iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

wo ist das @newmaster ?

also meins ist seit 6 uhr ca in auslieferung durch den kurrier (dhl express, leipzig) ... lpz sind so 70km entfernt.
bin ca bis 12 uhr auf arbeit und hab es hier her bestellt. mal schauen...

das ist bei dpd viel schöner, da sieht man fast in echtzeit, wo er gerade steckt und kann sich daran orientieren, wann es ca eintrifft.
die geben auch ein zeitfenster von 1-2h an...dhl "bis ende des tages"
 
Ja Tracking hing fest. Jetzt sind 3 Eintraege auf einen Schlag gekommen. Ist seit 06:30 in Zustellung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Meins ist im UPS Auslieferungsfahrzeug...
 
so .. ist nun da und muss erst mal 13.1 drauf machen da ich die public beta auch auf meine X habe
 
UPS hat mir gerade mein iPhone 11 Pro auf den Schreibtisch gelegt. War etwas überraschend, weil das Tracking irgendwie hängt. Aber egal, jetzt ist es da. Ich frage mich gerade, wie ich die ESim von meinem XS auf das 11 Pro bringe. Hat jemand einen Tip?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: computertomsch
Mein ist auch angekommen :)
 

Anhänge

  • IMG_8398.jpg
    IMG_8398.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 217
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Gerade durch UPS geliefert worden
 
Mein iPhone ist gerade vom freundlichen DHL Boten geliefert wurden
 
Meins ist da. Jetzt nur noch auf Feierabend warten :D
 
So, meines wurde soeben auch geliefert :) Jetzt kann ich halt nicht mehr arbeiten :D

und soeben beim restoren vom iCloud Backup hängen geblieben... auf ein neues :D
 
Zurück
Oben Unten