iPhone 4

Was sagt ihr hierzu? Doch eine Neuauflage des 4ers? Ohne SIM Einschub Ohne Antenna-Gate Und in weiß ?!!?

Ich frage mich bei dem Bild, was denn das oberhalb des Lautsprechers fürs Ohr ist... das schwarze iPhone hat das nicht.
Ich denke, Fake!
 
Was sagt ihr hierzu? Doch eine Neuauflage des 4ers?
Ohne SIM Einschub
Ohne Antenna-Gate
Und in weiß ?!!?
In dem grünen Kreis kann man sehen, dass es offenbar um ein Gerät im Verizon-Netz geht. Dass auch in den USA demnächst das Monopol von AT&T fallen soll und man das iPhone dann auch bei Verizon bekommt, gilt den US-Gerüchteseiten ja als weitgehend sicher. Da das Netz von Verizon in den USA auf einer völlig anderen Technologie basiert (kein UMTS/GSM), müsste es dafür auch ein modifiziertes iPhone geben.
 
Ist das nicht der Näherungssensor, welchen man beim schwarzen nur nicht so stark erkennt?
 
Bringt diese neue IPhone Version dann überhaupt etwas für den euopäischen Markt?
 
Bringt diese neue IPhone Version dann überhaupt etwas für den euopäischen Markt?
Wenn es sich um ein Verizon-Gerät handelt natürlich nicht. Laut den Gerüchten sollen diese Geräte kein GSM/UMTS-Empfangsteil haben. Also können sie nicht mal von Amerikanern benutzt werden, die nach Europa reisen. Scheint mir etwas problematisch im Business-Umfeld.
 
Vielleicht fehlt deshalb die GSM/UMTS Antenne und somit der schwarze strich rechts unten. Denn das weisse iPhone hatte bei der Vorstellung die selben Antennen-"Teiler" wie das schwarze modell.
 
Deshalb will Apple ja in der Provider Markt einsteigen und die zukünftigen Modelle ohne Sim ausrüsten.
Man kauft dann praktisch seine "gebühren" bei apple selbst.
Ob das vom EU Kartellrecht abgesegnet wird, möchte ich allerdings bezweifeln, obwohl :kopfkratz:

Das sieht doch ziemlich echt aus. Keine Ahnung wie Verizon funkt, aber die Antennentechnik wird sicher anders sein.
 
Ich habe es bisher eher so verstanden, dass Apple eine Universal SIM fest verbauen will die von allen Providern genutzt werden Kann ;)

Einen Apple Provider der nur über roaming arbeitet und eigens abrechnet halte ich nicht für allzu realistisch.
 
Naja Digits im iTunes kaufen klingt für mich schon realistisch - das System hat sich zu gut bewährt, um das auszulassen.
Und dann bekommt man auch ratzebatz die festen Provisionen wieder rein, die jetzt ja durch freie Geräte wegfallen.
Aber warten wir's ab. Hier geht es ja immer noch um's aktuelle Modell
 
Fände ich persönlich aber kagge, dann hätte Apple ja noch mehr Kontrolle. Lieber ist mir, jede beliebige SIM einlegen zu können (sofern frei ab Werk bzw unlock).

Bei dem iPhone oben könnte Apple aber eine SIM fest verbauen, denn
1. Es wird's nur in den USA geben
2. Nur bei einen Anbieter (verizon)
3. Läuft es nur im Netz von beruhig in den USA

Apple Hat aus gutem Grund einen SIM-Schlot beim iPhone verbaut, denn damit kann das selbe Modell weltweit verwendet werden (Netz vorausgesetzt) wenn man die SIM einlegt. Technisch hakte ich eine fest verbaute SIM für schwierig. Wie kann man denn die Einstellungen/ Aktivierung der SIM vornehmen.

Unter den gesichtspunkten, halte ich das Model ohne SIM für unwahrscheinlich. Das Bild oben wird (möglicherweise) ein Produkt sein.
 
