iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

insider

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
117
Habe mit Paypal bezahlt - ist immer zuverlässiger als Kreditkarte als Zahlungsmittel
 

Mike40

Neues Mitglied
Mitglied seit
22.10.2011
Beiträge
46
Bei mir kommt auch der Fehlerhinweis. Ich hoffe auch mal, dass das ein schlechter Scherz ist.
 

Freemaxx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
1.329
Okay habe mit Visa telefoniert, Zahlung via ApplePay wurde angefragt, aber der Verkäufer hat die Karte abgelehnt. Es liegt nicht an Visa oder meiner Bank, sondern am Verkäufer. Na toll..
 

helmut48

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
174
Wie sieht es mit Apple care+ aus, gibt es beim iPhone auch die Möglichkeit monatlich zu zahlen?
 

Ralle2007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
15.724
Also ich habe mit Kreditkarte (Visa) bezahlt, wurde problemlos gebucht. 14:03 Uhr war alles erledigt.
 

Freemaxx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
1.329
Jetzt hab ich noch eins bestellt was am 3.11.-10.11. kommen soll, diesmal mit Paypal...mal sehen ob das besser klappt, auf die 2..3 Wochen kommts dann auch nicht an. Und wenn ich zwei bekommen sollte, wird halt storniert..
 

Ralle2007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
15.724
Jetzt hab ich noch eins bestellt was am 3.11.-10.11. kommen soll, diesmal mit Paypal...mal sehen ob das besser klappt, auf die 2..3 Wochen kommts dann auch nicht an. Und wenn ich zwei bekommen sollte, wird halt storniert..
Alles wird gut, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :)
 

Yiruma

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
1.612
Habe mit ApplePay bezahlt über die App, ging einwandfrei.
 

maba_de

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.992
Wie sieht es mit Apple care+ aus, gibt es beim iPhone auch die Möglichkeit monatlich zu zahlen?
zumindest in der Store.app ja, dort gibt es nur diese Möglichkeit, dort kann man Apple Care+ nicht mehr komplett bezahlen sondern nur noch für 9,54€/Monat (für das iPhone 12 Pro).
 

insider

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
117
Wegen AppleCare+ habe ich heute rausgefunden, dass auch wenn man den vollen Betrag bezahlt - kann man im Falle eines vorzeitigen (<24 Monate) Verkaufs - es einfach kündigen. Habe z.B. heute für mein iPhone Pro 11 gemacht und knapp 110 Euro zurückbekommen (soll ich 2 Wochen aufs Konto kommen).
 

Samson76

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
1.480
iPhone 12 Pro blau mit clear case 14:02 bestellt. Lieferung nächsten Freitag.
 

frazil

Neues Mitglied
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
40
Meine Bestellungen gingen hin und her. Zunächst in der App versucht mit ApplePay zu bezahlen. Da gab es dann diverse Fehlermeldungen. Auch die Bestellung über Safari auf dem Mac lief nicht rund. Hier habe ich die Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben. Irgendwann hatte ich dann wohl zwei iPhones gekauft, eines sollte am kommenden Freitag und eines die Woche drauf geliefert werden. Für das iPhone das per ApplePay bestellt wurde musste ich allerdings noch die Zahlungsweise ändern, da war ja ursprünglich auch eine Fehlermeldung beim Bestellvorgang. Das Lieferdatum 23.10. ist aber erstmal stehen geblieben. Mittlerweile habe ich das andere für später avisierte iPhone stornieren können, aber mittlerweile ist meine Bestellübersicht sowohl in der App als auch im Browser völlig durcheinander. Mal gucken, wann ich was bekomme :sneaky:
 

Anton2016

Neues Mitglied
Mitglied seit
23.05.2020
Beiträge
34
Um 14:07 Uhr ein 12 Pro in graphit mit 256GB bestellt - kommt in einer Woche.

Hoffe das klappt dann mit dem 12 Pro genau so in 3 Wochen, dann bekommt das kleine meine Perle und ich das 12 Pro in graphit mit 512GB.

Achja: bestellt über die App, über den Mac kam ich erst gegen 14:15 Uhr in den Store.
 

Freemaxx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
1.329
Meine Bestellungen gingen hin und her. Zunächst in der App versucht mit ApplePay zu bezahlen. Da gab es dann diverse Fehlermeldungen. Auch die Bestellung über Safari auf dem Mac lief nicht rund. Hier habe ich die Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben. Irgendwann hatte ich dann wohl zwei iPhones gekauft, eines sollte am kommenden Freitag und eines die Woche drauf geliefert werden. Für das iPhone das per ApplePay bestellt wurde musste ich allerdings noch die Zahlungsweise ändern, da war ja ursprünglich auch eine Fehlermeldung beim Bestellvorgang. Das Lieferdatum 23.10. ist aber erstmal stehen geblieben. Mittlerweile habe ich das andere für später avisierte iPhone stornieren können, aber mittlerweile ist meine Bestellübersicht sowohl in der App als auch im Browser völlig durcheinander. Mal gucken, wann ich was bekomme :sneaky:
Hast du die Zahlungsweise dann noch ändern können? So weit kam ich garnicht...davor immer ein Fehler.
Und wenn ich jetzt die Seite aufrufe steht dann es ist alles gut, aber die Seite ist nicht vollständig, da hört der Text einfach auf. Denke die haben gerade großen Schluckauf..
 

frazil

Neues Mitglied
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
40
Hast du die Zahlungsweise dann noch ändern können? So weit kam ich garnicht...davor immer ein Fehler.
Und wenn ich jetzt die Seite aufrufe steht dann es ist alles gut, aber die Seite ist nicht vollständig, da hört der Text einfach auf. Denke die haben gerade großen Schluckauf..
Die Zahlungsweise habe ich ändern können und auch eine Bestätigungsmail bekommen, auch zu meiner Stornierung habe ich eine Bestätigung bekommen. Auch in der Übersicht im Apple Store stand daraufhin alles richtig. Für ca. eine Viertelstunde... Jetzt steht wieder alles wieder wie vorher da, das stornierte Gerät ohne Stornierungshinweis und das andere ohne Datum und mit falscher Zahlungsart. Es bleibt spannend... :confused: