iPhone 4 in Österreich

Wieso plötzlich Montag?
Wurdet ihr gestern angerufen, dass es heute kommen soll oder hat sich bei euch keiner gemeldet?

Hab' heute Vormittag bei Orange angerufen, die Dame dort hat mir eine Tracking-Nummer genannt und gemeint, die Bestellung käme am Montag zur Auslieferung.
 
Naja keiner hat sich gestern gemeldet

Das nächste mal muss ich lästiger sein. Wo ich heute angerufen habe bei Orange, gab man mir gleich die Paketnummer, daraufhin hab ich bei DPD angerufen, und wurde infolge dessen sofort von DPD zurückgerufen wegen Termin Vereinbarung
 
ich halte es in händen!

werd mich gleich nochmal mit fotos melden!!!!
 
Ooooh nein!! Er hat es schon!! :)
Bei mir wird es sich in den nächsten 20-30min. entscheiden, da kommt nämlich die Post!
 
Naja keiner hat sich gestern gemeldet

Das nächste mal muss ich lästiger sein. Wo ich heute angerufen habe bei Orange, gab man mir gleich die Paketnummer, daraufhin hab ich bei DPD angerufen, und wurde infolge dessen sofort von DPD zurückgerufen wegen Termin Vereinbarung

Was hast Du denen bei DPD gesagt, als Du dort angerufen hast?
 
Post gekommen ---> kein Paket!! :(
Und dann steht bei dem Versand, dass die Pakete wenn sie so verschickt, mit EMS(email express service), am folgetag da sind zu 98,5%!!! Natürlich muss ich zu den 1,5% gehören!!
Eine Verarschung!!
 
Jahaa - hab es heut um kurz nach 8 geliefert bekommen (32 GB, bestellt am 13. im Orange Bonus Webshop noch vor Mittag). Und das, obwohl die Trackingnr. bis zuletzt nicht funktioniert hat und auch keine Versandbestätigung bei mir angekommen ist.
 
so hier die fotostrecke zum auspacken und einschalten! ;)

IMG_1844.jpg

IMG_1845.jpg

IMG_1846.jpg

IMG_1847.jpg

IMG_1848.jpg

IMG_1849.jpg

IMG_1850.jpg

IMG_1851.jpg

IMG_1852.jpg


i´m happy! :D
 
Was hast Du denen bei DPD gesagt, als Du dort angerufen hast?

Naja die Bei Orange habn mir die Paket Nummer gegeben. Da ich die im Internet nicht eingeben kontte hab ich dort angerufen. und sofort wurde mir gesagt das ich am Montag beliefert werde
 
Ich glaube ich fahre runter in die DPD Zentrale und hole es mir selbst ab, keine Lust bis Montag zu warten.. :p
 
Kennt sich hier jemand mit dem EMS-Service von der Post aus? Ich habe bei T-Mobile angerufen und mir wurde gesagt, dass wenn es heute nicht gekommen ist, könnte es morgen oder am Montag da sein!
Kann jemand bestätige, dass dieser Service auch samstags zustellt?
Es gibt bei T-Mobile auch keine Paketnummer zum Nachsehen, nur eine Bestellnummer, die aber immernoch nicht funktioniert!

Also bitte antworten, wenn jemand diesen service schon genutzt hat!
 
Mein iPhone 4, online bestellt bei T-Mobile, ist auch soeben angekommen mit der Post! :)
 
Mein iPhone 4, online bestellt bei T-Mobile, ist auch soeben angekommen mit der Post! :)

Ooh mann! Du glücklicher!!
Es steht, dass pakete zu 98,5% am nächsten Werktag ankommen!! Hast du Glück, dass du bei denen bist!! Ich war natürlich bei den 1,5%!!

"Dass 98,5 Prozent aller EMS-Sendungen im Inland dem Empfänger am darauf folgenden Werktag zugestellt werden, ist die auffälligste Stärke von EMS."

Von wegen!!
 
Super! Wird am Montag zwischen 8:00 und 10:00 Uhr zugestellt. Der Mensch freut sich ... :D
 
bist du narisch das gerät is ja megageil!

und das antennenproblem kann ich auch nicht reproduzieren! LOL
 
Gut zu hören, dass das Antennenproblem nicht auftritt. Vielleicht hat Apple die Antenne mit etwas beschichtet um die Leitfähigkeit zu verringern.

Abholen von der DPD Zentrale kann ich es auch nicht, weil es angeblich bei denen noch nicht eingetroffen ist. Laut Orange ist es aber schon verschickt worden, interessant. Naja bleibt mir nichts anderes übrig als bis Montag 10-12 Uhr warten.

Könnt ihr die Paketnummer, welches ihr von Orange bekommen habt auf DPD.at verfolgen? Bei mir ist sie ungültig.
 
Heute um 10:00 in Graz in den McShark-Shop in der Innenstadt. Es wurden zufällig gerade vor 15 Min 5 iPhones 4 für Orange geliefert... nach 40 Minuten Kampf mit dem überlasteten Online-System voila - neues iPhone :)
 
Zurück
Oben Unten