iPhone 4: Fleckiges Retina-Display

Fleckiges Display beim iPhone 4?

  • Nein, es hat keine Flecken

    Stimmen: 74 76,3%
  • Ja, es hat Flecken

    Stimmen: 23 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Dann hat sich ja das erste Problem von Apple quasi bald in Luft aufgelöst!
 
Also immer schön am iPhone schnüffeln, dann verfliegt der Kleber ganz von allein. Ist vielleicht auch ein ganz gutes Verhütungsmittel... :rolleyes:
 
Also bei mir sind keine Flecken zu erkennen. Das Display ist super! Im direkten Vergleich zum 3G ist das schon krass. Besonders wenn man sich Fotos auf 3G und dem iPhone 4 anschaut liegen Welten dazwischen.
 
Neuer Zwischenstand:

Der Fleck ist wieder mehr geworden, wieso? Keine Ahnung. Ich lass das iPhone über nachr einen Film laufen.

Desto wärmer es wird desto stärker wird der Fleck. Vllt liegt es auch daran das er dann stärker reagiert? Bis morgen mal abwarten :)
 
Neuer Zwischenstand:

Der Fleck ist wieder mehr geworden, wieso? Keine Ahnung. Ich lass das iPhone über nachr einen Film laufen.

Desto wärmer es wird desto stärker wird der Fleck. Vllt liegt es auch daran das er dann stärker reagiert? Bis morgen mal abwarten :)

Wo ist denn dein Fleck? Man könnte recherchieren, welches Bauteil darunter liegt.. ifixit.com hat das iPhone 4 schon auseinander genommen.

http://www.ifixit.com/Teardown/iPhone-4-Teardown/3130/1


Edit: Grg, geklesen "links unten"
 
Links unten in der Ecke wo die 123 der Tastatur sind ;)!

Ich denke mal er geht weg in den nächsten zwei Tagen wie bei allen anderen bisher anscheinend auch.
 
Noch mal zwei, drei Tage abwarten. Sollte es dann nicht offensichtlich weg sein, würde ich mich wirklich wundern.
 
Fjord es scheint auch so zu sein das es nicht an der LED liegt, denn der Fleck ist zu weit weg vom Rand als das da irgendwas sein könnte.

Mal bei normalem gebrauch abwarten.
 
Bin zum Glück nicht betroffen... Display ist eins a und sowas von hochauflösend, das hätte ich mir nicht mal im Traum besser vorstellen können...
Hoffe mal dass der Fleck nach normalen Gebrauch verschwindet, bei euch.. Ich würde glaub ich das iPhone nicht mehr zurück schicken, bin super zufrieden damit..
 
Ich habe nicht nur einen Fleck sondern mehrere gelbe Streifen an drei Seiten. Am meisten ausgeprägt ist das Gelb links oben über dem Symbol für die Signalstärke. Bilder reiche ich später nach...
 
Ich hab ja gesagt ich halte euch auf dem laufenden:

Der Fleck scheint manchmal ganz weg zu sein und dann ist er plötzlich wieder da..

Ich habe keine Ahnung über genaueres, aber ich denke mal das sich da noch mehr tun wird
 
Ich hab ja gesagt ich halte euch auf dem laufenden:

Der Fleck scheint manchmal ganz weg zu sein und dann ist er plötzlich wieder da..

Ich habe keine Ahnung über genaueres, aber ich denke mal das sich da noch mehr tun wird

Das habe ich auch festgestellt. Wirklich sehr seltsam.
 
Hoffen wir mal das es wirklich was mit dem Gerücht auf sich hat und selber geregelt wird. Immerhin schon mal ein positives Zeichen, dass es nicht dauerhaft erscheint!
 
also ich hatte auch einen senkrechten gelben streifen auf der rechten seite des gerätes... hab es von nem kollegen bestätigen lassen...

und dieser kollege hat mir heute auch bestätigt, dass der fleck zum größten teil verschwunden ist und nur noch bei genauer konzentration erkennbar wird

ich denke also dass wirklich die möglichkeit besteht, dass dieser fleck gänzlich verschwindet
 
Und.......wie schauts aus mit den gelben Flecken.

kommt Leute, schreibt mal was dazu.

Hab gerade gemütlich auf der Terasse gesessen, Iphone in der Hand und rumgesurft.
Nach 20 Minuten war er wieder da - der gelbe Punkt, und wenn ich genau hinschau - ist es ein gelber strich.

Das quält jetzt schon mein Gehirn - und eine Ecke davon sagt - REKLAMIEREN

Bei wem ist denn dieser Gelbstich definitiv weggegangen nach einer Zeit????
Meins ist jetzt ein knapper Monat alt - und er zeigt sich immer noch wenn das Iphone leicht warm wird.


Was würdet Ihr tun - jetzt reklamieren - oder noch 2 oder 3 Monate warten. Wenn er dann immer noch nicht weg ist ist die möglichkeit evtl. grösser ein Iphone ohne Mängel zu bekommen da Apple seine Qualitätsprobleme hoffentlich bis dahin im Griff hat?????????????

Und wenns schon ausgetauscht wird - ich hätte gerne ein neues Iphone - das ist aber wohl auch glücksache, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten