iPhone 4 Bestellübersicht (EU import)

Bei meinem geht es ja nun endlich voran, scheint heute zu kommen.

dhl.jpg

:D
 
Tag 7 ohne Scan bei BLX.
Och man... :rolleyes:
 
Tag 7 ohne Scan bei BLX.
Och man... :rolleyes:
Und selbst wenn der Scan da ist, dauert es ewig, bis sie es weitersenden. Ärgerlich finde ich, dass sie es chaotisch durcheinander abarbeiten. Teilweise werden iPhones am gleichen Tag weitergeleitet und andere warten ewig. Und vom Support-Chat hört man immer nur die gleichen Phrasen. Angesichts der Lieferungsschwemme, die die erhalten, verstehe ich, dass es etwas dauert und das ist auch ok, aber ich würde mir dann doch mal eine konkrete Aussage wünschen. Diese Ungewissheit nervt.
 
Um nochmal sicher zu gehen, dass ich das richtig verstehe:

Mein Paket ist am 30.07. angekommen und entgegen genommen worden.
Seitdem steht bei Borderlinx "piece missing". Laut dem Borderlinx-Chat gestern wurde es bislang auf Grund des großen Aufkommens nicht weitergeleitet (ist bekannt). Muss ich das Weiterleiten nicht erstmal irgendwo veranlassen ("Ship now")? Der Chat gestern meinte, dass ich nichts tun muss - lediglich warten, bis es abgearbeitet wird.

Welche Schritte fehlen jetzt noch?
- Paket wird gefunden ("Piece missing" verschwindet)
- Paket muss von mir für den Versand bestätigt werden
- Borderlinx veranlasst die Abholung
- Paket wird von DHL abgeholt
- Versand
- Zustellung

Ist das so korrekt? Ist das zu viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Borderlinx hat offenbar gar keinen Peil mehr, was sie machen, gerade klingelt DHL und ich bekomme mein iPhone, ein Versandbestätigung von BLX kam nie. Egal, Hauptsache es ist nun da :)

Was ein Glück, dass ich gerade heute Urlaub habe *g*
 
Muss man irgendwas machen im eigenen Account, wenn die Ware laut Apple da ist, doch es seit 8 tagen nicht gescannt ist?
Also muss man irgendwas im Borderlinx Account angeben oder ändern, damit die es scannen?
 
Meins ist heute gekommen.

Künftig fahre ich lieber selber nach England. Borderlinx ist für mich gestorben.

Viel Glück euch anderen.
 
So bei mir ist das alles auch endlich vorbei, nochmal für alle:

Iphone #1:
Bestellt bei Apple: 30.06
Verschickt von Apple: 13.07
Angekommen Borderlinx 20.07
Gescannt Borderlinx 21.07
Verschickt Borderlinx 27.07
Angekommen: 28.07

Iphone #2
Bestellt bei Apple: 3.07
Verschickt von Apple: 13.07
Angekommen Borderlinx 20.07
Gescannt Borderlinx 27.07
Verschickt Borderlinx 4.08
Angekommen: 5.08
 
hab heute die versandbenachrichtigung von borderlinx bekommen und gleich mal ins tracking gesehn:
sendung wurde heute schon in D bei mir ausgeliefert, an den nachbarn. finde es nicht so gut, dass ich keine möglichkeit habe, das zu beeinflussen. hätte es lieber bei der post/packstation abgeholt. daher meine frage:
weis jemand, ob man dhl irgendwie anweisen kann, sendungen in zukunft nicht den nachbarn zu geben?
 
magst du nicht deinen nachbarn? ;)

die werden bei dir nicht besonders merken, es nicht dem nachbarn zu geben.
also nein. außer du schreibst es auf dein briefkasten;)
 
Vorsicht bei Borderlinx und Packstation.

Obwohl von mir 100% richtig angegeben, hat Borderlinx nicht die Postnummer auf das Paket geschrieben. Stand auf dem inliegendem Lieferschein, überall, nur nicht auf dem Paket.

Der Held von DHL Express hat dann das Paket einfach in die Packstation eingeschlossen, aber mir nicht zugeordnet.

Toll, das war dann richtig Aufwand das Paket da rauszubekommen.
 
Vorsicht bei Borderlinx und Packstation.

Obwohl von mir 100% richtig angegeben, hat Borderlinx nicht die Postnummer auf das Paket geschrieben. Stand auf dem inliegendem Lieferschein, überall, nur nicht auf dem Paket.

Der Held von DHL Express hat dann das Paket einfach in die Packstation eingeschlossen, aber mir nicht zugeordnet.

Toll, das war dann richtig Aufwand das Paket da rauszubekommen.

Hast du es zu dir nachhause schicken lassen oder in deine postfach bei der post?
 
An die Packstation, sagte ich ja. Nur wenn Borderlinx nicht die Postnummer draufschreibt, wird es ganz dumm...
 
Habe _nach_ dem Versand meiner iPhones einen Promo-Code von BLX erhalten:

"Dear Borderlinx members,
Following the huge success of the iPhone 4 during the last 4 weeks, we had to deal with the large amount of shipments arriving at our UK HUB.
As previously announced we would like to offer you a discount voucher of 10% to use on you next purchase which can be used either in the USA or the UK."


Kann nun leider nix mehr damit anfangen, wer ihn haben möchte -> PM. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)

edit: Code wurde vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iphone wird leider erst in einer Woche von Apple verschickt :/ aber wenn noch irgendwer so einen Promo-Code von BLX übrig hat würd ich ihn gern endgegen nehmen.
 
laut chat = backlog ist cleared.. sicher.. backlog ging diese woche vom 27. bis 31.7 - meins noch nicht gescannt.
 
Hat es Sinn, den Express Versand zu wählen?
 
nein. ist egal ob express oder nicht. zumindest nach D.
 
Zurück
Oben Unten