iPhone 4 Bestellübersicht (EU import)

Okay, meins is grad losgefahren =)
5:39 pm Processed at DHL Location.
 
Thursday, August 12, 2010 Location Time Pieces
1 Shipment information received Birmingham - UK 19:52

Ich tippe dennoch mal auf Montag, da ja Samstags wohl nicht zugestellt wird, wie ich gelesen habe. Auf morgen Mittag tippe ich aktuell eher nicht.
 
Ich tippe dennoch mal auf Montag, da ja Samstags wohl nicht zugestellt wird, wie ich gelesen habe. Auf morgen Mittag tippe ich aktuell eher nicht.

wird montag ankommen.
spätestens dienstag.
aber morgen geht deins in versand.

meins ist wahrscheinlich morgen da.
ist schon am letzten ort in england bevor es nach de geht
 
Gibt es hier wen der schon bei Borderlinx bezahlt hat und das iPhone schon seit Werktagen oder mehr noch nicht versand worden ist? Ich warte mich hier tot :(
 
wird montag ankommen.
spätestens dienstag.
aber morgen geht deins in versand.

meins ist wahrscheinlich morgen da.
ist schon am letzten ort in england bevor es nach de geht

Was hat sich bei dir im Tracking getan?
Ich hätte jetzt gedacht, dass Birmingham schon die letzte Station in UK ist (Airport-Hub, danach mit dem Flieger nach Köln oder so).
 
Ich werde meins in 3 Wochen in Belgien kaufen (sind nur 20km), aber der Herr von Mobistar hat mir gesagt, dass ich 3 Artikel zusätzlich kaufen muss, damit ich das iPhone 4 vertragsfrei bekomme. Das scheint mir sehr unglaubwürdig, ist das bei jedem Mobistar shop so?
 
Also meine beiden kamen heute morgen an.

nur eins wurde gescannt, beide kamen in einem paket.

@bugs


August 12, 2010 17:50 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
August 12, 2010 18:09 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
August 12, 2010 19:48 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
August 12, 2010 20:43 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
August 12, 2010 21:24 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
August 12, 2010 23:15 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
August 13, 2010 01:57 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
August 13, 2010 02:19 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
August 13, 2010 04:15 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
August 13, 2010 05:41 Frankfurt - Germany Ankunft in der DHL-Station in Frankfurt - Germany
August 13, 2010 06:04 Frankfurt - Germany Processed at Frankfurt - Germany
August 13, 2010 06:49 Frankfurt - Germany Abgang ab DHL-Station in Frankfurt - Germany
August 13, 2010 08:35 Mannheim - Germany Ankunft in der DHL-Station
August 13, 2010 09:37 Mannheim - Germany in Auslieferung durch Kurier
August 13, 2010 12:32 Mannheim - Germany Sendung ausgeliefert
 
die suchen bei borderlinx jedoch mein 2. paket:D

komische aktion.. von apple kam ja das paket allgemein, und 2 waren drin.
 
die suchen bei borderlinx jedoch mein 2. paket:D

komische aktion.. von apple kam ja das paket allgemein, und 2 waren drin.

Kannst du das näher erläutern ich glaube ich hab das selbe problem!
ich hab bei borderlinx bezahlt und meine (zwei???) iphones sind angekommen obwohl ich nur eins bezahlt und gekauft habe...
so jetzt warte ich aber schon seit 2 wochen das borderlinx mein paket losschickt aber es passiert NICHTS!
Hat wer das selbe problem oder eine lösung?
 
Kannst du das näher erläutern ich glaube ich hab das selbe problem!
ich hab bei borderlinx bezahlt und meine (zwei???) iphones sind angekommen obwohl ich nur eins bezahlt und gekauft habe...
so jetzt warte ich aber schon seit 2 wochen das borderlinx mein paket losschickt aber es passiert NICHTS!
Hat wer das selbe problem oder eine lösung?

wieso sagst du deine iphones sind angekommen und im nächsten satz "jetzt warte ich aber schon seit 2 wochen das borderlinx mein paket losschickt "?
etwas verwirrend.
 
Wollte nächste Woche eigentlich 2 iPhones in UK bestellen...
Aber wenn ich mir das so durchlese, scheint BL derzeit einiges durcheinander zubringen.
Was meint ihr.. lohnt es sich überhaupt bei der Lage über BL zu bestellen ?

mfg
 
Wollte nächste Woche eigentlich 2 iPhones in UK bestellen...
Aber wenn ich mir das so durchlese, scheint BL derzeit einiges durcheinander zubringen.
Was meint ihr.. lohnt es sich überhaupt bei der Lage über BL zu bestellen ?

mfg

alternative -> telekom:D

klar kannst du das. wenn du alles richtig machst, kommt alles richtig zu dir nachhause
 
Ich würde es im Prinzip auch wieder machen. Das man da derzeit noch +2 Wochen warten muss, ist ja eher nicht die Regel.

Vorhin habe ich aus Interesse mal nach den Preisen bei eBay geschaut und siehe da: Da lohnt sich der Stress mit Borderlinx fast gar nicht mehr. Man hat lange Wartezeiten (Apple, ggf. Borderlinx) und spart unterm Strich wenig. Heute gingen 16GB iPhones aus UK für unter 700,- EUR weg. Wenn man bedenkt, dass man über Apple UK auch schon bei fast 650,- EUR ist und 4 Wochen warten muss, ist das fast relativiert.
 
Hui. Mein Status hat sich heute verändert auf "Prepared for Shipment". Hab am 28.07. bestellt. Ankunft steht immernoch mit 20. drin, aber das ist nicht so schlimm, meine Bekannte in London ist eh erst ab Donnerstag wieder da und könnte es dann Freitag direkt schicken. Mal schauen...
 
Zurück
Oben Unten