iPhone 4 Tarife und Verkaufsstart bei Vodafone sind nun offiziell

Fotostudio

Fotostudio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
130
iPhone 4 bei Vodafone bestellbar, ab heute, offiziell.

Lieferzeit 2 Wochen.:rolleyes:

Bin ja mal gespannt ob`s denn auch pünktlich kommt.
 
Woher hast du die Quelle?
 
bei vodafone kann man sich im moment nur Vorregistrieren lassen. Damit man dan gesagt bekommt wie mit dem iphone bei vf weiter geht
 
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind die iPhone-Tarife? bei Vodafone?
 
Ich könnte ja meine Vertragsänderung reinstellen...:rolleyes::cool:

Es wurde mir für Ende Oktober zugesagt, fest.:cake:

( 16er Zuzahlung: 99,-€)

LoL... Die wissen bis heut nich nich mal selber die Preise. Wie können die solche Zusagen machen. Ich lach mich schlaff. Wieder ein Vodafone- Eskalationskunde mehr. OO
 
Also offiziell ist wohl der 27.10. jedenfalls nach dieser Quelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch ein iPhone 4 im Vodafone Shop bestellt. Ganz normal eine Vertragsverlängerung gemacht und dann per Versandgandel bestellt. 99€ für das 16GB Modell in der SuperFlat Internet (sogar mit 120 fremdnetzminuten gratis). Geliefert werden soll am 28.10.
 
...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist vollautomatisch eine Micro-Sim gekommen.
 
Warum kostet der Tarif "Super Flat Internet" für das iPhone 10€ mehr als wie normal?
Wirklich überzeugen tun mich die Tarife nicht. :(

Grüße,
Hagen
 
29 Cent / Minute und 19 Cent / SMS sind für einen Vertragstarif mit über 20 Euro Grundgebühren ein schlechter Witz.
 
Warum kostet der Tarif "Super Flat Internet" für das iPhone 10€ mehr als wie normal?

So wie ich das sehe, sind die Tarife bei Vodafone generell 10 € teurer, wenn man ein Handy dazu haben will --- hat also so gesehen nichts mit dem iPhone zu tun.
 
Zurück
Oben Unten