iphone 4 mit "FYVE" ?

Wenn ich mich recht erinnere, wird die mit der letzten Rechnung von der Telekom mit abgebucht, bin aber nicht ganz sicher.
Bei mir hat der Übergang aber dann nahtlos geklappt, war auch mit Rufnummermitnahme.
 
Wenn ich mich recht erinnere, wird die mit der letzten Rechnung von der Telekom mit abgebucht, bin aber nicht ganz sicher.
Bei mir hat der Übergang aber dann nahtlos geklappt, war auch mit Rufnummermitnahme.

Das heißt, die Kündigung reicht für Nummernübernahme aus. Alles andere regeln dann wohl die Provider unter sich. Die 25 Euro Übernahme-Gebühren von T-Mobile zahle ich gerne, um von dem Wucherverein loszukommen.
Gut, dann werde ich gleich mal FYVE bestellen und hoffe, dass der Übergang Ende Januar reibungslos klappt!
 
Korrekt. Fyve benötigt die Kündigungsbestätigung auf der das Datum angegeben ist wann die Kündigung greift. Also der letzte Nutzbare Tag deiner Sim-Karte bei der Telekom. Sobald du bei Fyve (Online) die Portierung beauftragst, wirst du noch nach ein paar Vertragsrelevanten Daten gefragt und die Portierung läuft von alleine. Die Portierung als solche läuft in der Regel in der Nacht oder am frühen Morgen. Das Handy sollte dabei aus bleiben, sonst kann es noch länger dauern bis die Sim registriert wird.

Bei Fyve bekommst du die ca. 25€ die T-Mobile erhebt wieder als Gutschrift. Achtung: Kontrolliere das du ja deine Gutschriften bekommst, bei mir war das der Grund wieder bei Fyve weg zu gehen. Bleib hartnäckig wenn du dich im Recht siehst und lass dir evtl. Gebühren durch Anrufe beim Support wieder gutschreiben. Nutze das Facebook Team, dort bekommt man zwar von 1-2 Dummschwätzern blöde Antworten, wichtig ist aber die Antwort durch das Fyve Facebook Team. Diese Info nur für den Fall der Fälle...

Alles gute dir...

Richard.
 
Das "Vielsurferpaket" von fyve (150MB) bietet kein HSDPA. (soweit ich das sehe) ;)
 
Vorsicht bei Fyve auch mit den Kontoabbuchungen.

Mir ist direkt am Anfang das Doppelte abgebucht worden. Später wurde noch einmal ein nicht nachvollziehbarer Betrag vom Konto abgebucht.
Habe ich dann wieder zurück erstattet bekommen.

Nun habe ich Probleme mit dem Empfang (liegt nicht am Gerät, da ich bereits 1 Mal das iPhone tauschen musste und es bei beiden Geräten gleich ist).
Eine neue SIM wollte man mir nur per Gebühr zukommen lassen. Das Geld dafür wurde bereits letzte Woche abgezogen, eine SIM ist jedoch noch nicht da.

Also immer schön Guthaben und Kontoauszug kontrollieren (falls du automatisch einziehen lässt).
 
Warum richtest du nicht einfach einen Dauerauftrag anstatt einer Einzugsermächtigung ein?
 
Vorsicht bei Fyve auch mit den Kontoabbuchungen.

Mir ist direkt am Anfang das Doppelte abgebucht worden. Später wurde noch einmal ein nicht nachvollziehbarer Betrag vom Konto abgebucht.
Habe ich dann wieder zurück erstattet bekommen.

Nun habe ich Probleme mit dem Empfang (liegt nicht am Gerät, da ich bereits 1 Mal das iPhone tauschen musste und es bei beiden Geräten gleich ist).
Eine neue SIM wollte man mir nur per Gebühr zukommen lassen. Das Geld dafür wurde bereits letzte Woche abgezogen, eine SIM ist jedoch noch nicht da.

Also immer schön Guthaben und Kontoauszug kontrollieren (falls du automatisch einziehen lässt).

Das habe ich bei meiner Internetrecherche auch schon öfter gelesen.
Daher möchte ich meine FYVE-Karte (eben bestellt!:dance2:) nur über Vorauszahlungen aufladen. Also entweder Überweisungen oder Vodafone-Guthabenkarten über den Zigarettenautomat/Kiosk, um die volle Kostenkontrolle ohne ungewollte Abbuchungen zu haben.
Apropos: Hat jemand von Euch schonmal Guthabenkarten am Zigarettenautomaten gekauft? Funktioniert das auch mit Kreditkarte oder nur mit aufgeladener EC-Karte?
 
ist das internet von five mit der t-mobile Xtra Card zu vergleichen von der Geschwindigkeit?
 
Telekom und Vodafone geben sich da nicht viel. Belegen ja bei Tests auch regelmäßig Platz 1 und 2.
 
Kann man nach Vertragende eines Telekom Vertrages diese Nummer auf eine Xtra Karte buchen lassen?
 
ist das internet von five mit der t-mobile Xtra Card zu vergleichen von der Geschwindigkeit?
Wenn ich das auf die schnelle richtig gelesen hab, ist das Viel-Surfer-Paket vergleichbar, nämlich 384 kbit/s.
Ab der Surf-Flatrate ist dann Fyve schneller, bis zu 7,2 Mbit/s
 
Hier geht's immer noch um FYVE. Ihr könnt ja euren eigenen Thread aufmachen...
 
Kommt halt auf die Region an, in der du lebst.. ich bin, wie oben schon geschrieben, etwas enttäuscht von Fyve = Vodafone.

Netz müsste hier im Ballungsgebiet (laut Internetrecherche) super sein, ist es aber nicht.

Wie es sich mit der Telekom verhält, weiß ich leider nicht. Werde es aber bald wohl testen, wenn auch die zweite SIM von Fyve keine Besserung bringt.
 
Zurück
Oben Unten