iPhone 4 Empfangsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S. capi, ich wiederhole mich... ich verstehe Deinen persönlichen Frust, aber das hier hilft Dir dabei doch echt nicht weiter, oder?

nein, aber es verschafft mir wahnsinnige genugtuung mich mit anderen über das problem auszutauschen und dabei noch den ein oder anderen fanboy abzuwatschn.
 
nein, ich erwarte einfach dass ich hier nicht mit schön- und gutrederei und glorifizierungsbeiträgen über apple belästigt werde und ich meine meinung kundtund kann ohne dass eine horde fanboys versucht meine aussagen ungerechtfertigterweise zu relativieren, teils in andere kontexte zu stellen und behauptungen und unterstellungen zu bringen die mich diffamieren. punkt.

Willkommen im Club!!!! (wenn auch im ersten Teil genau anders rum) :eek:
 
nein, aber es verschafft mir wahnsinnige genugtuung mich mit anderen über das problem auszutauschen und dabei noch den ein oder anderen fanboy abzuwatschn.

DAS wiederum unterscheidet uns... ich stimme Dir zumindest in Deinem Frust zu... aber na... mach nur weiter wenn es Dir dann besser geht... :mad:
 
das mit den fanboys abwatschn ist ein nicht nötiges gimmick dass mir aber immer wieder einfach angeboten wird. ich frage nicht danach.

tut mir leid. ich versuche mich in zukunft zurückzuhalten.
 
Dieser Thread ist doch nur ein Stammtisch-Thread. Wer hat denn ein Problem?

Ich kenne jetzt EINEN User der echt sauer/verstimmt/verärgert über das iPhone 4 ist - das ist Capi.

Ansonsten kenne ich mittlerweile eine "Horde" (um auch diesen Begriff zu verwenden) von Leuten die a) gar kein iPhone 4 haben und b) teilweise auch nie eins kaufen werden (nach eigener Aussage) - das sind: hellford, LarsD, JeZe, etc. pp.

Der Rest sind bloss Fanboys die sich ein Brikett mit einem silbernen Apfel-Logo hinten drauf gekauft haben, was? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pushstan, Pas911 und iSchlunz
man muß keins gekauft haben, man kann es auch bei freunden, bekannten, verwandten, dem fleischer von nebenan oder was weiß ich wem, nachvollziehen.

aber ich verstehe was du sagen willst. da hauptsächlich ich mich hier auf den letzten seiten beschwere und macuser und insbesondere dieser thread ja quasi DIE anlaufstelle für beschwerden bezüglich des iphone 4 ist, ist nachzuvollziehen dass es quasi kein richtiges problem gibt, nicht wahr? :)

so leute, langsam muß ich mich für die arbeit fertig machen. ich schau nachher nochmal vorbei um euch eine gute nacht zu wünschen.
 
Habe mir grad auf Youtube nochmal die Pressekonferenz angeschaut. Meine ich das nur, oder wirkt Steve Jobs da ziemlich genervt und gereizt? :D

Defintiv. So als würde er sich darüber ärgern wie undankbar die Leute sind. Am besten ist immer noch seine resignierend trotzige Reaktion auf die öffentlichen Aufforderungen, doch kostenlose "bumper cases" anzubieten (~25:30)

"Why don't you just give everybody a case? - :rolleyes: OK...great...let's give everybody a case "

:p
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 175
  • 2.jpg
    2.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Capi, du hast es echt drauf. Als scheinbar einigster Benutzer des iPhones mit Problemen, hast du die Weltpresse dazu veranlasst über Probleme zu schreiben, die nur du hast. Und Steve Jobs hat nur wegen dir eine Pressekonferenz abgehalten.

Wow, Respekt :upten:



P.S. Dieser Beitrag ist nicht frei von Ironie :D
 
ja, ich hätte mal in die medienbranche gehen sollen. ;)
 
@ kermitd: Die Stelle mit den kostenlosen Bumbern ist mir auch aufgefallen. Finde Steve tut da so, als sei es besonders großzügig von Ihnen, die Bumper kostenlos rauszugeben.

Fazit der Konferenz ist für mich: Apple hat eigentlich nichts falsch gemacht. Sie sind halt auch nicht besser, als alle anderen.

Ob dies allerdings so erstrebenswert für ein Unternehmen ist, bleibt mehr als fraglich.

War Apple nicht immer viel besser und um Längen der Konkurrenz vorraus?! Und jetzt stellen Sie sich gleich mit Firmen wie RIM, Nokia und Co. :rolleyes:

Zu dem Vorwurf, ich könne mir ja kein Urteil erlauben, weil ich kein iPhone 4 besitze: Ich habe das Gerät in einem Telekom-Shop meines Vertrauens ausführlich testen können. Das Empfangsproblem habe ich selbst live gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
letzten paar posts mal wieder LEEEIIICHT offtopic...

trotzem einer meiner lieblings threads wenns um unterhaltsamkeit geht :p
 
Ich denke das liegt aber im Bereich der persönlichen Interpretation oder sind wir hier alle Psychologen?

Alternative: Er imitiert die Presse: "Presse (aggressiv): Warum gibt Apple nicht jedem Kunden einen Bumber? Das löst doch das Problem! - Apple: Natürlich geben wir unseren Kunden einen kostenlosen Bumber"

Muss nicht stimmen ist aber genauso möglich wie vorherige Interpretation, oder?
 
Ich denke das liegt aber im Bereich der persönlichen Interpretation oder sind wir hier alle Psychologen?

Ist doch irgendwie klar, dass wir hier nur unseren persönlichen Eindruck schildern ?!

Auf die Frage, ob denn wohl jemand anders gereizt wirke, wird man doch noch antworten dürfen ohne dass einem gleich die für die Beantwortung der Frage angeblich notwendige Kompetenz abgesprochen wird ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten