iPhone 4 Empfangsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ging davon aus dass du das iP4 nun mit telekom vertrag hast, entschuldige. dann ist es doch noch besser für dich. hast die rosa mafia nicht am hals, hast besseren empfang als vorher und bist glücklich. ist doch o.k.! dann viel spaß noch mit dem iphone 4! :)
 
Ich schreibs ja nochmal gerne ... :hehehe:(...)

zu diesen grotesken vorwürfen habe ich mich gestern bereits mehrmals geäußert. wenn dich meine antwort darauf interessiert kannst du gerne zurückblättern oder über meine beiträge suchen.
 
Da steht ja immer nur wiederholend, dass man ja von einem funktionierenden
Gerät ausgehen könne ... mehr nicht. Kann aber auch sein dass ich den Rest
deiner Wiederholungen schon garnimmer richtig gelesen habe, frei nach wbroesel :D
 
capi, ich entsinne mich aber auch an Posts hier von Leuten, die tief in den Bergen in einer quasi Empfangsproblemwolke sind und wo z.b. ein User mit seinem iPhone 4 Empfang hatte und seine Frau mit einem 3GS nicht. Es ist wohl auch von der jeweiligen Person abhängig, oder?
 
Um nochmal zur Apple-Aktie zu kommen..

Diese verliert erneut deutlich auf jetzt nur noch 186,64 Euro. (Hoch war bei 223,10)

Woran liegt das eurer Meinung nach? :kopfkratz:
 
und wenn des weiteren dann noch kommentare kommen wie "gebe es doch einfach zurück" dann schwindet bei mir wirklich der letzte funken glaube an die intelligenz des posters, denn wie soll man das iphone 4 inkl. vertrag wieder zurückgeben, wenn die telekom das verweigert?

und dann noch dieses unsägliche fanboytum. alles nur schön- und gutreden. bääähhh.

nur darum geht´s mir.

Ganz im Ernst?
Selbst Schuld!

Du hättest a) vorher testen (dich erkundigen) können ob der T-MOB bei dir eine ausreichende Flächendeckung hat und b) hättest Du dich vorher über das iPhone 4 ebenso erkundigen können.

Ich gehe doch auch nicht in ein Geschäft und kaufe mir ein Android oder RIM Produkt mit Vertrag und stelle plötzlich fest dass es shit ist...

Was machst Du wenn Du dir so komisches Digital Fernsehen bestellt hast und es plötzlich doch nicht deine Erwartungen deckt?

I.d.R. hat man doch immer ein Sonderkündigungsrecht in den ersten 14 Tagen. Wenn es per Hotline oder Online bestellt wurde sogar teilweise länger.

Statt hier herum zu posten solltest Du das iPhone verpacken - deine SIM Karte verpacken - und alles per Einschreiben an die Telekom zurückschicken. Der Hotline brauchst Du hier nicht zu glauben - die Erfahrung habe ich auch zur Genüge gemacht dass die mal gar keinen Plan hat.

Viel Erfolg!
 
capi, ich entsinne mich aber auch an Posts hier von Leuten, die tief in den Bergen in einer quasi Empfangsproblemwolke sind und wo z.b. ein User mit seinem iPhone 4 Empfang hatte und seine Frau mit einem 3GS nicht. Es ist wohl auch von der jeweiligen Person abhängig, oder?

mag sein. der fakt des hautwiderstandes wurde ja auch schon oft angesprochen. vielleicht hat die bessere empfangs/sendeleistung without touching the ominöse stelle (die beim iphone 4, wenn man nicht die ominöse stelle berührt, sicher gegeben sein wird) dazu geführt dass er dort oben mit dem 4er besser zurechtkam. who knows? keine ahnung.
 
mag sein. der fakt des hautwiderstandes wurde ja auch schon oft angesprochen. vielleicht hat die bessere empfangs/sendeleistung without touching the ominöse stelle (die beim iphone 4, wenn man nicht die ominöse stelle berührt, sicher gegeben sein wird) dazu geführt dass er dort oben mit dem 4er besser zurechtkam. who knows? keine ahnung.

