iPhone 4 Bestellübersicht (EU import)

würd gern meinen status in der liste ändern, hab aber keine ID
 
hieß Shipment handed over to delivery agent - dass es an dhl übergeben wurde?
 
Ich denke ja.

Meins wurde eben gefunden. Habe per KK gezahlt, morgen geht es dann raus. Vll klappt es ja bis zum Freitag, ansonsten spätestens Montag.

Die lange Odyssee scheint ein Ende zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ja.

Meins wurde eben gefunden. Habe per KK gezahlt, morgen geht es dann raus. Vll klappt es ja bis zum Freitag, ansonsten spätestens Montag.

Die lange Odyssee scheint ein Ende zu haben.

meins hatten sie heute morgen gefunden. mit paypal bezahlt, gleich auf sendung gegangen wahrscheinlich heute abend.
aber mein zweites wurde noch nicht gefunden. ich musste das erste aber schon senden lassen.
 
weiß jemand, wie die verfügbarkeit des iphone 4 in belgien aussieht? so generell. gibt es noch geräte oder sind sie fast überall ausverkauft?
 
meins steht leider seit gestern 20:52Uhr auf Shipment information received
 
Achso. hehe, nee erwarte nicht zu früh, dass das trackbar wird durch DHL.
 
NEin, es dauert nur einfach bis DHL das abholt. Wird hoffentlich heute passieren.
 
ach und ich dachte mir, dhl hat das paket schon zur hand.

weil es auch handed over etc. stand.
 
ja, fuer BL is das handed over, wenn sie dem Delivery Agent die shipment informationen gegeben haben. DHL hat aber bisher nur erfahren, "dass" und "was" sie abholen sollen und haben dem dann eine tracking nummer zugewiesen.
um 22 Uhr holt das auch kein DHL mehr ab ;) schätze heute so ab 14 oder 17 Uhr. War zumindest beim letzten Mal alles so.
 
ja, fuer BL is das handed over, wenn sie dem Delivery Agent die shipment informationen gegeben haben. DHL hat aber bisher nur erfahren, "dass" und "was" sie abholen sollen und haben dem dann eine tracking nummer zugewiesen.
um 22 Uhr holt das auch kein DHL mehr ab ;) schätze heute so ab 14 oder 17 Uhr. War zumindest beim letzten Mal alles so.

dann wirds wahrscheinlich erst am montag etwas.
außer die normale post bringt es am samstag
 
meins ist immer noch nicht verschickt :(

bestellt am 1.8. und angegebenes versanddatum ist zugegebenermaßen auch erst der 23.8., aber ich hatte so gehofft, dass es schneller geht..
 
Ich hab inzwischen immerhin schon die Trackingnummer nach dem Zusatz "Handed over to deliver agent". Du nicht?
 
Wenn du seit gestern die Trackingnummer hast, wird es heute definitiv rausgehen. DHL (oder wer auch immer) aktualisiert das eigentlich nicht in Echtzeit, da ist immer etwas Verzögerung. So kenne ich das zumindest auch von der Arbeit.

Wenn da bis morgen nichts Neues steht, ist es was anderes. Vielleicht ist es aber morgen ja auch schon da. ;)
 
Zurück
Oben Unten