iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Dosenpils: für welches Gerät genau ?
meine Lieferung kommt nächst.ein Freitag.. 12pro Graphit 256gb
 
Mini war überhaupt noch nicht vorbestellbar, oder?
 
Shop war sofort überlastet, komm nich rein.
 
doch kein 12er , nehmen das 11er nur für 475,- in Zahlung. Definitiv zu wenig. Schade. Hätte sonst das iPhone 12 in PazifikBlue mit 256GB genommen. :sneaky:
 
Obwohl man dies Jahr den Verkaufsstart nach hinten geschoben hat, kriegt man es wieder nicht hin genügend Geräte zu produzieren

Das ist auch nicht so einfach, wie Du Dir das vorstellst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254
iPhone 12 Pro 256GB - Graphit
Clear Case...

Lieferung iPhone: 23.10. Das Case kommt schon am 20.10.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bugs
Und in ca. 3 Monaten gibt es schon die ersten Angebote und leicht nach unten korrigierte Preise.
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: silke68 und Fritzfoto
Und in ca. 3 Monaten gibt es schon die ersten Angebote und leicht nach unten korrigierte Preise.
Ich freue mich für jeden der bestellt. Ehrlich.
Aber ich wwarte bis September 2021.
Unterwegs brauche ich nichts Neues.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und davedevil
ohman, das war aber ein F5 gehacke und als die Seite dann ging, hat der Store meine Eingaben nicht angenommen.
Aber ich habe zum Glück trotzdem den frühsten Liefertermin bekommen: 23 Oktober.

iPhone 12 Schwarz

Grad nochmal getestet, der Store geht bei mir jetzt gar nicht mehr.
 
Das 12 pro in silber mit 256gb war direkt ausverkaut, für den 23.10. Das hab ich so schnell bei der Farbe auch noch nicht gesehen.

Bin gespannt wie es in 3 Wochen mit dem 12 pro max aussieht. Da werde ich dann nämlich zuschlagen :)
 
Und in ca. 3 Monaten gibt es schon die ersten Angebote und leicht nach unten korrigierte Preise.
Ich möchte es aber gleich haben, daher halte ich am 23.10 das 12 pro, 256gb pacificblue in meinen Händen, sofern der Termin stehen bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und marcel90
Dass ausgerechnet Apple es nicht schafft, einen performanten Shop bei einem angekündigten Launch anzubieten, ist besorgniserregend und peinlich.
 
Das bekommt niemand hin bei derartig vielen Anfragen zum gleichen Zeitpunkt, zumindest nicht wenn man Datenintegrität sicherstellen möchte, was bei nem Bestellvorgang ja essentiell ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, Dvvight, rs254 und 2 andere
iphone 12pro 128GB / ipad Air 256GB LTE beides in blau und zubehör erfolgreich bestellt. Ca. 14:05, Lieferung nächsten Freitag, Zubehör kommt früher.
 
Dosenpils: für welches Gerät genau ?
meine Lieferung kommt nächst.ein Freitag.. 12pro Graphit 256gb

Iphone 12 Pro 128gb Silber. Beschichtete Geräte egal ob Mac oder iPhone kaufe ich seit 2015 nicht mehr (da ist immer so schnell der "Lack" ab)
 
iPhone 12 Pro 256GB Silber (y)
 
Dass ausgerechnet Apple es nicht schafft, einen performanten Shop bei einem angekündigten Launch anzubieten, ist besorgniserregend und peinlich.
Ist die Frage, ob es an Apple liegt. Hier war der Shop die ganze Zeit über ohne Einbußen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254
Ich hatte ebenfalls keine Probleme mit dem Shop. Lief alles wunderbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254 und Ralle2007
Zurück
Oben Unten