iPhone 12 / Pro: MIT oder OHNE Case?

Spigen Hülle am 11er und ich hab nen hübschen Klopper in der Hand. Like it
 
Zum Apple Silicon Case....was ist denn daran anders jetzt. warum ist das denn so teuer? Einfaches Silicon für 63,50€ ?
 
Zum Apple Silicon Case....was ist denn daran anders jetzt. warum ist das denn so teuer? Einfaches Silicon für 63,50€ ?
Diesmal sind Magnete mit drin. Für Apple scheint das ein Grund zu sein den Preis mächtig nach oben zu drücken. :noplan:
 
Zum Apple Silicon Case....was ist denn daran anders jetzt. warum ist das denn so teuer? Einfaches Silicon für 63,50€ ?
Das frage ich mich u.a. auch .... vor allen Dingen weil es sehr bald Billighüllen geben wird. Wie kann man nur über 50€ für ein Stück Silikon ausgeben?? Meine Hülle für das 8er hat 6€ gekostet, passt perfekt, trägt kaum auf und erfüllt seinen Zweck
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Bahnfahrten (weite Strecken fahre ich meistens mit der BahnCard 100). Jetzt kann das Portemonnaie dauerhaft im Rucksack bleiben und ich habe die BahnCard zum vorzeigen „am iPhone“

Die Bahncard kann man doch mittlerweile auch in der App hinterlegen...
 
Ich nutze auch nie eine Hülle seit dem iPhone 3G. Außer bei meinem jetzigen iPhone 11 Pro. Die Kanten sind mir einfach zu glatt und das Gerät zu schwer.
Beim kommenden iPhone 12 Mini werde ich wieder auf die Hülle verzichten.
Viele von Euch nutzen ja Apple Care+. So wie ich es verstanden habe, gilt es doch nur für ein Jahr. Was macht Ihr danach? Neues Gerät kaufen? ;-)
 
Viele von Euch nutzen ja Apple Care+. So wie ich es verstanden habe, gilt es doch nur für ein Jahr. Was macht Ihr danach? Neues Gerät kaufen? ;-)

Ac+ gilt für 2 Jahre, und deckt bis zu 2 unbeabsichtigte Schäden pro Jahr (Mit Selbstbeteiligung)
 
Ac+ gilt für 2 Jahre, und deckt bis zu 2 unbeabsichtigte Schäden pro Jahr (Mit Selbstbeteiligung)
Die Abdeckung der unbeabsichtigten, selbstverursachten Schäden gilt nur 12 Monate.
 
Die Abdeckung der unbeabsichtigten, selbstverursachten Schäden gilt nur 12 Monate.

Habe diesbezüglich mit der AC+ Abteilung gesprochen und Sie haben mir 2 Schäden PRO JAHR bestätigt ;)
 
Hmm, laut. Homepage von Apple sind es zwei Schäden innerhalb von 12 Monaten, daher verstehe ich es so, dass AC+ nur 12 Monate gilt. Aber wenn die Hotline sagt, dass es Pro Jahr ist?
 
Habe diesbezüglich mit der AC+ Abteilung gesprochen und Sie haben mir 2 Schäden PRO JAHR bestätigt ;)
Ok hab den Text auf der AC+ Seite noch mal genau gelesen und hab das "binnen 12 Monaten" wohl falsch interpretiert als "binnen 12 Monate nach Kauf". Auf der englischen Seite ist's klarer formuliert mit "every 12 months". Mein Fehler :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gurubez
Lest doch mal das kleingedruckte...

Die Serviceleistung kann nur für das iPhone und mitgeliefertes Originalzubehör erbracht werden, (i) für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen, und (ii) für bis zu zwei Fälle unabsichtlicher Beschädigung binnen 12 Monaten, für die jeweils eine Servicegebühr in Höhe von 29 € für einen Austausch des Displays oder in Höhe von 99 € für alle anderen Schäden anfällt. Jegliche ungenutzte Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung verfallen und du erhältst zwei weitere Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, die du in den nächsten 12 Monaten der fortlaufenden Abdeckung in Anspruch nehmen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minc
Diesmal sind Magnete mit drin. Für Apple scheint das ein Grund zu sein den Preis mächtig nach oben zu drücken. :noplan:

Aber die Magnete sind doch im iPhone drin. Sonst würde der Kartholder ja nicht ohne Case halten.
 
Aber die Magnete sind doch im iPhone drin. Sonst würde der Kartholder ja nicht ohne Case halten.
Im case muss aber mindestens was metallisches sein, da sich Silikon nicht per Magnet anziehen lässt. Da die Ausrichtung ja gerade beim Kartenhalter wichtig ist, werden das wohl auch Magnete sein, denn nur über eine entsprechende Verteilung der Magnetpole lässt sich das sicherstellen. Reines Metall würde ggf. schief sitzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und lulesi
Hallo,
mir gefällt das ClearCase mit MagSafe von Apple auch nicht, zumindest noch nicht ;-) Was meint ihr, ob das Zubehör von MagSafe auch funktioniert, z.B. das Wallet, wenn man ein ClearCase von einem Drittanbieter verwendet?
 
Hallo,
mir gefällt das ClearCase mit MagSafe von Apple auch nicht, zumindest noch nicht ;-) Was meint ihr, ob das Zubehör von MagSafe auch funktioniert, z.B. das Wallet, wenn man ein ClearCase von einem Drittanbieter verwendet?
Wenn das Case dünn genug ist, könnte die Kraft der Magnete noch reichen, es wird aber sicherlich schlechter halten als ohne Case oder mit dem Apple MagSafe Case.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Zurück
Oben Unten