:D
Im täglichen Umgang mit dem Gerät hat man keine Probleme!

Soll ich mich immer und immer wieder wiederholen? :confused:

Es kann ja sein dass es in Ösiland reine UMTS-Netzbetreiber gibt (schön wenn das dort flächendeckend ausgebaut zu sein scheint) und dann dort Probleme auftreten können (!), aber hier bei uns in der BRD wird das Gerät doch nicht unbrauchbar. Und wenn es wirklich beim surfen zu Problemen kommt, kann man dann nicht den einen Finger um 1-2 mm verschieben? :rolleyes:
 
(...)

Du hättest a) vorher testen (dich erkundigen) können ob der T-MOB bei dir eine ausreichende Flächendeckung hat und b) hättest Du dich vorher über das iPhone 4 ebenso erkundigen können.

*gääääähn*

zum wiederolten male:

die netzabdeckung ist bei mir hier in hamburg i.o., aber ob du es nun glaubst bzw. nachvollziehen kannst, oder nicht, ich verlasse auch ab und zu dieses ballungsgebiet und bin in schlechter versorgten gebieten unterwegs. echt? ja!!! und da gab es bisher nie probleme, mit dem iphone 4 nun schon, wenn ich an die ominöse stelle komme. :rolleyes:

Ich gehe doch auch nicht in ein Geschäft und kaufe mir ein Android oder RIM Produkt mit Vertrag und stelle plötzlich fest dass es shit ist...

ich hatte den vorvorgänger 3G, wußte also auf was ich mich zmn. software- und hardwaremäßig ungefähr auf was ich mich einlasse. rim und android produkte kenne ich nicht, daher hinkt dieser vergleich gewaltig. dass es nun ein antennagate gibt konnte man nicht erwarten, nein eher konnte man erwarten dass es sowas NICHT gibt. auch das zum wiederholten male nun.

Was machst Du wenn Du dir so komisches Digital Fernsehen bestellt hast und es plötzlich doch nicht deine Erwartungen deckt?

in wie fern sollte es meine erwartungen nicht decken und in wie fern ist diese analogie auch nur im ansatz brauchbar und auf das iphone 4 übertragbar?

I.d.R. hat man doch immer ein Sonderkündigungsrecht in den ersten 14 Tagen. Wenn es per Hotline oder Online bestellt wurde sogar teilweise länger.

Statt hier herum zu posten solltest Du das iPhone verpacken - deine SIM Karte verpacken - und alles per Einschreiben an die Telekom zurückschicken. Der Hotline brauchst Du hier nicht zu glauben - die Erfahrung habe ich auch zur Genüge gemacht dass die mal gar keinen Plan hat.

Viel Erfolg!

genau, ich verschicke mein iphone auf meine kosten, nur um es mir dann, wahrscheinlich auch auf eigene kosten, wieder zurückschicken zu lassen, da, wie hier mehrfach geschrieben, t-mobile, die geräte nicht zurück nimmt und die verträge rückabwickelt. isso.
 
:D
Im täglichen Umgang mit dem Gerät hat man keine Probleme!

Soll ich mich immer und immer wieder wiederholen? :confused:

im täglichen umgang hast DU keine probleme!

nur ist es völlig irrelevant, da sich die welt nicht nur um dich dreht mein lieber herr landgraf. ;)

soll ich das immer und immer wieder wiederholen?
 
Sorry, mal kurz Off-Topic:

Hallo Österreich - ab Freitag gibt es ja schon das iPad bei euch ;)
 
im täglichen umgang hast DU keine probleme!

nur ist es völlig irrelevant, da sich die welt nicht nur um dich dreht mein lieber herr landgraf. ;)

soll ich das immer und immer wieder wiederholen?

