E-Mail habe ich noch keine bekommen, jedoch steht bei MediaMarkt (Onlineshop):
"Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben"
Ich habe kurz dort angerufen, da sagte mir eine sehr nette Dame dass sie noch keine Sendungsnummer haben bzw. raus geben können, da das Produkt morgen erst erscheint.
Bestellt habe ich am 13.09.2019, das iPhone 11 Pro Max in Nachtgrün mit 256GB Speicher.
Ich steige vom iPhone X in Silber mit 64GB Speicher um.
Ich hoffe dass die Größe passt und dass man sich an dem Grün nicht satt sieht. Bei meinem aktuellen Gerät geht es mir noch immer so dass es mir sehr gut gefällt.
Für 256GB habe ich mich entschieden weil mir die 64GB nicht mehr ausreichen. Da sammelt man vermutlich noch mehr unnütze Sachen auf dem Gerät an, aber trotzdem ist es ein besseres Gefühl wenn man mehr Platz hat und man muss nicht mehr so oft die Daten auf ein anderes Gerät schicken. Irgendwie muss ich gerade an mein iPhone 6 mit 16GB Speicher denken
Ich muss ehrlich sagen dass ich positiv überrascht bin. Was ich hier schon alles gelesen habe (bei MediaMarkt/Saturn kann man mit einer Lieferzeit von etwa 6 Wochen rechnen) und auch aus eigener Erfahrung (Apple Watch Series 4, dort stand zuerst dass es pünktlich kommt und am Erscheinungstag wurde mir mitgeteilt dass sie nicht sagen können wann das Produkt verfügbar ist), habe ich nicht damit gerechnet dass es heute versandt wird.
Ich habe eher damit gerechnet dass ich morgen eine E-Mail erhalte in der steht dass sie mir kein genaues Lieferdatum nennen können.
Hier scheint es so als würde alles gut laufen, darüber freue ich mich natürlich. Gut, bei der Apple Watch habe ich glaube ich Abholung im Markt ausgewählt, ich bin mir aber nicht mehr sicher. Hier beim iPhone habe ich mich für die Lieferung entschieden. Ob das wirklich einen Unterschied macht kann ich nicht sagen.
Aber wie schon geschrieben, ich bin positiv überrascht und ganz ehrlich gesagt, ob das Gerät nun morgen, am Samstag oder Anfang nächster Woche bei mir ankommt ist mir egal.