iPhone 4 Tarife und Verkaufsstart bei Vodafone sind nun offiziell

Ja aber ohne Handy macht ja so ein Tarif wenig Sinn oder ist so ein Tarif für denjenigen gedacht, der schon ein eignes Handy hat? Gibt es zu den Tarifen gar kein Handy dazu?

Oder nur 10 Euro mehr wenn man ein spezielles Handy haben möchte?

Grüße,
Hagen
 
... oder ist so ein Tarif für denjenigen gedacht, der schon ein eignes Handy hat?

Genau so ist es: willst du dein altes Handy weiternutzen oder dir woanders ein Handy kaufen willst, dann ist der Tarif 10,- günstiger als wenn du dir von Vodafone eine Handy subventioniert besorgst.

Vielleicht sollte man nochmal sagen: es gibt keine speziellen Vodafone iPhone Tarife - das sind die ganz normalen Tarife. Der Unterschied ab nächster Woche ist nur, dass man als Subventionshandy ein iPhone bekommen kann.
 
***edit***
 
29 Cent / Minute und 19 Cent / SMS sind für einen Vertragstarif mit über 20 Euro Grundgebühren ein schlechter Witz.

:unterschreibe:
Wenn die Geier den Hals nicht vollkriegen können...
Und da soll noch einer über die Telekom motzen...

Edit: bei den O2-Tarifen sieht es zu weiten Teilen auch nicht besser aus...
 
grundgütiger - was habt ihr denn für abzocker-tarife?! is ja der absolute oberhammer - wer zahlt denn 50+ euro im monat für seinen vertrag?! und dann sind noch großzügig ganze 60-120 min inkludiert - WOW! welch ein fail!
 
ehrlich gesagt bin ich auch entäuscht. aber ich finde die tarife von 02 nicht schlecht und die gerätepreise sind auch ok! uk niveau (klar wechselkursabhängig) und frei. ich denke wenn apple kein iphone frei verkaufen wird, werden alle zu 02 rennen.
 
der kostenairbag ist auch die einzige vernünftige variante, wenn man das iphone wirklich nutzen will ... is aber trotzdem ne frechheit!
 
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, schreibe ich mal hier rein, bevor ich ein Neues aufmache.

Hab auf der Vodafone-Seite gerade gesehen, dass man dort das iPhone auch ohne Vertrag für 629.- € erwerben kann. Zusätzlich habe ich schon häufiger gelesen, dass Kunden keinen Netlock bei ihrem Vodafone-iPhone bemerkt haben (es wurde aber vermutet, dass dieser noch nachträglich kommt).

Wie sieht es bei euch Vodafone-Kunden aus? Habt ihr inzwischen einen Netlock drauf? Ist das iPhone evtl. wirklich frei bei Vodafone?
Hab mich schon an den Support gewendet, aber da kam bisher noch nichts!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
264
MacKaz
M
RD11
Antworten
5
Aufrufe
179
Froyo1952
Froyo1952
B
Antworten
6
Aufrufe
464
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
S
Antworten
5
Aufrufe
209
SwissBigTwin
SwissBigTwin
DerKubi
Antworten
44
Aufrufe
1.902
lulesi
lulesi
Zurück
Oben Unten