iPhone 4

Ich kann surfen und gleichzeitig telefonieren. Funktioniert aber nur bei 3G Empfang.
 
Die Tastatur ist echt mal genial. Bin auf erste Reviews gespannt.
 
Guten Tag Fellas!

Eine Frage,
ich bin o2-Kunde und wollte mir jetzt bald das I-Phone 4 kaufen!
Ich habe gelesen, dass man beim Kauf eine IP4 auch eine passende MICRO SIM dazu bekommt.
Da muss man aber erst bei der o2 Kundenbetreuung anrufen um diese zu aktivieren!
jetzt zur Frage:
Weiss jemand von Euch ob dann die "alte" normal SIM Karte deaktiviert wird?!
oder kann man immer noch BEIDE Karten benutzen??!
Weil es könnte ja sein, dass mein Akku im I Phone leer geht...dann würde ich doch die normaler Karte in mein jetztiges Sony Ericsson reintun und normal weitertelfonieren!!
oder vieelleicht kann es passieren, dass ich an einem Tag das I-Phone mal nicht benutzen möchte und back to Oldshool gehen will! ;o))

Gruß
Vangeli
 
die andere karte wird deaktiviert. es sei denn du bestellst dir ne multisim. glaube die kostet 25 euro
 
hmmm....so ein MIST!
dann extra nochmal 25 Teurönchen an o2 verschenken.. gefällt mir garnicht!
muss mal schauen!
Vielen DANK!!
 
wie schaffe ich eigentlich Platz auf dem iPhone? Wenn ich Kauf Apps lösche, kann ich die dann wieder laden? Werden die auch in der Sicherung gelöscht?

Wäre nett, wenn mir das jemand kurz beantworten könnte.
 
Hä?

Du schließt das Ding doch regelmäßig an den Rechner an, oder?

Schließ es an, dann gehst du in der iTunes Seitenleiste auf dein iPhone. Dann siehst du im riesigen Feld daneben ein paar allgemeine Infos zu deinem iPhone. Dort drüber siehst du ein Register. Begebe dich zum Register "Apps" - dort kannst du deine Apps hin und her schieben und auswählen, welche auf deinem gerät installiert werden sollen, und welche nicht.

Sag bloß, du als alter Hase wusstest das nicht :kopfkratz:
 
das Iphone ist neu für mich und auf meinen iPods (Nanos) gab es keine Kaufapps.

D.h. ich lösche eine App, wenn ich Platz brauche und kann die später, sofern noch im Store, erneut laden?
 
Sie bleiben sogar in iTunes (Software) du wählst sie dann nur wieder zur synchronisation aus. Aus dem Internet laden musst du Sie gar nicht erneut.
 
das Iphone ist neu für mich und auf meinen iPods (Nanos) gab es keine Kaufapps.

D.h. ich lösche eine App, wenn ich Platz brauche und kann die später, sofern noch im Store, erneut laden?

Nein, einmal gekauft, befinden sich die Apps in deiner iTunes Library. Du musst nur bei den iPhone-Infos auswählen, welche Apps du INSTALLIERT haben willst, und welche nicht. Das lässt sich mit Häckchen einstellen:

http://www.iphonetunes.net/images20/itunes9.jpg
 
und wieder was gelernt - ein guter Tag :)
 
Mein iPhone 4 Display ist immernoch mit Gelbstich.

Würde das jetzt bei Apple tauschen. Geht die ups abholmethode schnell?!
Da ich kein anderes gerät mit Mikro SIM habe Stände ich dann ohne da.
 
Wie lange der Austausch dauert weiß ich nicht - aber dass man mit einem Adapter die Micro SIM auch in Geräten die eine normale SIM benötigen verwenden kann. Sind zwar für ein Bisschen Plastik überteuert, aber funktionieren.
 
Mein iPhone 4 Display ist immernoch mit Gelbstich.

Würde das jetzt bei Apple tauschen. Geht die ups abholmethode schnell?!
Da ich kein anderes gerät mit Mikro SIM habe Stände ich dann ohne da.

Kannst auch ne alte SIM so ausschneiden, das die Mikro da reinpasst und dann mit tesa fixieren.
So hab ich mein altes 3G aktiviert nach der Wiederherstellung.
 
Du kannst unter Einstellungen > Allgemein > Benutzung den Zähler immer auf 0 setzen bei einem neuen Monatszyklus..
 
Zurück
Oben Unten