iPhone 4 wegen Empfangsproblematik bei T-Mobile zurückgeben?

(...)musst aber dann u.U. mit einem Substitut vorlieb nehmen und den Vertrag behalten.

das u.U. kannst du getrost streichen. :)

dann habe ich einen complete vertrag an der backe und müsste auf das 3GS umsteigen um ein halbwegs ordentliches phone zu haben mit dem ich den vertrag auch ausnutze. toll, was ne option. vom 3G auf´s 3GS wechseln. :D
 
Vor allem NIX, mir wird schlecht, wenn ich so einen Dreck lese!!!

Erkläre bitte den Nutzen eines Telefons, mit dem man in schlechter versorgten Gebieten mit Gesprächsabbrüchen beim anfassen rechnen muss. Das man damit auch noch schöne andere Sachen machen kann sei mal dahingestellt.
 
Klebste dir nen Aufkleber aufs Phone, oder packst dir so einen schönen Bumper drum? Toll. Ich kauf mir auch ne Ledercouch um diese dann mit einer potthässlichen Decke vor Abnutzung zu schützen.

Und wieder so ein kontruktiver Beitrag!

Man man man :hamma:

Dann kauf dir doch ne Ledercouch mit einer hübschen Decke, dann hast du die potthässliche wenigstens nicht!!!
 
erkläre bitte den nutzen eines telefons, mit dem man in schlechter versorgten gebieten mit gesprächsabbrüchen beim anfassen rechnen muss. Das man damit auch noch schöne andere sachen machen kann sei mal dahingestellt.

du musst etwas lauter schreiben, ich versteh dich so schlecht.

Ich glaub dein empfang is wieder so mies.
 
Erkläre bitte den Nutzen eines Telefons, mit dem man in schlechter versorgten Gebieten mit Gesprächsabbrüchen beim anfassen rechnen muss. Das man damit auch noch schöne andere Sachen machen kann sei mal dahingestellt.

Deshalb sollte man sich nen ordentlichen Netzanbieter suchen :D
 
Das Telefonieren mit EDGE ist auch möglich, muss nicht immer 3G sein...
 
Naja, nicht unbedingt. Bestell mal bei der Telekom (musst ja nicht bis zum Ende): Du bekommst auf der Bestellung einmal den z.b. "Erstvertrag" ausgewiesen, den Tarif und das Handy. 3 separate Posten.

Kein Problem. Dann zahlt Steve halt den Gerätepreis (und damit meine ich natürlich nicht den subventionierten).
 

Anhänge

  • iphone-reception-pc-0966-rm-eng.jpg
    iphone-reception-pc-0966-rm-eng.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 93
Nachdem Steve das Antennen Problem herunter gespielt hat und es als das Problem der gesamten mobil Telefon Industrie gemacht hat, wird Apple
1. Im Oktober die neue Generation präsentieren, mitgelösten Empfangs Problem
2. Ganz bestimmt keine Rückruf oder Austausch Aktion für bereits gekaufte iPhone 4 bieten

Das iPhone aus UK importiert kostet mich knapp 750€ ich werde mir ganz bestimmt im Oktober nicht das iphone4s besorgen. Man muss nicht jede Produkt Aktualisierung mitmachen. Momentan habe ich das 3G jetzt kommt das 4 für kurze Zeit und dann das 4S für die nächsten 2 Jahre. Apple kann das eigentlich nicht machen,aber nach der Präsentation am Freitag würde es mich nicht wundern.
 
Es wird bestimmt die Möglichkeit geben das "alte" iPhone 4 umzutauschen;)
 
Ihr kommt nicht gerade aus der Zaubervorstellung, wo der nette Onkel neue iPhones aus dem Hut zaubert, oder?
Ihr macht Euch auch keine Gedanken über den Entwicklungszyklus und Produktionsumfang der Geräte?
Dann kommt der nette Onkel bestimmt im September zur nächsten Vorstellung und bringt neuen Hut und iPhone mit und alle schmeissen ihr altes rein und schwupps gibt er Euch ein Neues.
Die Vorstellung würde ich mir was kosten lassen, um dass aus der ersten Reihe beobachten zu können.
 
Und warum kann bzw. konnte man seine iPhones wegen jedem kleinen Schönheitsfehler austauschen lassen? In dem Fall ist Apple wirklich kulant!

Ansonsten sagt man einfach man hätte diesen Spalt, oben zwischen Antenne und Glasfassung.
 
Es geht in diesem Thread um eine eventuelle Rückgabe der iPhones, nicht um die Empfangsproblematik an sich. Die Chance, sachlich über dieses Problem zu diskutieren, wurde verwirkt. Gerne würde ich in diesem Zusammenhang einige User hervorheben, aber der Anstand verbietet es mir...

Sollte der private Kriegsschauplatz aus dem Empfangs-Thread hierher verlagert werden, ist auch dieser Thread dicht.
Gleiches gilt für weiteres OT.

-Ende der Durchsage-
 
Es wird bestimmt die Möglichkeit geben das "alte" iPhone 4 umzutauschen;)

Habe gestern das Angebot der Telekom-Hotline zum iphone 4 mit Wartezeit von etwa 6 Wochen angenommen. Ob ich dann das 'alte' erhalte? Wenn ja, gehe ich davon aus, dass ich es wieder umtauschen kann.
 
Ok, das ist eine gute Idee. Damit lassen sich dann u.U. die Vertragskosten ausgleichen.
Das Problem wäre natürlich, wie die Idee aussieht, da es ja nur subventionierte Geräte mit Vertrag in /de gibt.
Ich glaube nicht, dass die Telekom eigene Berechnung von ca. 1000,-€ zum tragen kommt.
Vorerst werden sie wie immer die Leute vertrösten und vertrauen darauf, dass Apple sich was einfallen lässt.

@sky46, gegen was soll man denn austauschen lassen.
 
http://twitter.com/Telekom_hilft/status/18999901512 schrieb:
Apple wird in Kürze den Rückgabeprozess gekannt geben.Genaue Infos werden noch folgen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Das war ein Tweet auf die Info, dass am Freitag die (mögliche) Rückgabefrist für die ersten Kunden ausläuft. Auch wenn telekom_hilft leider nicht die sicherste Quelle ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein vertragbestandteil, zu dem das handy nunmal gehört, fehlerhaft ist und weder repariert noch gegen ein funktionierendes getauscht wird, ist der vertrag nichtig.

Steht das irgendwo, oder ist das eine Vermutung, weil zeitgleich 2 Verträge geschlossen werden?
 
Die Frage ist, ob nicht auch ein anderes Touchscreen Handy ein Gerät ist, gegen das getauscht werden kann.
 
Zurück
Oben Unten