iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Meins ist seit 19.30 auf der Reise von Nürnberg aus. Wie kann ich denn bei UPS das ungefähre Zeitfenster sehen?
 
Offtopic:
@greenflo
Ich habe gerade deinen Link in deiner Signatur entdeckt und habe mich interessehalber mal umgeschaut. Sehr schöne Bilder die du da geschossen hast! Gefallen mir wirklich gut.

Wieder zurück zum Thema iPhone:
Weiß jemand von euch ob es jemanden im deutschsprachigen Raum gibt, der vor einem Apple Store kampiert und das ganze bei YouTube oder ähnlichem hoch lädt?

Lese eigentlich nur hier aus Neugier und ja, jetzt bin ich auch dann aufgrund des Posts auf deiner Website gelandet. Top! Finde die ebenfalls super.
 
Das 11 Pro Max, war heute Abend gegen 19:00Uhr schon da, sieht schick(er als erwartet) aus in Midnight Green & die Triple-Cam macht sich 'live' besser als auf den Renderings, IMHO.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, DoroS, ElKapitän und eine weitere Person
Das 11 Pro Max, war heute Abend gegen 19:00Uhr schon da, sieht schick(er als erwartet) aus in Midnight Green & die Triple-Cam macht sich 'live' besser als auf den Renderings, IMHO.


Glückwunsch viel Freude damit, lohnt es sich vom XS für dich? und welche Hülle (?) färbe wählst du ?
 
Glückwunsch viel Freude damit, lohnt es sich vom XS für dich? und welche Hülle (?) färbe wählst du ?
Nutze Privat weiterhin das Xs, das 11 Pro ist nur geschäftlich eingebunden; keine Hülle, Farbe wie gesagt: Nachtgrün. ;)

PS: Würd' es mir mangels 3D-Touch privat derzeit nicht kaufen wollen; ganz abgesehen davon, dass ich mein Xs sehr schätze und keinen Grund habe, es zu ersetzen.
 
@iPhill
... schick bitte mal ein Live Foto des 11 Pro Max. :)
Würde mich interessieren wie es neben dem XS aussieht. Schon Nachtaufnahmen gemacht ?
 
Meins ist nun in Oesterreich per UPS angekommen und noch 15km von mir weg.

Bekam am Mittwoch schonmal ein Paket von UPS. Da waren sie um 11 Uhr da.
 
Hoffe das mein iPhone heute überhaupt ankommt - es ist größer Klimastreik in der Stadt.
 
Meins liegt seit 6:00 Uhr in Bremen, und ist noch nicht in der Auslieferung. Normalerweise geht es um 7:00 Uhr auf den Wagen.

Bin mal gespannt!
 
meins kann morgen früh im lokalen MediaMarkt abgeholt werden, unterstütze so wenigstens noch minimal den lokalen laden...
Hast du schon eine email zum Abholen bekommen ? Ich habe bei Saturn zum Abholen bestellt, steht lediglich "Versand 19.09. im Markt xxx" . Im Markt selber sei es (laut onlinestatus beim gewünschten Artikel) aber nicht verfügbar heute morgen ..
 
@Tiri :
Bereit zur Abholung am 20.09.19
Bestellung wird vorbereitet

Werde da einfach um 10 aufschlagen ... :)
 
beim Login
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-09-20 um 08.41.29.png
    Bildschirmfoto 2019-09-20 um 08.41.29.png
    4,1 KB · Aufrufe: 73
Mein Paket ist seit 06.32 im Ziel Hub von UPS
eingegangen aber noch nicht ins Fahrzeug beladen. Wisst ihr zufällig bis wieviel Uhr Sie Pakete ins Auto laden und dann ausfahren?
 
Hier liegen sie immer noch in Bremen.
Normalerweise wären sie schon längst auf dem Wagen.
 
Zurück
Oben Unten