iPhone 4

Klingt ja spannend :D
Weiß jemand wie es momentan in Deutschland aussieht? Habe gestern bei T-Mops ein iPhone bestellt, aber außer ein "Es kann zu Verzögerungen kommen" nichts gefunden. Als das iPhone 4 frisch rausgekommen ist, gabs eine nette Tabelle, die allerdings seit Anfang November nicht mehr aktualisiert/benutzt wurde.
Oh, da hab ich ja richtig Glück gehabt.
Ich habe mir mein iPhone4 am Samstag letzte Woche über den Apple Store bestellt
und am Mittwoch kams dann auch schon per UPS.


Gruß
Jürgen
 
Kann ich auch die Dauer eines Telefonats beim iP4 einsehen? Unter Telefon -> Anruflisten hab ich nix gefunden.
Hab zwar gelesen das es dafür auch einige apps geben soll(wohl aber nur für die gesamte Dauer aller Telefonate), bevor ich die aber nutz logg ich mich kurz bei meinem Provider ein.
 
War auch mein erster Gedanke. Damit ruf ich den jenigen aber nur noch mal an.

Dann drückst Du irgendwie daneben. Auf den Namen tippen ist noch mal anrufen, und auf den Pfeil tippen ist eigentlich der Link zum Info-Panel und zum Kontakt. o_O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf
Geh unter anrufliste und Klick auf den balzen Pfeil. Da steht de Dauer des letztens Anrufs. Natürlich nur wenn du angerufen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf
Wenn du auf den blauen Pfeil drückst siehst du die Daten des Kontakt. Ähnlich wie im Adressbuch. Oben steht dann die Dauer des letzten Anrufs. Wie ich gerade sehe gilt das auch für eingehende Anrufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf
Danke, es gehet auch bei mir:) Nur muss ich da wirklich sehr genau zielen.
 
Sagen wir so, man darf keine gewaltigen Wurstfinger haben! ;P
 
moin, hab mal eine frage..
weiß jemand wo ich einen incase slider für das iphone 4 in weiß herkriege?
bei ebay gibts nur 1 verkäufer aus den USA der die case nach deutschland versendet, doch der hat nicht grad die besten bewertungen, deswegen wär es mir lieber hier in deutschland bei einem seriösen verkäufer zu kaufen, bei ebay.de wimmelt es ja auch nur von billigen kopien, hab selbst eine -.- der letzte schrott!!

danke im vorraus :)
 
@davepro: vllt hier?
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...ywords=incase+iphone+4&ie=UTF8&qid=1295560461


==============

ich hätte zum Thema iphone 4 eigentlich auch eine frage:
auch wenn das thema irgendwie lästig ist... ist eigentlich das klassische thema der empfangsprobleme einigermaßen bei den "iphones 2011" verbessert oder sogar jetzt gelöst worden?
da ja man für den ami markt diverse veränderungen an der hardware (kleine optimierungen am rahmen) des iphone vorgenommen hat

oder verstehe ich da jetzt was falsch? :)

auch von mir vielen dank für eure antwort:augen:
 
ne gibts leider nicht..

also soweit ich weiß gibts in den USA ein CDMA iphone, das ist ohne karte und irgendwie soein spezielles netz, aufjedenfall haben die da den metallrahmen geändert... aber bei dem normalen iphone 4 mit micro-simkarte hat sich nichts geänder!

guck hier: http://de.engadget.com/photos/verizon-iphone-4-vergleichsbilder/3774619/

also ganz kurz gesagt: Du kannst mit dem CDMA iphone 4 aus den USA nichts anfangen :)

** und das CDMA iPhone ist vom netzanbieter Verizon!
 
genau das hier: http://www.goincase.com/products/detail/slider-case-cl59672
bloß wenn ich das kaufen will, gibts keine angaben zum versand nach deutschland, auch nicht wenn ich adresse angeben soll undso..
und wenn ich die seite auf deutsch stelle verschwindet der button 'add to cart' und dann geht garnüüx mehr -.-
naja auf deutsch gesagt einfach SCh*iße das Apple das nicht im Apple store verkauft -.- nur diese eine hässlige incase snapcase
 
Schonmal im Hamburger Apple Store angerufen? Vielleicht hast du ja Glück :)
 
Nein da haben die nur die schwarze und durchsichtige snapcase, war vor 1 woche erst da... und anrufen kann man vergessen, kommt immernur ein anrufbeantworter !! hab über das jahr 2010 verteilt insgesamt über 20 mal versucht anzurufen.. ohne erfolg -.-
 
Wenn Apple das nicht schafft, kann oder will, ist es mit zudem ein Rätsel, wieso es nicht eine RSAP-App gibt. Es gibt doch für Alles eine App, oder etwa doch nicht?

Weil Apple die "totale Kontrolle" über den Nutzer haben will! Die würde sie mit rSAP abgeben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZizzyLizzy
ich denke eher die amis nutzen den standard nicht - deshalb ist er nicht integriert....

rsap schein nur in deutschland einigermassen verbreitet zu sein.
 
kurze frage : wollte nicht extra einen thread eröffnen, aber von ebay einmal abgesehen ( ich finde die preise und angebote nicht besonders aussagekräftig ) wieviel kann ich jetzt noch für ein iphone 4 16 GB ( freies gerät von o2, rechnung ende nov.2010 ) verlangen ? optisch und technisch wie neu...sind 500 EUR noch realistisch ?
 
Die sind noch drin! Mit Ebay Gebühren werden es ca. 500€.
 
Zurück
Oben Unten