Bei dem iPhone oben könnte Apple aber eine SIM fest verbauen, denn
Wenn es sich um ein Verizon-Gerät in deren Netz handelt, dann gibt es da grundsätzlich keine SIM-Karten. Wie gesagt, dieses CDMA-Netz von Verizon hat nichts mit dem zu tun, was wir von unseren GSM-Handys kennen. Eigentlich ist das Besondere viel mehr, dass laut den Gerüchten das Verizon-iPhone vorerst als ein reines CDMA-Gerät erscheinen soll. Normalerweise vertreibt Verizon auch Dual-Geräte, die CDMA und GSM können (dann natürlich mit SIM-Karte), damit die US-Kunden auch in Europa telefonieren können. In dem Fall soll das iPhone erst als reines CDMA-Gerät erscheinen und dann irgendwann später im nächsten Jahr auch als Dual-Gerät erhältlich sein. Wie gesagt, alles Gerüchte von den US-News-Seiten, wo das Verizon-iPhone-Thema ja schon seit vielen Monaten immer und immer wieder durchgekaut wird.
 
Hm ich dachte das neue Ios sollte gestern kommen ist aber noch nix da? scheint wohl ein größerer bug zu sein
 
Kann es durchaus sein. ;) Garantieren kann es dir aber hier keiner...
Habs einfach gekauft und heute abgeholt.

Für den Preis würd ichs direkt nochmal kaufen :D

Super Klasse.

Da ich eh Tmobile Kunde bin stört mich die Sperre nicht.

Nur das Display ist noch leicht gelb... wie ich aber gelesen hab geht das nach ein paar Tagen weg... ansonsten wirds eben bei Apple ausgetauscht.
 
Für mich ist es nur noch die Farbe. Ich möchte ein weißes iPhone 4 haben. Und wenn die das nicht noch dieses Jahr offiziell liefern, dann warte ich noch bis Juni und hole mir mit eine VVL ein iPhone 5 (in weiß).

Komme mit meinem 3GS noch gut klar und kann dank JB sogar FaceTime nutzen (immer vorm Spiegel;))
 
Wenn es sich um ein Verizon-Gerät in deren Netz handelt, dann gibt es da grundsätzlich keine SIM-Karten. Wie gesagt, dieses CDMA-Netz von Verizon hat nichts mit dem zu tun, was wir von unseren GSM-Handys kennen. Eigentlich ist das Besondere viel mehr, dass laut den Gerüchten das Verizon-iPhone vorerst als ein reines CDMA-Gerät erscheinen soll. Normalerweise vertreibt Verizon auch Dual-Geräte, die CDMA und GSM können (dann natürlich mit SIM-Karte), damit die US-Kunden auch in Europa telefonieren können. In dem Fall soll das iPhone erst als reines CDMA-Gerät erscheinen und dann irgendwann später im nächsten Jahr auch als Dual-Gerät erhältlich sein. Wie gesagt, alles Gerüchte von den US-News-Seiten, wo das Verizon-iPhone-Thema ja schon seit vielen Monaten immer und immer wieder durchgekaut wird.

Aha, so genau habe ich mich mit cdma noch nicht befasst. Wenn Apple aber ein cdma plus GMS iPhone bringen würde, würde doch eher ein iPhone welches beides kan Sinn machen. Also ich meine damit, anstatt das Apple extra eine cdma Version (+GSM) baut, würden sie cdma in alles iphones einbauen. Aber da sonst kein (oder kaum) ein anderes Land diese rückständige c-Netz benutzt, erscheint mir ein reines cdma iphine nur für die USA und ohne SIM am sinnvollsten. Wenn überhaupt. Soll Apple das iphine doch simlockfrei in den USA anbieten und die Nutzer könnten sich ihren Anbieter aussuchen (bis auf verizon).
 
^^haha wie genial xD

btw, wieso ist es nicht möglich während eines anrufs im inet zu surfen? ich habe das head-set für mich entdeckt und telefoniere zur zeit nur noch so rum, damit ich auch sms etc. während eines anrufs beantworten kann; ich wollte unterwegs iwann mal kurz was nachschauen während ich mit dem head-set telefonierte und safari hat mir eine fehlermeldung angezeigt, dass ich während dieses telfonates nicht surfen könne - why?! :(
kann 3G - UMTS kein "multitasking"? :)
 
Zurück
Oben Unten