iPhone 3Gs iOS 4.1 oder iOS 6.1.6?

Planggdo

Aktives Mitglied
Beide iOS Versionen sind möglich. Aber bloß für iOS 6 hab ich die iBooks App. Wie bekommt man denn die iBooks App für iOS 4.1? Der alte App Store existiert ja nicht mehr. Und iBooks kann ich nur mit einem iOS Gerät laden.

Habs hinbekommen nach 10 Stunden langer Arbeit habe ich den App Store unter iOS 6.1.3 wieder zum laufen gebracht

schreib doch bitte noch dazu wie du es geschafft hast, falls mal jemand das gleiche problem hat… :Oldno:

Du musst ein iOS 6.1.3 Gerät jailbreaken, dann müssen 24 Zertifikate installiert werden und 2 von der Apple-Website, dann mit Cydia iFile, Checkmate, und das von der repo aoiblog.jp. Dann sich noch das deb-File von ADowngrader besorgen und installieren. Danach geht der Appstore und die Anmeldung. Dann sucht man nach Apple Books, klickt auf laden und dann wird man durch ADowngrader aufgefordert, die Buildnummer von iBooks 1.3.2 einzugeben und er lädt iBooks 1.3.2 runter. Das iOS 6.1.3 Gerät unter iTunes 12.6.5 für Windows anschließen und Käufe übertragen. Dann das iPhone 3Gs anschließen und die iBooks App übertragen. Fertig. Die genaue Anleitung später, bin nicht zu Hause.

Zurück
Oben Unten