iPhone 4: Fleckiges Retina-Display

Fleckiges Display beim iPhone 4?

  • Nein, es hat keine Flecken

    Stimmen: 74 76,3%
  • Ja, es hat Flecken

    Stimmen: 23 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    97
marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.705
Reaktionspunkte
600
fscklog.com schrieb:
Zum iPhone-Verkaufsstart die obligatorischen ersten Berichte über Displayprobleme: Bei einigen frisch ausgelieferten iPhone 4-Modellen entdeckten die Käufer nach eingehendem Displaystudium leichte gelb bis bräunliche, fleckige Verfärbungen, die offenbar meist am unteren Ende des "Retina-Displays" auftreten.

Ist Euer iPhone 4 auch betroffen (bei mir wird es sich morgen Früh zeigen)?

Bilder: http://www.fscklog.com/2010/06/iphone-4-erste-berichte-über-fleckige-retina-displays.html
 
Oh nein, jetzt geht's hier auch noch los! Erst der iMac, nun das iPhone.
Ich sehe schon, ich werde wohl besser noch zwei, drei Monate abwarten.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt was noch so für Kinderkrankheiten auftauchen :)

Ich warte weiter...
 
Habe heute erst eine Vorbestellung für morgen tätigen können. Glaube die lasse ich sausen. Lese mich grad auch durch diverse Blogs. Muss nicht unbedingt sein.
 
Und ich hab mich geärgert, dass ich meinen Vertrag noch nicht verlängern kann... :D
 
Mal abwarten, was da so kommt. Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass in den USA viele Leute Verbindungsprobleme bekommen, wenn sie das iPhone in die Hand nehmen und die Antennen berühren. Und die Tatsache, dass schon gemunkelt wird, das Apple nur deswegen den Bumper rausgebracht hat, weil das Problem bekannt ist ;)
 
vll gibts die weißen iPhone noch nicht weil da die felcken mehr aufgefallen sind.
 
Meins ist in Ordnung.
 
Geil. Kaum in der Hand, schon wieder return to sender. :D
 
Meins ist in Ordnung, keine Flecken, keine Pixelfehler.

Im Gegenteil, das Display ist nur genial.
 
Wegen dem Display-Problem?

Jo. Fleck unten rechts. Meine Lebensgefährtin war so heiss auf das Teil. Jetzt liegts bei Ihr rum, sie ist zickig :D und überlegt, wie sie am Besten die wohl recht lange Wartezeit zum Austausch überbrücken kann. Ich habs Ihr noch gesagt: "Schatz, warte lieber noch, was die Beta Tester zu dem Teil sagen..." Jetzt geht sie erstmal shoppen. :crack: Frauen und Schuhe, Geeks und Apple...
 
Meins hat einen Fleck :), Links unten. Im app Store ist es zb nichtmal zu sehen

Nun warte ich erstmal und lass es dann tauschen, da es nur eine Ecke ist und nur ein Punkt werde ich damit leben können bis ausreichend iphones zum tauschen da sind
 
Meins ist in Ordnung, keine Flecken, keine Pixelfehler.

Im Gegenteil, das Display ist nur genial.
So muss es sein. Apple hat das Display gerade doch so hochgelobt, da darf man nicht zulassen dass sowas dessen Ansehen beschmutzt.
 
Mal abwarten, was da so kommt. Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass in den USA viele Leute Verbindungsprobleme bekommen, wenn sie das iPhone in die Hand nehmen und die Antennen berühren. Und die Tatsache, dass schon gemunkelt wird, das Apple nur deswegen den Bumper rausgebracht hat, weil das Problem bekannt ist ;)

Apple selber meint das es nur ein Softwarefehler sei. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Der Bumper damals kam mir auch etwas Spanisch vor. Fand ich ungewöhnlich von Apple. Jetzt könnte man sich denken warum und weshalb.

Habe eben meine Vorbestellung auch wieder aufgegeben. Hätte es ja heute abholen können, aber es ist es mir nicht Wert, dass ich evtl ein fehlerhaftes iPhone bekomme. Warte auf die zweite Charge!
 
So eben auch mal ausgepackt. Kein Fehler im Display alles in Ordnung.
 
Und man dacht sich beim schwarzen wirds keiner bemerken!? :mad:
Die Flecken sind am Display nicht am Case.

ah echt?! ...

ein gelber fleck fällt schneller auf einer ganz weißen oberfläche auf, als wenn es 2 farbig ist. (das 4er is ja auch jetzt auf der vorderseite weiß)
 
So eben auch mal ausgepackt. Kein Fehler im Display alles in Ordnung.

Ich hab "meinen" erst nach 3 Stunden bemerkt und selbst jetzt muss ich mich manchmal überzeugen das er noch da ist...
 
Meins hat Flecken oben links und unten rechts. Man sieht es deutich wenn das Display eine weiße Fläche anzeigt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
486
cbmobil
C
S
Antworten
9
Aufrufe
255
maccoX
maccoX
S
Antworten
5
Aufrufe
209
SwissBigTwin
SwissBigTwin
E
Antworten
7
Aufrufe
343
Günther J
Günther J
M
Antworten
0
Aufrufe
145
mr020186
M
Zurück
Oben Unten