich vor kurzem ein Angebot gesehen, dass man das iPhone gebraucht kaufen kann bei rebuy? das ist natürlich günstiger, aber wie sieht es mit der Qualität aus? Hat da jemand Erfahrung? Ein paar Euro zu sparen, käme mir ziemlich gelegen, aber wenn ich dann nur Ärger hab, ist das auch nicht Sinn der Sache!!

Außerdem könnte ich mein altes 3G dort auch gleich verkaufen.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Für 30 gesparte Euro (16GB) gegenüber dem Apple Neupreis würde ich kein gebrauchtes mit unbekannter Herkunft und Nutzung kaufen. Dein altes kannst du auch gleich hier oder bei eBay verkaufen und bekommst vermutlich sogar noch mehr Geld dafür ;)
 
Bei schnellen Durchblättern dieser Seite ist mir aufgefallen, dass in den Gerätebeschreibungen nichts von event. Sim Lock steht!
Spar etwas weiter und kauf ein Neues, Gebrauchtgeräte und eventuelle Garantie ist eine Hausnummer.
 
Zum iPod Kabel, bei mir geht es ohne Probleme, ist aber auch ein nano 5G. Könnte mir aber durchaus vorstellen das es mal Unterschiede gab.

ja, aufladen geht ohne probleme - ich hoffe mal, dass da nichts kaputt geht - aber wie gesagt syncen wollte er damit nicht ...
 
Zurück
Oben Unten