iPhone 4 Bestellübersicht (EU import)

Das dauert nach dem Absenden ja auch ca. 4 Tage, bis es aus Asien in UK ist, passt schon. ;)
 
Hui. Mein Status hat sich heute verändert auf "Prepared for Shipment". Hab am 28.07. bestellt. Ankunft steht immernoch mit 20. drin, aber das ist nicht so schlimm, meine Bekannte in London ist eh erst ab Donnerstag wieder da und könnte es dann Freitag direkt schicken. Mal schauen...

was war denn als ursprüngliches versanddatum angegeben, als du bestellt hast??
 
Wollte nächste Woche eigentlich 2 iPhones in UK bestellen...
Aber wenn ich mir das so durchlese, scheint BL derzeit einiges durcheinander zubringen.
Was meint ihr.. lohnt es sich überhaupt bei der Lage über BL zu bestellen ?

mfg

also ich hab am 23.07. bei Apple UK bestellt, es an borderlinx liefern lassen und heute ist es angekommen. bei borderlinx kam es letzten donnerstag an und wurde freitag früh an mich weitergeschickt. alles ohne probleme.

btw. bei mir war von apple der 20.08. als eigentliches lieferdatum zu borderlinx angegeben.
 
Heute ist mein 4. iPhone (16 GB) via BLX aus UK angekommen, bestellt vor 14 Tagen.
Klappt alles wie am Schnürchen - bei Interesse einfach PN ;)
 
Das dauert nach dem Absenden ja auch ca. 4 Tage, bis es aus Asien in UK ist, passt schon. ;)

Pustekuchen! Sie habens gestern verschickt. Heute morgen um 6:00 hat es die UPS-Station in Croydon verlassen....verdammich. Meine Bekannte hat grad Gäste, ich hoffe, die kriegen es auf die Reihe das anzunehmen, bzw sind im Haus wenn der UPS Mann klingelt.

was war denn als ursprüngliches versanddatum angegeben, als du bestellt hast??

18.08.
 
Ich hatte am 02.08.2010 ein Apple iPhone 4G mit 16 GB in UK bestellt. Als voraussichtliches Versendedatum ist/war der 21.08.2010 angegeben. Ich habe gehofft, dass es schon früher versendet wird, aber leider noch der gleiche Status.

Hat jemand von Euch ebenfalls noch im August bestellt? Wenn ja, wie ist euer voraussichtliches Versendedatum?
 
Ich hatte am 02.08.2010 ein Apple iPhone 4G mit 16 GB in UK bestellt. Als voraussichtliches Versendedatum ist/war der 21.08.2010 angegeben. Ich habe gehofft, dass es schon früher versendet wird, aber leider noch der gleiche Status.

Hat jemand von Euch ebenfalls noch im August bestellt? Wenn ja, wie ist euer voraussichtliches Versendedatum?

ich hab am 1.8. in CH bestellt, versanddatum is der 23.8. und es hat sich auch noch nichts getan :/. Hatte auch gehofft, dass es schneller geht, aber grade seh ich schwarz... aber jetzt ist es wenigstens nicht mehr soo lang hin.
 
Es ist angekommen! In London zwar, aber immerhin...
Meine Bekannte kommt am Donnerstag zurück, jetzt muss ich sie nur noch belabern, dass sie es dann sofort verschickt;)
 
So. Mein iPhone ist gestern bei #Borderlinx angekommen. Dann hab ich um ca. 15 Uhr gezahlt und den Versand per Express angewiesen. Es wurde heute versendet und morgen wird es HOFFENTLICH bei mir sein :)
 
Ich hatte am 02.08.2010 ein Apple iPhone 4G mit 16 GB in UK bestellt. Als voraussichtliches Versendedatum ist/war der 21.08.2010 angegeben. Ich habe gehofft, dass es schon früher versendet wird, aber leider noch der gleiche Status.

Hat jemand von Euch ebenfalls noch im August bestellt? Wenn ja, wie ist euer voraussichtliches Versendedatum?

also ich habe mein 3. , nachdem ich die 2 schon letzte woche bekommen habe, am 7.August bestellt.
liefertermin hieß 30.august.

meine erste bestellung damals war schon nach einer woche versendet an borderlinx, nur da hat es um die 15 tage gedauert - lag daran, weil keine suite nummer draufstand.. hatte apple nicht mitreingeschrieben. naja aber zurzeit ist von der neuen bestellung noch nix da.. kein versand von apple zurzeit.
mal schaun
 
JAAAAA! Ein englischer Bekannter, der meine Bekannte kennt, (mann mann...bekanntekanntekennt....;) ), schickt es mir...nehme ich mal an. Er hat sich sehr kryptisch ausgedrückt und es in ein Rätsel verpackt, aber er wollte immerhin meine Adresse haben:)
(nur zur Info: mein Englisch ist hervorragend, aber der Humor meines Bekannten ist so seltsam, dass man dreimal nachsehen muss, damit man alles rafft)
 
also ich habe mein 3. , nachdem ich die 2 schon letzte woche bekommen habe, am 7.August bestellt.
liefertermin hieß 30.august.

meine erste bestellung damals war schon nach einer woche versendet an borderlinx, nur da hat es um die 15 tage gedauert - lag daran, weil keine suite nummer draufstand.. hatte apple nicht mitreingeschrieben. naja aber zurzeit ist von der neuen bestellung noch nix da.. kein versand von apple zurzeit.
mal schaun

Darf ich fragen, was Du mit den drei machst? Freunde / Familie und ebay?
Frage nur aus Neugierde. :)
 
2 familie, 1 ich
 
Hab ne Mail von Apple bekommen das die eine Passkopie und Führerscheinkopie etc ob ich auch wirklich da wohne.. hat das schonmal jemand so gehabt?
 
Hab ne Mail von Apple bekommen das die eine Passkopie und Führerscheinkopie etc ob ich auch wirklich da wohne.. hat das schonmal jemand so gehabt?

Apple UK mit Borderlinx Adresse?

Habe gestern so bestellt und bekam heute die Auftragsbestätigung
 
und so ne mail hast du nicht bekommen??
hast du mit deiner apple id bestellt oder bei der bestellung eine neue erstellt für apple.uk?
 
iPhone ist da :) Ging echt fix!
 
und so ne mail hast du nicht bekommen??
hast du mit deiner apple id bestellt oder bei der bestellung eine neue erstellt für apple.uk?

Normale deutsche Apple ID, deutsche MasterCard und normale Auftragsbestätigung von "do_not_reply_con_en@euro.apple.com" mit deutscher Rechnungsadresse und Lieferadresse eben von "Borderlinx/DHL"
 
denke mal da hats gehakt..
habs mit ner neuen id gemacht.. danke dir..
 
Zurück
Oben Unten