iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Meins kam gerade mit UPS an :freu:
















Nicht....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz
Die Versandbenachrichtigungen habe ich jedesmal erst am Tag vor dem Ausliefertag erhalten.
Ich gehe also davon aus, dass ich wie immer morgen die Versandbenachrichtigung erhalte
und am 20.9 zwischen Mittags und Nachmittags das Telefon.
Versendet wird immer aus Tschechien
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iRetinaHD, dabegi und Boccaccio
bei mir wars bislang immer so, wenn ich was bei Apple bestellt hab, kam IMMER 24h nach Versand das Ding auch hier an per UPS... und immer aus Tschechien/Prag ... und da wars egal ob das eine Handyhülle oder ein riesen iMac war...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boccaccio
Gerade die Versandbestätigung bekommen. :)
Wird dieses Mal per GLS an den Telekom Shop geliefert. GLS sagt 20.9. zwischen 11:15 und 15:15 Uhr. Bin mal gespannt.
 
Gerade die Versandbestätigung bekommen. :)
Wird dieses Mal per GLS an den Telekom Shop geliefert. GLS sagt 20.9. zwischen 11:15 und 15:15 Uhr. Bin mal gespannt.

Bei mir kam noch nichts. Momentan steht dort immer noch Sendung befindet sich in Auslieferung.
 
super das sich alle das iPhone 11 bestellen :) - dann kann ich mir endlich die iPhone 8 Gurke zulegen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich hoffe Apple liefert mit UPS oder DHL. Bitte kein DLS, DPD oder Hermes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, Dvvight, Pinky69 und 2 andere
Also bei uns klappt das mit DLS oder Hermes bessere und zuverlässiger wie mit DHL oder UPS. Was sich die „Großen“ mittlerweile bei der Zustellung rausnehmen ist ne Frechheit
 
Mir ist es Schnuppe. Bei mir liefert jeder Lieferdienst. DHL kommt am Ende der Tour auch nochmal nen 2. Mal vorbei, falls ich beim 1. Mal nicht da war :D
 
Bei mir in der Stadt umgekehrt, wobei mir die Erfahrung mit UPS fehlt. DPD hat in ihrer App ein Feature, wo man den Standort des Fahrers sehen kann. Sehr cool. Bringt aber nix, wenn der Fahrer gar nicht erst klingelt sondern direkt in einen Shop umleitet.
 
Also bei uns ist UPS eigentlich das schlimmste was passieren kann.. DHL, DPD und Hermes läuft völlig problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
UPS, DPD und DHL sind hier absolut zuverlässig.
Kenne alle Fahrer, und das sind keine Schluffies.:)
Hermes eigentlich auch, nur das die Fahrer kein Wort deutsch sprechen. Da ist die Kommunikation schwierig.
 
denke auch das die allseits bekannten Probleme mit den Lieferdiensten eher an den entsprechenden Fahrern liegt. Zumindest so meine Erfahrungen.
 
Mein iPhone 11 Pro soll morgen geliefert werden. Versand wird immer noch vorbereitet...bin ja mal gespannt, wie die das hinbekommen. Das Ledercase in Sonnengelb wird morgen geliefert, mit DHL Express. Wäre natürlich schön, wenn ich auch ein Telefon dazu hätte
 
Mein iPhone 11 Pro soll morgen geliefert werden. Versand wird immer noch vorbereitet...bin ja mal gespannt, wie die das hinbekommen. Das Ledercase in Sonnengelb wird morgen geliefert, mit DHL Express. Wäre natürlich schön, wenn ich auch ein Telefon dazu hätte

also der tatsächliche Versandstatus kann bereits ein anderer sein, als der Online-Status anzeigt. Das muss nicht immer so genau sein...
 
So im Kundenkonto der Telekom steht bei mir nun eine DHL Nummer, jedoch ohne Details innerhalb der Sendungsnummer.
 
In der Vergangenheit ist das von Apple in der Bestellung angegebene Lieferdatum bei mir noch nie überschritten worden. Wenn da der 20. steht, wird das iPhone auch morgen geliefert. Bei anderen Devices ist das bestellte Gerät auch schon mal früher angekommen, als zunächst veranschlagt war.
 
Hab am 13. ein Pro, Mitternachtgrün, 256gb bestellt. Soll morgen kommen, der Status ist aber immer noch „Versand wird vorbereitet“ Bin ja mal gespannt, ob das morgen kommt.
Das dazugehörige Case ist schon seit vorgestern da. Wurde per UPS geliefert und lag im Briefkasten, obwohl groß in fett drauf stand „Unterschrift erforderlich, keine Lieferung an Nachbarn“.
 
Zurück
Oben Unten