iPhone 3G S in Belgien

nochmal zu der garantie, die sollte ja eigentlich bestehen so lange man es nicht jailbreaked oder? mal angenommen ich geh mit dem belgischen iphone, alles unverändert und original, in ein apple shop, dürften die mich ja wohl nicht wegschicken...?!

entschuldige, wenn ich genervt klinge, aber das wurde leider schon zu oft behandelt.

Beim iPhone hast du Garantieansprüche nur in dem Land, in dem du es gekauft hast oder bei dem Provider, wo du einen spezifischen Vertrag nutzt.
Soll heißen: Belgisches iPhone -> Garantie in Belgien
genutzt mit T-Mobile Germany Complete-Vertrag -> auch Garantie in Deutschland (eben durch den Vertrag)
Und Garantie ist 12 Monate ab Kaufdatum, egal, wie lange der Vertrag noch läuft.
Apple Care fürs iPhone verlängert eben diese Garantie, ändert aber an der länderspezifischen Zuordnung NICHTS.
 
nein, gibt nix neues. Hab heute morgen mal wieder einige Shops abtelefoniert..
man, diese Warterei geht mir auf den Keks..ich will das Ding jetzt haben!!!
 

Geduld ist eine Tugend. Ein Wort zum Trost:
a. vielleicht senkt Apple ja den Preis, weil die Gewinnspanne so hoch ist ... und dann brauchen wir alle nicht zu jammern, sondern profitieren einfach davon.
b.Vielleicht werden anfängliche Produktionsmängel stillschweigende behoben, so dass wir bessere Produkte erhalten, weil wir nicht die ersten waren :)


Ich geh übermorgen mal wieder life gucken! Werde berichten (und mitbringen kann ich auch ... aber vorher müssen die biester natürlich da sein).
 
nein, gibt nix neues. Hab heute morgen mal wieder einige Shops abtelefoniert..
man, diese Warterei geht mir auf den Keks..ich will das Ding jetzt haben!!!

Geduld ist eine Tugend. Ein Wort zum Trost:
a. vielleicht senkt Apple ja den Preis, weil die Gewinnspanne so hoch ist ... und dann brauchen wir alle nicht zu jammern, sondern profitieren einfach davon.
b.Vielleicht werden anfängliche Produktionsmängel stillschweigende behoben, so dass wir bessere Produkte erhalten, weil wir nicht die ersten waren :)


Ich geh übermorgen mal wieder life gucken! Werde berichten (und mitbringen kann ich auch ... aber vorher müssen die biester natürlich da sein).

Ja du hast ja recht Motropol, das rede ich mir auch die ganze Zeit ein :p
Vielleicht wird das Akkuproblem etwas gelöst etc etc... :D
 
falls dir ein iphone über den weg läuft - denk an mich!! ich würde gerne ein 16 oder 32 er nehmen ;o))
 
falls dir ein iphone über den weg läuft - denk an mich!! ich würde gerne ein 16 oder 32 er nehmen ;o))

Also - wer ein weißes iphone 32 GB möchte - da gibts noch eines und das könnte ich mitbringen - also PN an mich.

Allgemeiner Status: Es gibt keine Geräte. Das weiße iphone ist angeblich das letzte in ganz Brüssel.
@themenace: ich war in zwei Läden persönlich - iPhone 3G sind inzwischen auch weg.

Allerdings - und das ist neu - man kann sich vormerken lassen. Ich habe jetzt am Shop Toisson d'or 2 Geräte angezahlt (200 Euro pro Stück) die angeblich innerhalb der nächsten 14 Tage kommen sollen. Dann erhalte ich vom netten Verkäufer einen Anruf :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macroox, PsychoD und TheMenace
wie gesagt - ein weißes iPhone 3 GS 32 GB habe ich hier auf meinem Schreibtisch - neu OVP - wenn es bei macuser keiner will gehts zu ebay.
 
So hier nun noch mal ein kleiner Zwischenbericht.
Nachdem unsere Tour nach Belgien ja am 08.08.09 ohne Erfolg verlaufen ist, haben wir uns entschieden 2 Geräte bei fnac.be zu bestellen.

Glücklicherweise habe ich eine Arbeitskollegin die Verwandschaft in Belgien hat, deshalb ist das mit der Lieferadresse in Belgien nicht das Problem.

Die Bestellung wurde am 11.08.09 getätigt. Laut deren Homepage beträgt die Lieferzeit 2-4 Wochen.
Bis heute habe ich bis auf die Bestellbestätigug noch nichts weiter gehört.
Mal schauen wie lange es noch dauert bis sich wieder was tut!?

to be continued...
 
Meine Freundin und ich haben am Samstag sämtliche Media-Märkte und Mobistar-Filialen in und um Lüttich sowie in Verviers abgeklappert. Leider ohne Erfolg. In einigen Filialen von Mobistar scheint es allerdings möglich zu sein, telefonisch ein Gerät zu reservieren und dieses dann abzuholen.
 
Zurück
Oben Unten