iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

In Hamburg hat UPS leider komplett reingeschissen und ist laut Hotline wg Personalmangel mit der Vielzahl der Sendungen überfordert. Nun wurde das angekündige Lieferdatum vom 20.09 auf Dienstag den 24.09 umterminiert. Klasse gemacht. In Zukunft sollte Apple vielleicht auf solche inkompetenten Lieferdienste verzichten...
 
Eieiei, bei Saturn sei das iPhone bzw meine Bestellung noch nicht eingetroffen... Media Markt hätte es laut onlinestatus.. Habe jetzt dort vorsorglich auch mal bestellt zum Abholen ..
upload_2019-9-20_11-41-28.png
 
Hat noch jemand Problem mit einem Restore aus der Cloud das das 11er über 50% aller Apps nicht installieren kann?

Es zeigt zwar brav das icon an und den Namen mit dem kleinen Cloud-Symbol, aber es kann die App nicht installieren. Löscht man die App und holt sie sich über den AppStore neu ist das kein Problem, installation läuft sofort durch... sind halt alle Daten weg danach :-(
 
iOS dämpft sofort den Spaß beim Einrichten. WiFi-Passwort wird beim Anhalten an andere iOS-Geräte nicht geteilt.
Erstmal 32 wahllose Zeichen von Hand eintippen und dann kann man das bereits Getippte nicht mal sichtbar machen und gegebenenfalls korrigieren.
Scannen von QR-Code auch nicht möglich.

Die "samt weiße" Rückseite gefällt mir gut, aber ist gegenüber dem X mega rutschig, da keine Haftwirkung entsteht.

Den Teil um die Kamera möchte man abziehen, weil es wie ein angeheftetes Kunststoffteil aussieht.

Viele Grüße
 
Ohhh, das hört sich aber nicht so gut an für das neue iPhone.
 
Meines ist auch da.
Das Enrichten ging ruckzuck.

Viel Spaß euch allen mit den neuen iPhones. :)
 
Ich habe mein Gerät (iPhone 11 Pro Max 256GB in Nachtgrün) heute Morgen bekommen.
Bestellt habe ich es am 13.09.2019 bei MediaMarkt (online). Ich bin positiv überrascht dass das alles so gut geklappt hat.
Geliefert wurde es per DHL.

Ich war aber überrascht wie riesig und schwer die Verpackung im Vergleich zu dem iPhone X ist. Ich bin ja mal gespannt wie es in der Hand liegen wird, ich hatte noch nie ein Max Modell in der Hand. Ist es von der Größe (Gehäuseabmessungen) her vergleichbar mit einem iPhone Plus Modell?
Ich werde es dann heute Abend, zusammen mit meiner Tochter, gemütlich auspacken.

Ich wünsche allen viel Freude mit euren neuen Geräten!
 
Saturn und MM haben das 11 auf Lager, vom Pro keine Spur.

Bei Amazon sieht es beim 11 durchwachsen, beim Pro sind gold und weiß noch lieferbar.
 
Saturn und MM haben das 11 auf Lager, vom Pro keine Spur.

Bei Amazon sieht es beim 11 durchwachsen, beim Pro sind gold und weiß noch lieferbar.
naja, kommt drauf an. MM und Saturn in unserm Umkreis von 100 km hätten nichts bekommen ….weder das pro noch das "normale"
 
Im Saturn in Aachen sind iphone Pro + Max in Nachtgrün und das 11er in Schwarz ausgestellt.
 
Hat noch jemand Problem mit einem Restore aus der Cloud das das 11er über 50% aller Apps nicht installieren kann?

Es zeigt zwar brav das icon an und den Namen mit dem kleinen Cloud-Symbol, aber es kann die App nicht installieren. Löscht man die App und holt sie sich über den AppStore neu ist das kein Problem, installation läuft sofort durch... sind halt alle Daten weg danach :-(

War bei mir auch so.. ich glaube aktuell ziehen sich gerade 873459832904236234892138792389 Personen die Apps ausm store.. plötzlich gings schnell und alles hat geklappt.

Wifi Passwort und alles wurde bei mir Perfekt übernommen.
 
Meins ist auch gekommen.
Konfiguration über mein iPad Pro hat problemlos funktioniert, aber der Download der iCloud läuft tatsächlich sehr langsam.

Ist aber verständlich.

Bin dann raus aus dem Thema, bis dann
 
Datenübertragung vom "alten" iPhone läuft. Geht ganz zügig. Bin gespannt. Die Farbe Nachtgrün sieht aber mal richtig GUT aus!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und freshmac
Bei meiner o2 My Handy-Bestellung tut sich irgendwie gar nix :(

Wollte dann, nachdem ich online die Verfügbarkeit gecheckt habe, in einen Shop in meiner Nähe und es dort holen.
Ja denkste, die müssen es auch erst bestellen und dann käme es wahrscheinlich am Dienstag an.
Da kann ich dann auch auf das online bestellte iPhone warten... so ein Rotz, es auf der HP als im Shop verfügbar anzeigen, und dann das...
 
Habe soeben mein 11 Pro Max Space Grey erhalten. Telekom Vertragsverlängerung. Freut mich, dass es schon zum Verkaufsstart geklappt hat. Richte es gerade ein und dann mal sehen...
Die Rückseite sieht echt klasse aus, kommt aber trotzdem in die Lederhülle...finde ich einfach griffiger und angenehmer
 
Habe das 11 Pro Max in grün mit grüner Lederhülle bereits in der Tasche dabei.
Da mein örtlicher Reseller eines hatte, konnte ich dann doch nicht widerstehen.

Gefällt und rennt ordentlich!
Wirklich nötig war das Upgrade vom XS Max nicht für mich; macht jedoch (teuren) Spaß! :eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iRetinaHD und peterge
Zurück
Oben Unten