Sorry capi, Dein Telekom Problem ist wohl eher DEIN PP (obwohl Du mir doch schon ein wenig mit Deinem persönlichen Frust leidtust) - wir doch recht zahlreichen User, die sehr gut mit ihrem iPhone klarkommen haben doch kein Problem, genau so ist es ja... ;)
 
Sorry capi, Dein Telekom Problem ist wohl eher DEIN PP (...)

wäre es nur mein problem wäre der thread hier bestimmt nicht bald der antwortenreichste thread hier im subforum. wäre es nur mein problem würde es nicht so viele pressestimmen dazu geben. wäre es nur mein problem hätte apple sich nicht dazu genötigt gefühlt eine außerordentliche pressekonferenz einzuberaumen auf der sie diesen fehler eingestanden haben. wäre es nur mein problem würde apple nun nicht für min. ca. 30 millionen kostenlos bumper raushauen. würden andere es auch so sehen dass es nur mein problem ist, wäre der apple aktienkurs die letzten tage nicht so abgesackt.

aber ist ja alles nur ein problem was ich habe. ich verstehe.
 
Habe mir grad auf Youtube nochmal die Pressekonferenz angeschaut. Meine ich das nur, oder wirkt Steve Jobs da ziemlich genervt und gereizt? :D
 
wäre es nur mein problem wäre der thread hier bestimmt nicht bald der antwortenreichste thread hier im subforum. wäre es nur mein problem würde es nicht so viele pressestimmen dazu geben. wäre es nur mein problem hätte apple sich nicht dazu genötigt gefühlt eine außerordentliche pressekonferenz einzuberaumen auf der sie diesen fehler eingestanden haben. wäre es nur mein problem würde apple nun nicht für min. ca. 30 millionen kostenlos bumper raushauen. würden andere es auch so sehen dass es nur mein problem ist, wäre der apple aktienkurs die letzten tage nicht so abgesackt.

aber ist ja alles nur ein problem was ich habe. ich verstehe.

capi komm, wie hattest Du getitelt: "nur ist es völlig irrelevant, da sich die welt nicht nur um dich dreht..."

Dafür erwartest Du, dass sich die Welt um Dich dreht? Wach auf Kleiner - andere User, die Dein Problem haben interessieren sich auch nicht einen Deut um Dich und Deinen Vertrag! Wenn Du mit dem iPhone nicht Telefonieren kannst, dann solltest Du vielleicht Deine Energie mehr dazu nutzen, mit Deinem Anwalt eine Strategie gegen den Telekom-Vertrag zu entwickeln!

Oder hilft Dir das "Luftmachen" hier bezüglich Deiner Probleme?
 
P.S. capi, ich wiederhole mich... ich verstehe Deinen persönlichen Frust, aber das hier hilft Dir dabei doch echt nicht weiter, oder?
 
(...)Dafür erwartest Du, dass sich die Welt um Dich dreht? (...)

nein, ich erwarte einfach dass ich hier nicht mit schön- und gutrederei und glorifizierungsbeiträgen über apple belästigt werde und ich meine meinung kundtund kann ohne dass eine horde fanboys versucht meine aussagen ungerechtfertigterweise zu relativieren, teils in andere kontexte zu stellen und behauptungen und unterstellungen zu bringen die mich diffamieren. punkt.
 
Habe mir grad auf Youtube nochmal die Pressekonferenz angeschaut. Meine ich das nur, oder wirkt Steve Jobs da ziemlich genervt und gereizt? :D

Ist mir persönlich nicht aufgefallen, eher ein wenig Unsicherheit - er hat öfter mal einen Satz angefangen und dann abrupt beendet um nochmals anzufangen.

Witzig, ich habe da einen Auszug einem dem Handbuch von HTC gefunden:
http://www.appleinsider.com/article...so_take_issue_with_apples_antenna_claims.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten