Tom Bombadil
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.09.2010
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
nachdem Ihr mir in einer anderen Angelegenheit hier im Forum so wunderbar geholfen habt, wende ich mich heute voller Frust an Euch. Doch von vorne:
Am 28.08.2010 habe ich bei den Telekomikern im EShop ein iPhone 4 32 GB bestellt. Über die langen Lieferfristen war ich informiert und letztendlich haben sie mich nicht gestört. Als Tarif habe ich mir den Complete S Festnetz ausgesucht. Soweit so gut. Die Bestellbestätigung kam zügig und ich war guter Dinge. Zwischenzeitlich stellte ich fest, dass der Tarif Complete 120 für mich besser ist. Kein Problem dachte ich. Habe der Telekom eine Email geschickt, meinen Wunsch geäußert und gleichzeitig, da ich schon lange Kunde bei denen bin, nach dem Telekomvorteil gefragt (meines Wissens 10 EURO pro Monat). Das Ganze ist jetzt ca. drei Wochen und sieben Emails her und eine befriedigende Antwort habe ich noch nicht erhalten. Eigentlich habe ich keine Antwort erhalten, mit Ausnahme von Emails die um Geduld bitten. Das ist für mich unbegreiflich.
Am 19. September habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Eine Bestätigung über den Eingang der Email habe ich bis dato auch nicht bekommen.
Heute habe ich per Email nochmals um Information über den Stand der Dinge nachgefragt und den Komikern mitgeteilt, dass ich ja eventuell vom Widerruf zurücktreten würde, wenn man sich endlich bequemt und mir eine Antwort zukommen lässt.
Mann was kotzt mich dieser Laden an. Aber ein iPhone 4 ist schon cool. Hat jemand einen Tipp? Irgendwie weiss ich gerade nicht was ich machen soll.
Lieben Dank Tom
nachdem Ihr mir in einer anderen Angelegenheit hier im Forum so wunderbar geholfen habt, wende ich mich heute voller Frust an Euch. Doch von vorne:
Am 28.08.2010 habe ich bei den Telekomikern im EShop ein iPhone 4 32 GB bestellt. Über die langen Lieferfristen war ich informiert und letztendlich haben sie mich nicht gestört. Als Tarif habe ich mir den Complete S Festnetz ausgesucht. Soweit so gut. Die Bestellbestätigung kam zügig und ich war guter Dinge. Zwischenzeitlich stellte ich fest, dass der Tarif Complete 120 für mich besser ist. Kein Problem dachte ich. Habe der Telekom eine Email geschickt, meinen Wunsch geäußert und gleichzeitig, da ich schon lange Kunde bei denen bin, nach dem Telekomvorteil gefragt (meines Wissens 10 EURO pro Monat). Das Ganze ist jetzt ca. drei Wochen und sieben Emails her und eine befriedigende Antwort habe ich noch nicht erhalten. Eigentlich habe ich keine Antwort erhalten, mit Ausnahme von Emails die um Geduld bitten. Das ist für mich unbegreiflich.
Am 19. September habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Eine Bestätigung über den Eingang der Email habe ich bis dato auch nicht bekommen.
Heute habe ich per Email nochmals um Information über den Stand der Dinge nachgefragt und den Komikern mitgeteilt, dass ich ja eventuell vom Widerruf zurücktreten würde, wenn man sich endlich bequemt und mir eine Antwort zukommen lässt.
Mann was kotzt mich dieser Laden an. Aber ein iPhone 4 ist schon cool. Hat jemand einen Tipp? Irgendwie weiss ich gerade nicht was ich machen soll.
Lieben Dank Tom