iPhone 4 Bestellübersicht (EU import)

Meins wurde gestern von meinem Bekannten auf den Weg geschickt. Bin gespannt. Heute gibt er mir die TrackingNr. ...ich kann's kaum erwarten......huiiiiiiiiiii
 
Na spitze...ich hab die TrackingNr. von Royal Mail bekommen. Und da stand dann, dass es schon an einen deutschen Lieferanten übergeben wurde. Aber natürlich nicht an welchen....:noplan:

Weiß jemand an wen Royal Mail üblicherweise weitergibt?
 
Und da steht dann keine Trackingnummer mehr drin, nur die Übergabe an sich?

Ich tippe auf einen der großen 3: DHL, UPS, TNT.
 
Hm, nee, aber ich warte einfach ab. Wenn der Postmann schon da war, wird da sicherlich stehen, dass sie es an DHL oder so übergeben haben;)

EDIT: Jetzt haben sie es geändert. Der vorherige Status war besser:( Jetzt sagen sie mir nur, dass es der Abteilung für Lieferung nach Deutschland übergeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht bei mir im Trackingfeld bei Royal Mail.

Your item, posted on 18/08/10 with reference RIXXXXXXXX0GB has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.

Also ich verstehe ja, was es heißt, aber ich verstehe nicht, ob overseas postal service quasi schon sowas wie DHL ist, oder ob es sich um eine Abteilung bei Royal Mail handelt. Das Internet stellt mir auch keine Antwort zur Verfügung und die Seite von Royal Mail selber schon gar nicht...
 
Es ist vorhin gekommen!ENDLICH!:freu:
 
Bei mir auch Neuigkeiten: Mein am 02.08.2010 in UK bestelltes iPhone 4 steht seit gestern im UPS-Status auf "Shipment dispatched". Das Estimated Delivery Date ist der 24.08.2010 und dann geht es hoffentlich schnell über Borderlinx weiter.
 
Mein am 2.8. bestelltes IPhone stand am 19. auf dispatched und wurde am 20. an BLX geliefert, leider war es schon zu spät es noch am Freitag weg zu schicken.

LG Rubrix
 
mein 3. wurde am 7. bestellt.. und noch keine änderung.
dumme ist, kurse haben sich extrem verschlechtert.
499 pfund sind schon 610 euro
eine zeit lang 580
 
Wie lange dauert es in der Regel nach Ankuft bei Borderlinx und sofortiger Bezahlung meinerseit, bis es dann bei mir ankommt? Der erwartete Liefertermin bei Borderlinx ist Dienstag, 24.08.2010. Denkt ihr das klappt noch bis Freitag bei mir!?
 
Kann am Freitag da sein, aber auch erst in 1-2 Wochen.
 
scan dauert 0-30 tage
versand 1-30tage
 
Mein iPhone 4 ist auch heute morgen bei Borderlinx angekommen. Erhalte ich dann automatisch noch eine separate E-Mail zwecks Bezahlung der Versandkosten?
 
Mein iPhone 4 ist auch heute morgen bei Borderlinx angekommen. Erhalte ich dann automatisch noch eine separate E-Mail zwecks Bezahlung der Versandkosten?

Wenn du eigentlich einer von den Lesern wärst, hättest du dies auch 100 seiten gefunden!

Du bekommst eine Email, wenn dein Gerät gescannt ist. Inder wirst du weitergeleitet auf die Borderlinxseite.
Dann kannst du da eine Zahlunsmethode aussuchen und bezahlen.
Dann bekommst du eine Tracking Nummer irgendwann. Und ein Tag nach deinem Scan könnte es zum Versand nach Deutschland mit der DHL gehen.
 
Mein iPhone wurde am 24. Juli von borderlinx UK in Empfang genommen. Am 2. August habe ich eine DHL tracking Nummer bekommen. Nachdem sich eine Woche lang Nichts getan hatte, habe ich bei DHL angerufen und nachgefragt. Die haben mir gesagt das die Lieferung zwar angekündigt, das Paket von borderlinx aber noch nicht bei DHL zum Versand abgegeben wurde.
Ich habe daraufhin mehrmals über den chat mit borderlinx Kontakt aufgenommen. Dabei wurde mir zuerst die Lieferung am nächsten Wochenende, danach innerhalb der nächsten Woche, dann wieder am nächsten Wochenende versprochen und mittlerweile ist es jedesmal 'in the next couple of days'.
Ich habe einen der Chatpartner mal gefragt ob ich jemanden im ominösen 'UK hub' erreichen kann? - Nein, geht nicht. Diese Chatpartner sitzen in Indien (hat mir einer auf meine Frage hin geantwortet) und die können ganz genau gar Nix machen. Die haben gar keine Verbindung zum Lager oder zum Versand. Ich habe auch schon alle mailadressen von der webseite ausprobiert: da kommt nicht mal eine Antwort.
Ich werde mich jetzt mal erkundigen wie ich eine Betrugsanzeige gegen eine belgische Firma machen kann, vieleicht reagiert dann ja mal jemand.
Ich kann jedenfalls nur jedem abraten den 'Service' von borderlinx in Anspruch zu nehmen.
 
Du bist einer von 300 bei dem Problem .. Deren Service ist in ordnung
 
Kunden bewusst zu täuschen findest Du in Ordnung?
 
Erfahrung seit langem sagt mehr als Tutorial anschauen und kaufen ohne 150 Seiten mitzulesen. Ich habe 3 Bestellungen ohne Probleme!
 
Danke für Deine Antwort, aber ich fürchte für den ersten Satz ist mein Deutschkenntnis nicht ausreichend.
 
Achtung:

Wenn man die Zustellungsadresse von Borderlinx bei Apple eingebt, ändern die, diese Adresse auf eine Standartadresse von Borderlinx.
dann dauert der Versand um die 5-7 Tage.
Sendet man jedoch das ganze an die richtige Adresse, ohne dass es Apple automatisch ändert, also geändert heißt, ohne suite nummer und einiges noch anders kann es bis zu diesen 3 Wochen dauern, die Apple am Anfang angibt.
Dann brauhc man bei Borderlinx glück, dass man euch sucht und findet. Denn muss man alle Pakete einzeln suchen und nach dem Namen schauen.
Das dauert halt wiederum lange, jedoch nicht so lange wie der Versand von Apple in 3 Wochen.
 
Zurück
Oben Unten