iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

laut apple nun auch versendet...ist schon in CZ
aber apple meint noch, dass es am 23. geliefert wird...
laut dhl morgen :)
 
Beide kommen morgen mit DHL Express.
Das Schöne, DHL Express ist immer bis 10:00 Uhr bei mir gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001 und spatiumhominem
Mist, hatte gehofft das es früher als 23.-25. kommt.
Aber da ich bis jetzt noch keinerlei Info habe, werde ich wohl das Wochenende ohne neues Spielzeug verbringen müssen.

Aber egal muss eh arbeiten, am Wochenende ist wieder der Bär los bei uns im Haus.
Den anderen hier, viel Spaß und Freude mit dem neuen iPhone
 
meins kann morgen früh im lokalen MediaMarkt abgeholt werden, unterstütze so wenigstens noch minimal den lokalen laden...
 
Ich konnte mein Paket gerade per DHL Express auf eine alternative Adresse ändern. Klasse!

1) Automatische SMS Benachrichtigung über die morgige Zustellung
2) Zustellungsoption via Link abrufbar
3) Adresse (Nachbar, DHL Station, Alternativ Adresse) auswählen
4) Zeitfenster wählen
5) Bestätigungscode anfordern
6) Eingeben und Bestätigen.
Fertig! :);)

Jetzt muss nur noch alles Glatt laufen!(so Gott will)
 
E-Mail habe ich noch keine bekommen, jedoch steht bei MediaMarkt (Onlineshop):
"Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben"

Ich habe kurz dort angerufen, da sagte mir eine sehr nette Dame dass sie noch keine Sendungsnummer haben bzw. raus geben können, da das Produkt morgen erst erscheint.

Bestellt habe ich am 13.09.2019, das iPhone 11 Pro Max in Nachtgrün mit 256GB Speicher.
Ich steige vom iPhone X in Silber mit 64GB Speicher um.
Ich hoffe dass die Größe passt und dass man sich an dem Grün nicht satt sieht. Bei meinem aktuellen Gerät geht es mir noch immer so dass es mir sehr gut gefällt.
Für 256GB habe ich mich entschieden weil mir die 64GB nicht mehr ausreichen. Da sammelt man vermutlich noch mehr unnütze Sachen auf dem Gerät an, aber trotzdem ist es ein besseres Gefühl wenn man mehr Platz hat und man muss nicht mehr so oft die Daten auf ein anderes Gerät schicken. Irgendwie muss ich gerade an mein iPhone 6 mit 16GB Speicher denken :D

Ich muss ehrlich sagen dass ich positiv überrascht bin. Was ich hier schon alles gelesen habe (bei MediaMarkt/Saturn kann man mit einer Lieferzeit von etwa 6 Wochen rechnen) und auch aus eigener Erfahrung (Apple Watch Series 4, dort stand zuerst dass es pünktlich kommt und am Erscheinungstag wurde mir mitgeteilt dass sie nicht sagen können wann das Produkt verfügbar ist), habe ich nicht damit gerechnet dass es heute versandt wird.
Ich habe eher damit gerechnet dass ich morgen eine E-Mail erhalte in der steht dass sie mir kein genaues Lieferdatum nennen können.
Hier scheint es so als würde alles gut laufen, darüber freue ich mich natürlich. Gut, bei der Apple Watch habe ich glaube ich Abholung im Markt ausgewählt, ich bin mir aber nicht mehr sicher. Hier beim iPhone habe ich mich für die Lieferung entschieden. Ob das wirklich einen Unterschied macht kann ich nicht sagen.

Aber wie schon geschrieben, ich bin positiv überrascht und ganz ehrlich gesagt, ob das Gerät nun morgen, am Samstag oder Anfang nächster Woche bei mir ankommt ist mir egal.
 
Meine Rufnummer habe ich bei der Bestellung bei Apple hinterlegt. Die haben diese dann an DHL weitergeleitet. Die widerrum haben mir dann per SMS eine Benachrichtung zugesendet. Alles weitere wie oben beschrieben. :upten:
Habe jetzt erst die SMS gesehen. Unter dem Link habe ich meine Anschrift korrigiert und ein Zeitfenster gewählt. Toller Service.
 
Offtopic:
@greenflo
Ich habe gerade deinen Link in deiner Signatur entdeckt und habe mich interessehalber mal umgeschaut. Sehr schöne Bilder die du da geschossen hast! Gefallen mir wirklich gut.

Wieder zurück zum Thema iPhone:
Weiß jemand von euch ob es jemanden im deutschsprachigen Raum gibt, der vor einem Apple Store kampiert und das ganze bei YouTube oder ähnlichem hoch lädt?
 
:)
Gerade kam noch ne SMS von der Telekom in der sie mir gratulieren, das iPhone direkt zur Markteinführung morgen zu bekommen.
Die Spannung steigt. ;)
 
Wow, alle lechzen nach dem neuen Spielzeug. ;)
Da bin ich ja mal sehr gespannt wer es zuerst in den Händen hält und uns andere hier daran teilhaben lässt. Fotos. :D
Ist fast so spannend wie auf das eigene zu fiebern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boccaccio und maverick2
Ich hab mir das iPhone 11 Pro in spacegrau bestellt. Mit 256 GB. Über o2 My Handy. Bei dem Betrag war ich irgendwie zu geizig, es diesmal auf einmal zu bezahlen :rolleyes:

Habe es vorgestern bestellt, ich hoffe trotzdem, dass es morgen kommt. Versandinfo hab ich allerdings noch keine...
 
Klasse. Eben mal meinen Bestell-Status gecheckt und gesehen, dass sich das Lieferdatum von ursprünglich 20.09 auf 23.09 geändert hat, ohne Angabe von Gründen etc. Trackingnummer ist auch noch keine hinterlegt. Mal gut, dass ich schon einen Tag frei genommen habe. Danke Apple.
 

Anhänge

  • 3EC84631-E30E-4E6E-ADF9-9FD978638015.jpeg
    3EC84631-E30E-4E6E-ADF9-9FD978638015.jpeg
    78 KB · Aufrufe: 120
  • 97BF93A0-F583-44CA-B419-0A99A9D48550.jpeg
    97BF93A0-F583-44CA-B419-0A99A9D48550.jpeg
    111 KB · Aufrufe: 127
Lustig. Ich habe gestern meine Bestellung bei Apple storniert und sich für Tarif + Handy entschieden. Gleich bestellt und heute schon Versandbestätigung bekommen.

Hoffentlich kommt nicht nur simkarte.
 
Zurück
Oben Unten