iPhone 4 Empfangsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, wer hier am meisten gereizt ist, sind die ganzen Fanboys hier :D

Wir wollen ihnen doch nur ihr Baby madig machen :mad:
 
Ich finde, das iPhone4 ist viel sensibler geworden, was den Empfang betrifft. Kann man im Zug beobachten. Die Netzstärke-Anzeige wird schneller angepasst, auch ein Wechsel von Edge auf 3G (und umgekehrt) ein schneller zu gehen.

Manchmal hat man jetzt 3G-Empfang in Gebieten, in denen ich vorher mit dem 3G keinen hatte.
Und sogar bei nur 1 Balken mit 3G-Empfang lässt sich noch recht schnell surfen.

Und die sensiblen Stellen des iPhone4 fasse ich einfach gar nicht an.
Somit gibt's dann auch kein Problem.
 
Auf die Frage, ob denn wohl jemand anders gereizt wirke, wird man doch noch antworten dürfen ohne dass einem gleich die für die Beantwortung der Frage angeblich notwendige Kompetenz abgesprochen wird ? ;)

Freunde ihr seid alle KRANK!!! Hier wird nur noch rumgepöbelt, und da das nicht reicht wird jetzt auch im Thread https://www.macuser.de/forum/f122/iphone-4-wegen-537678/index6.html
von den gleichen Usern weitergepöbelt!


Für mich ist MU ab sofort gestorben - solche Foren sind der Müllplatz des I-Net
:cool:
 
Uuups, und da geht schon der erste Fanboy :crack:

@ iSchlunz: Du hast vergessen, die Tür hinter dir zuzuknallen ;)
 
Leute, ich will Apple doch gar nix. Und euch ebensowenig.

Alles, was ich will, ist, dass diese bedingungslose Apple-Verehrerei aufhört.

Apple's iPhone hat einen Konstruktionsfehler. Punkt.

Seht es doch endlich ein, und hört auf, euch dieses (für ein Mobiltelefon schon gravierende) Problem schönzureden.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LarsD
Schaut euch doch die Topposter in diesem Thread an. Wenn man bis zu 160 Beiträge braucht, um seine Meinung zu äußern, dann hat "richtig" in der Schule aufgepasst oder diese noch nicht verlassen :D
 
Schlunzi dreht jetzt vollkommen durch :)

@Schlunzi: Du bist ja laut deinem Profil IT-Consultant :D. Sorry, ich muss jetzt schon grinsen. Welches Telefon empfiehlst du Deinen Kunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat "Stiftung Warentest" mit Blick auf die gewaltige Publicity die der "Consumer Reports"-Testbericht gebracht hat, aber jetzt ihre Chance gewittert.

"Schnelltest" - ts... :p
 
Wenn die Warentest Labors das so auf die schnelle analysieren, frage ich mich, was machen die Appler dann im 100 Millionen $ Hightec Lab eigentlich?

<OT> Online Pediküre zum Erhalt des schönen Scheins - Jetzt muss ich echt schmunzeln :faint:
 
Wenn es euch so stört, warum gebt ihr das iPhone nicht zurück und sucht euch was anderes ....?
Apple hat Mist gebaut - und das nicht zum ersten Mal - aber was hier vom Stapel gelassen wird ist z.T. mehr als peinlich.
Es gibt genug andere Alternativen, warum nutzt ihr sie nicht?
Hier gewinnt man den Eindruck das Apple euch zwingt, ein - in euer Augen - nicht funktionierendes Telefon benutzen zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fussel942 und Gerha
Jetzt hast du wieder capi auf den Plan gerufen, der dir gleich erzählen wird
wie er denn seinen Vertrag wieder loswerden soll und ob du nicht sein iPhone
samt Vertrag kaufen möchtest :D

Obwohl er immer noch nicht aufgelöst hat ob er nun als alter Fanboy gleich zu Beginn
eins Blind gekauft hat, oder ob er nach bekanntwerden der Probleme eins Taub gekauft hat ;)
 
empfangsprobleme auch bestätigt von der deutschen stiftung warentest:

90% empfangsverlust beim iphone 4
25% empfangsverlust bei anderen smartphones

quelle: http://www.test.de/themen/computer-...hone-4-Test-entbloesst-Apple-4116516-4116521/

Das interessierte doch unsere Fans nicht. Für sie ist einzig die Aussage von Steve relevant. Nach der Pressekonferenz wurde sofort seine Argumentation übernommen. Bitter, aber wahr. :)
Führer, befiehl! Wir folgen dir!

hellford
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten