iPhone 4 Bestellübersicht (EU import)

3 mal bestellt?? mit der gleichen Kreditkarte??

Denke mal alle in der Bucht versenkt und gutes Geschäft gemacht hoffentlich :)

nein nicht gleiche kreditkarte.

nein auch nicht verkauft - leider:D

eins mir, 2 verwandschaft. wenns weiße rauskommt.. werd ich mal paar verkaufen.
 
Juhu, meine 2 iPhones sind bei meiner Bekannten in Frankreich angekommen. Jetzt müssen sie nur noch bei mir in DE ankommen :)

Kleine Übersicht:
26.08.2010 - Bestellt
02.09.2010 - "Prepared for Shipment"
03.09.2010 - Abgeschickt
06.09.2010 - Angekommen
 
Bei mir steht noch Invoice Being processed.
Was das auch heissen mag.
Hab schon bezahlt über Paypal das die dinger endlich abgeschickt werden sollen.
 
Apple hat mein iPhone gestern um 11:14 bei Borderlinx angeliefert.
In der Borderlinxübersicht steht allerdings aktuell immer noch: "No Goods awaiting shipping"

Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Mail von Borderlinx kam, daß Ware zum Weiterversand vorliegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann schon mal 2-3 Wochen dauern!!
 
Denkste - soeben kam die Eingangsmail von Borderlinx.
Bezahlt und Express ausgewählt.

Hoffentlich kommt es noch diese Woche ;-)

in der mittleren phase von iphone über borderlinx hat es manchmal bis zu einem monat gedauert..;)
du bist neuling in der sache.. hast glück;)
 
Benutzt hier eigentlich jemand sein simlockfreies iPhone mit einem "t-mobile-iPhone-Tarif?

Muss ich hier noch APN Zugang konfigurieren, oder erledigt das ein Netzbetreiberupdate beim Aktivieren in iTunes ?
 
Apple hat mein iPhone gestern um 11:14 bei Borderlinx angeliefert.
In der Borderlinxübersicht steht allerdings aktuell immer noch: "No Goods awaiting shipping"

Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Mail von Borderlinx kam, daß Ware zum Weiterversand vorliegt?

Also bei mir hats nach der Nachricht nur ein paar Stunden gedauert bis es aktualisiert war. Nach der bezahlung am gleichen Tag wurde es verschickt. Habe nur eine Tracking Nr. bekommen ohne Angabe an wen übergeben worden ist.

Es wäre echt nett wenn angegeben wäre an welchen Dienstleister die Ware übergeben worden ist. Wie kann ich das jetzt herausfinden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur eine Tracking Nr. bekommen ohne Angabe an wen übergeben worden ist.

Verschickt wurde es am gleichen Tag nicht;)
Das macht Borderlinx nicht.

Es werden Daten an DHL(an wen denn sonst, beantwortet auch deine Frage)geschickt, und DHL gibt eine Tracking Number.
Dann wird dein Paket am nächsten Tag abgeholt, dann kannst du 30minuten später gucken was im tracking passiert ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManHimself
Danke macilhan
 
Wie schön dass die französische Post genau jetzt streikt, und sich mein Paket noch keinen einzigen Meter bewegt hat. :(
 
ich habe vor 3 Wochen mit meinem deutschen Account 2 Iphones 4 32 GB im schweizer Apple Store gekauft. Rechnungsadresse meine deutsche, Lieferadresse die eines Freundes in der Schweiz. Am 3.9 wurden beide durch UPS geliefert. Preis 899,-- Franken = 680,--€
 
Sind da. Coool
 
Juhu, meine iPhones sind auch heute Mittag angekommen. Anders als erwartet wurde das Paket aus Frankreich an DPD übergeben. Laut LaPoste-Tracking befindet sich das Paket noch in Frankreich, habe gar nicht mit dem Paket heute gerechnet.

PS: Das Display des iPhones ist echt Wahnsinn. :eek:
 
Also ich habe mein iPhone über BL am 27.09 bestellt. Voraussichtlich soll es am 18 diesen Monat verschickt werden. Ich hoffe soweit, dass alles mit BL glatt über die Bühne geht.
 
Also ich habe mein iPhone über BL am 27.09 bestellt. Voraussichtlich soll es am 18 diesen Monat verschickt werden. Ich hoffe soweit, dass alles mit BL glatt über die Bühne geht.

borderlinx ist schon so schnell geworden diesbezüglich, dass sie garkein extra support fürs iphone haben.

also es wird ankommen und zack nach bezahlung ist es gleich weg. keine sorge !;)

ohne hektik -> geht schneller!
 
borderlinx ist schon so schnell geworden diesbezüglich, dass sie garkein extra support fürs iphone haben.

also es wird ankommen und zack nach bezahlung ist es gleich weg. keine sorge !;)

ohne hektik -> geht schneller!

Wie meinst du das sie gar keinen extre support haben?
Hast du schon öfters bei BL bestellt oder hast du das ganze nur intensiver verfolgt?
 
Wie meinst du das sie gar keinen extre support haben?
Hast du schon öfters bei BL bestellt oder hast du das ganze nur intensiver verfolgt?

Habe es wohl falsch rübergebracht

ich meinte support vom chat her..
die hatten einen extra channel fürs iphone .. das ist sogar weg.. da nicht mehr so viel stress mit den iphones ist..

also deine transaktion wird sauber durchlaufen;) keine angst!
 
Ah, ok. Jetzt habe ich es verstanden. Ich danke dir für deine Antwort. Dann bin ich ja ein bisschen beruhigt und freue mich schon riesig wenn das Gerät dann endlich da ist.
 
Zurück
Oben Unten