iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Habe mit Paypal bezahlt - ist immer zuverlässiger als Kreditkarte als Zahlungsmittel
 
Bei mir kommt auch der Fehlerhinweis. Ich hoffe auch mal, dass das ein schlechter Scherz ist.
 
Okay habe mit Visa telefoniert, Zahlung via ApplePay wurde angefragt, aber der Verkäufer hat die Karte abgelehnt. Es liegt nicht an Visa oder meiner Bank, sondern am Verkäufer. Na toll..
 
Wie sieht es mit Apple care+ aus, gibt es beim iPhone auch die Möglichkeit monatlich zu zahlen?
 
Also ich habe mit Kreditkarte (Visa) bezahlt, wurde problemlos gebucht. 14:03 Uhr war alles erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Jetzt hab ich noch eins bestellt was am 3.11.-10.11. kommen soll, diesmal mit Paypal...mal sehen ob das besser klappt, auf die 2..3 Wochen kommts dann auch nicht an. Und wenn ich zwei bekommen sollte, wird halt storniert..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Jetzt hab ich noch eins bestellt was am 3.11.-10.11. kommen soll, diesmal mit Paypal...mal sehen ob das besser klappt, auf die 2..3 Wochen kommts dann auch nicht an. Und wenn ich zwei bekommen sollte, wird halt storniert..
Alles wird gut, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Habe mit ApplePay bezahlt über die App, ging einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wie sieht es mit Apple care+ aus, gibt es beim iPhone auch die Möglichkeit monatlich zu zahlen?
zumindest in der Store.app ja, dort gibt es nur diese Möglichkeit, dort kann man Apple Care+ nicht mehr komplett bezahlen sondern nur noch für 9,54€/Monat (für das iPhone 12 Pro).
 
Wegen AppleCare+ habe ich heute rausgefunden, dass auch wenn man den vollen Betrag bezahlt - kann man im Falle eines vorzeitigen (<24 Monate) Verkaufs - es einfach kündigen. Habe z.B. heute für mein iPhone Pro 11 gemacht und knapp 110 Euro zurückbekommen (soll ich 2 Wochen aufs Konto kommen).
 
iPhone 12 Pro blau mit clear case 14:02 bestellt. Lieferung nächsten Freitag.
 
Meine Bestellungen gingen hin und her. Zunächst in der App versucht mit ApplePay zu bezahlen. Da gab es dann diverse Fehlermeldungen. Auch die Bestellung über Safari auf dem Mac lief nicht rund. Hier habe ich die Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben. Irgendwann hatte ich dann wohl zwei iPhones gekauft, eines sollte am kommenden Freitag und eines die Woche drauf geliefert werden. Für das iPhone das per ApplePay bestellt wurde musste ich allerdings noch die Zahlungsweise ändern, da war ja ursprünglich auch eine Fehlermeldung beim Bestellvorgang. Das Lieferdatum 23.10. ist aber erstmal stehen geblieben. Mittlerweile habe ich das andere für später avisierte iPhone stornieren können, aber mittlerweile ist meine Bestellübersicht sowohl in der App als auch im Browser völlig durcheinander. Mal gucken, wann ich was bekomme :sneaky:
 
Um 14:07 Uhr ein 12 Pro in graphit mit 256GB bestellt - kommt in einer Woche.

Hoffe das klappt dann mit dem 12 Pro genau so in 3 Wochen, dann bekommt das kleine meine Perle und ich das 12 Pro in graphit mit 512GB.

Achja: bestellt über die App, über den Mac kam ich erst gegen 14:15 Uhr in den Store.
 
Meine Bestellungen gingen hin und her. Zunächst in der App versucht mit ApplePay zu bezahlen. Da gab es dann diverse Fehlermeldungen. Auch die Bestellung über Safari auf dem Mac lief nicht rund. Hier habe ich die Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben. Irgendwann hatte ich dann wohl zwei iPhones gekauft, eines sollte am kommenden Freitag und eines die Woche drauf geliefert werden. Für das iPhone das per ApplePay bestellt wurde musste ich allerdings noch die Zahlungsweise ändern, da war ja ursprünglich auch eine Fehlermeldung beim Bestellvorgang. Das Lieferdatum 23.10. ist aber erstmal stehen geblieben. Mittlerweile habe ich das andere für später avisierte iPhone stornieren können, aber mittlerweile ist meine Bestellübersicht sowohl in der App als auch im Browser völlig durcheinander. Mal gucken, wann ich was bekomme :sneaky:
Hast du die Zahlungsweise dann noch ändern können? So weit kam ich garnicht...davor immer ein Fehler.
Und wenn ich jetzt die Seite aufrufe steht dann es ist alles gut, aber die Seite ist nicht vollständig, da hört der Text einfach auf. Denke die haben gerade großen Schluckauf..
 
Hast du die Zahlungsweise dann noch ändern können? So weit kam ich garnicht...davor immer ein Fehler.
Und wenn ich jetzt die Seite aufrufe steht dann es ist alles gut, aber die Seite ist nicht vollständig, da hört der Text einfach auf. Denke die haben gerade großen Schluckauf..
Die Zahlungsweise habe ich ändern können und auch eine Bestätigungsmail bekommen, auch zu meiner Stornierung habe ich eine Bestätigung bekommen. Auch in der Übersicht im Apple Store stand daraufhin alles richtig. Für ca. eine Viertelstunde... Jetzt steht wieder alles wieder wie vorher da, das stornierte Gerät ohne Stornierungshinweis und das andere ohne Datum und mit falscher Zahlungsart. Es bleibt spannend... :confused:
 
Zurück
Oben Unten