iPhone 12 / Pro: MIT oder OHNE Case?

mir gefällt das ClearCase mit MagSafe von Apple auch nicht, zumindest noch nicht ;-)

Vermutlich wird dieser Kreis mit der geraden Linie nach unten bald wieder ein modisches Erkennungsmerkmal wie damals die weißen Kopfhörer mit weißem Kabel. Würd ich wetten.
 
Ok hab den Text auf der AC+ Seite noch mal genau gelesen und hab das "binnen 12 Monaten" wohl falsch interpretiert als "binnen 12 Monate nach Kauf". Auf der englischen Seite ist's klarer formuliert mit "every 12 months". Mein Fehler :)
Also gilt es länger als 12 Monate, aber wie lange denn nun tatsächlich? Mehrere Jahre?
 
Also gilt es länger als 12 Monate, aber wie lange denn nun tatsächlich? Mehrere Jahre?
Mittlerweile kann man auch ein 2 Jahre altes iPhone weiter mit AC+ abdecken. Mein Xs z.b. konnte ich nach den 2 Jahren weiter versichern. Ich habe nun wieder 2 mögliche Fälle pro Jahr.
 
Lest doch mal das kleingedruckte...

Großartig! Vielen dank für die Info. Ich bin immer von max. 2 Fällen innerhalb der 24 Monate AC+ ausgegangen. Nun lebe schon seit zwei Monaten mit hässlichen Rissen in der Rückseite, weil ich meinen zweiten Fall nicht so früh verbraten wollte. Jetzt wird es getauscht. :clap:
Deshalb: Danke für die Info :clap:
 
Nackig ist am schönsten. Aber auch sehr gefährlich. Bei meinem X habe ich die original Apple Lederhülle. Sie entwickelt mit der Zeit eine schöne Patina das macht einen individuellen Look.
Nach 2 Jahren sieht es noch aus wie neu!
Jetzt habe ich mir das 12 pro bestellt mit der clear Hülle. Aber ich glaube dass sie mir doch nicht so gefällt. Ich werde wieder Leder nehmen wenn die originalen rauskommen.
Bei nackig Nutzung hat man halt mit der Zeit Abnutzung was mir nicht gefällt. Anders nehme ich es aus der Hülle und freue mich über die Unversehrtheit 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Ich hoffe mal, dass bei Graphit die regulatorischen Symbole nicht so präsent sind wie in diesem GIGA Artikel gezeigt.
 
Hoffe ich auch. Das geht ja irgendwie mal mal gar nicht...
 
Das clear Case finde ich einfach nur hässlich...
Wenn es ein hartes case ist, dann lieber das latercase, das ist wenigstens eine coole Optik.

Ich persönlich besorge mir wieder ein Ledercase von Apple... weiss jemand, wann es die gibt ?
 
Mein Clear Case ist heute angekommen. ich war auch skeptisch.
Es ist definitiv härter als das normale Kunstoff Case, aber trotzdem hat man absolut nicht das Gefühl nach Billig Plexiglas oder Macrolon. Die Verarbeitung ist perfekt. ich finde es ungefüllt schon ein Handschmeichler. Jetzt muss am Freitag hoffentlich nur noch das Innenleben kommen :)

Ein Leder Case werde ich mir trotzdem holen :)
 
Das clear Case finde ich einfach nur hässlich...
Habe es gerade storniert; war mir nicht bewusst, dass die weißen Elemente fix sind. Außerdem stört es mich, dass es unten offen ist, ähnlich den 6/7/8/X/11. Die 12er Silikon Cases sind wie die früheren Apple 4/5 Cases rundum geschlossen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und 3komma14
@KEB so geht es mir auch. Ich finde das Clear Cover extrem unsexy. Und nach den ersten Tests zum Pro, bezüglich der Akkulaufzeit, bin ich auch schon wieder am grübeln, ob es wirklich ein iPhone (Pro Max) wird.
 
Diese Tests sind für mich wenig aussagekräftig. Ich werde es testen, wenn ich mein Backup eingespielt habe und es so verwende, wie den Vorgänger. 5G ist für mich absolut überflüssig, wird deaktiviert falls möglich. Mal schauen was es kann.
 
wollte mal hören was Ihr so meint....
.....konnte somit nie das iPhone an sich genießen....
Ich lach mich kaputt 😂
Was gibts denn da zu genießen? Ein Briefbeschwerer mit Funktion halt, wie vorher auch.
wenn es dir so wichtig ist, vielleicht einfach ein sleeve, damit es wenigstens beim Transport geschützt ist.
 
Habe es gerade storniert; war mir nicht bewusst, dass die weißen Elemente fix sind. Außerdem stört es mich, dass es unten offen ist, ähnlich den 6/7/8/X/11. Die 12er Silikon Cases sind wie die früheren Apple 4/5 Cases rundum geschlossen..
Das gefällt mir gerade dass die Ecken eingefasst sind aber sonst frei. Fand das auch bei dem Leder schön. Das Silikon Case hat so ein integralhelm Look 😃
Ist aber Geschmacksache
 
Wie seit Jahren nutze ich kein Case sowie auch keine Schutzfolie.
Außerdem finde ich das 12er ohne Case viel schicker ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Werther72, MacGlueck, bernie313 und eine weitere Person
Bin mit meiner aktuellen Kombination von Hülle und Panzerglas nicht zufrieden, da einfach zu viel Schmutz rein kommt.

War früher immer mit den Casylt gahatoo Hüllen sehr zufrieden, die sind komplett geschlossen.

Gibt es sowas auch für iPhone 12 Mini? Ich habe bei meiner Suche so geschlossene Hüllen nicht gefunden.

Außer so dicke Klopper und ich will das eigentlich eher slim :)
 
Mein iPhone SE2 ist so glatt, sobald da nur eine ganz geringe neigung im sofakissen ist macht sich das ding selbstständig und knallt auf den Boden.

Aber anstatt dass Apple das neue iPhone schön rauh und griffig macht verbessern sie mit dem Ceramic Shield die Aufprallfähigkeiten... :hehehe:

-> Hülle ist Pflicht.
Ich habe einen durchsichtigen Gummilappen drumgezogen.
https://www.amazon.de/gp/product/B01K1TLLT8/
Sowas wird es sicherlich auch für das 12er geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zimmersonne und MrFrog
-> Hülle ist Pflicht.

Das ist aber schon sehr individuell.. :) Ich hatte seit dem iPhone 3G noch nie eine Schutzhülle um ein iPhone und mir ist in all den Jahren wenn es hoch kommt 5 mal das iPhone runtergefallen. Ein Kaputtes Display oder Rückseite hatte ich nie, höchstens mal ne kleine Schramme im Rahmen. Das ist mir das schlanke und schicke Gerät ohne verunstaltende Hülle aber wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo, stpf und Anton2016
Zurück
Oben Unten