iPhone 4 in Österreich

Ich noch nicht.
Keine email, keinen anruf und das obwohl ich vor euch allen bestellt hab soweit ich weiß...

Naja, man weiss ja nicht nach welchen Kriterien Orange die Bestellungen bearbeitet. Nach Bestelleingang, nach Bonusstufe, nach Alphabet, nach Schuhgrösse, etc. .....
 
dachtest du die welt sei fair ?^^

Nein, ich hab offenbar pech gehabt und bin in dem ganzen chaos durchgerutscht. Kann nur hoffen daß ich morgen den anruf bekomme, aber kriegen werd ich das ding wohl erst dienstag (montag bin ich unterwegs) sofern ich nicht noch mehr pech hab.
 
Naja, man weiss ja nicht nach welchen Kriterien Orange die Bestellungen bearbeitet. Nach Bestelleingang, nach Bonusstufe, nach Alphabet, nach Schuhgrösse, etc. .....

Ich hätte mir erwartet wie es bekannt-gegeben wurde: first come - first serve.
Ich schätz ich bin zwar im ersten "batch" dabei, aber daß auch der in mehrere lieferungen an DPD unterteilt ist und ich da eben nicht am anfang dabei bin.
 
Ich hätte mir erwartet wie es bekannt-gegeben wurde: first come - first serve.
Ich schätz ich bin zwar im ersten "batch" dabei, aber daß auch der in mehrere lieferungen an DPD unterteilt ist und ich da eben nicht am anfang dabei bin.

Ich hab' auch noch nix gekriegt, obwohl ich auch kurz nach zwölf die Bestellung durch hatte ...
 
Laut Orange werden die Datensätze der Besteller erst an DPD weitergegeben. Vielleicht kommt die Mail später noch!
 
Laut Orange werden die Datensätze der Besteller erst an DPD weitergegeben. Vielleicht kommt die Mail später noch!

Bin da eh relativ entspannt - ich hab' sowieso nicht vor Montag oder Dienstag mit der Lieferung gerechnet ... wenn's kommt, dann kommt's .... :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch grad das Mail bekommen und wenn ich auf den Link vom Status klicke steht, dass was ich mir mit dem DPD-Typen ausgemacht hab. :)
 
Och glaube, dass morgen für jeden hier der schönste Tag in diesem Juli wird!!!
;)
 
... nachdem ich heute Mittag bei Orange angerufen habe und die mir versicherten dass ich leider nicht bei der ersten Auslieferung bin - ging ich zum Shop und stornierte meine Bestellung und hab mir es für morgen fix reservieren lassen!! Ab 9 Uhr morgens hab ichs dann!! :)))))))
 
Ich habe paar Minuten nach 12 Uhr bestellt und habe immer noch keine eMail weder noch ein Anruf erhalten von Orange. Glaube ich werde dort jetzt mal anrufen wie der Status zur Zeit ist.
 
Ich habe paar Minuten nach 12 Uhr bestellt und habe immer noch keine eMail weder noch ein Anruf erhalten von Orange. Glaube ich werde dort jetzt mal anrufen wie der Status zur Zeit ist.

Na dann viel Glück. Habe das schon hinter mir und bin an einen total desinteressierten, lustlosen und unfreundlichen Typen geraten, der mir partout nicht weiterhelfen wollte. Einziger Kommentar war "Wann haben Sie bestellt? Am 13. Juli? Na dann werden sie in nächster Zeit dann eh eins kriegen."
 
so noch ein update von mir!
will aber niemanden damit ärgern! ;)

Liefertermin: 30.07.10 bis 12:00 Uhr

das steht auf der DPD seite bezüglich meiner pakete!
Um 21:15 noch emails bezüglich versand erfolgt von orange bekommen!

Gn8
 
Noch 10min. dann ist das Warten für die leute vor dem Shop zu Ende!!
 
Bei mir hat eine nette junge Dame abgehoben. Sie meinte mein iPhone 4 sei verpackt und schon bei DPD angekommen. Habe auch die Nummer von Paket bekommen, aber die Nummer scheint irgendwie falsch zu sein.

Ich frage mich wieviele schon Schlange stehen vor T-Mobile Shop @Kärtner Straße. Um ca. 15:30 waren schon 5 Leute dort.
 
5......4......3.......2.......1......... Prosit Neuiphone!! ^^
 
ich hab bis heute immer noch nichts von tmobile gehört:(
 
Man hört auch nichts automatisch von ihnen! Ich habe angerufen und es wurde gesagt, dass es schon auf dem Weg ist!
Also wird es wohl auch bei dir heute kommen!
 
jedes mal wenn ich anrufe und frage, heute auch zb sagen sie, sie haben keine ahnung wann...
 
Zurück
Oben Unten