Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal abwarten, Apple Care+ kann ja auch etwas später abgeschlossen werden.Wie sieht es mit Apple care+ aus, gibt es beim iPhone auch die Möglichkeit monatlich zu zahlen?
Alles wird gut, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.Jetzt hab ich noch eins bestellt was am 3.11.-10.11. kommen soll, diesmal mit Paypal...mal sehen ob das besser klappt, auf die 2..3 Wochen kommts dann auch nicht an. Und wenn ich zwei bekommen sollte, wird halt storniert..
Ja, 12 Mini und 12: 8,49 EUR / 12 Pro und 12 Pro Max: 11,49 EURWie sieht es mit Apple care+ aus, gibt es beim iPhone auch die Möglichkeit monatlich zu zahlen?
zumindest in der Store.app ja, dort gibt es nur diese Möglichkeit, dort kann man Apple Care+ nicht mehr komplett bezahlen sondern nur noch für 9,54€/Monat (für das iPhone 12 Pro).Wie sieht es mit Apple care+ aus, gibt es beim iPhone auch die Möglichkeit monatlich zu zahlen?
Ja ging bei mir auch auf dem selben Weg...bis ca. 3h15min später die Mail kam, das es eben nicht ging...Habe mit ApplePay bezahlt über die App, ging einwandfrei.
Das war bei mir nicht, Betrag ist auf meiner Barclay Visa auch schon vorgemerkt.Ja ging bei mir auch auf dem selben Weg...bis ca. 3h15min später die Mail kam, das es eben nicht ging...
Hast du die Zahlungsweise dann noch ändern können? So weit kam ich garnicht...davor immer ein Fehler.Meine Bestellungen gingen hin und her. Zunächst in der App versucht mit ApplePay zu bezahlen. Da gab es dann diverse Fehlermeldungen. Auch die Bestellung über Safari auf dem Mac lief nicht rund. Hier habe ich die Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben. Irgendwann hatte ich dann wohl zwei iPhones gekauft, eines sollte am kommenden Freitag und eines die Woche drauf geliefert werden. Für das iPhone das per ApplePay bestellt wurde musste ich allerdings noch die Zahlungsweise ändern, da war ja ursprünglich auch eine Fehlermeldung beim Bestellvorgang. Das Lieferdatum 23.10. ist aber erstmal stehen geblieben. Mittlerweile habe ich das andere für später avisierte iPhone stornieren können, aber mittlerweile ist meine Bestellübersicht sowohl in der App als auch im Browser völlig durcheinander. Mal gucken, wann ich was bekomme
Die Zahlungsweise habe ich ändern können und auch eine Bestätigungsmail bekommen, auch zu meiner Stornierung habe ich eine Bestätigung bekommen. Auch in der Übersicht im Apple Store stand daraufhin alles richtig. Für ca. eine Viertelstunde... Jetzt steht wieder alles wieder wie vorher da, das stornierte Gerät ohne Stornierungshinweis und das andere ohne Datum und mit falscher Zahlungsart. Es bleibt spannend...Hast du die Zahlungsweise dann noch ändern können? So weit kam ich garnicht...davor immer ein Fehler.
Und wenn ich jetzt die Seite aufrufe steht dann es ist alles gut, aber die Seite ist nicht vollständig, da hört der Text einfach auf. Denke die haben gerade großen Schluckauf..