iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Woher soll das irgendjemand wissen?
Vermutlich geht das Paket an Hausnummer 2 und wenn er dort nicht den Namen auf dem Paket findet denkt er entweder selbst mit und versuchts vielleicht bei 28 oder er nimmts wieder mit als unzustellbar.
 
Ich behaupte jetzt mal die Geräte liegen schon längst in der EU und werden ab Tag x von dort aus verschickt. Sonst könnte Apple niemals so präzise die Ankunft angeben.

Ne, gibt nen Haufen Trackingnummern, die vorgestern in China gestartet sind. Sieht zb. Vorbestellerthread bei Macrumors (mit den UPS-Nummern geht das alles etwas präziser).
 
ob DHL und UPS dann trotzdem ausliefern oder mich kontaktieren?
Wie sollen dich die Dienstleister denn kontaktieren? Oder ist deine Rufnummer auf dem Paket?

Aber ich denke die haben genug zu tun, als jemanden anzurufen, ob die Adresse stimmt.

Wünsche dir dennoch Glück, dass es zu morgen klappt.

Aber kleiner Tipp: Die Welt dreht sich morgen weiter, auch wenn das Paket nicht pünktlich ankommt :D;)
 
Du solltest den Versandweg China ==> USA nicht mit China ==> Europa vergleichen.
Unter Umständen läuft das da alles ganz anders - wir wissen es nicht.
 
War vor 2 Jahren beim X Release auch so. Ich glaube die Tracking Nummer habe ich erst einen Tag davor erhalten, da war das iPhone schon in Tschechien. (Versand nach Österreich)
 
Du solltest den Versandweg China ==> USA nicht mit China ==> Europa vergleichen.
Unter Umständen läuft das da alles ganz anders - wir wissen es nicht.

Kenn das so nur noch von MacBooks, hab meine immer aus China bekommen inkl. Hochzeit mit dem Rest der Bestellung in Prag.
 
Die letzten Jahre wurde mein Gerät auch immer erst Donnerstag versendet und habe dann die Tracking Nummer bekommen.
 
Meins wurde letztes Jahr am Nachmittag des 19. als versendet gekennzeichnet inkl. Trackingnummer.
Am 20. war es pünktlich da.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
Ich habe grade mit der Telekom telefoniert. Mal am Rande gesagt, habe ich das Gefühl das in der Hotline mittlerweile sehr kompetente und hilfsbereite Leute sitzen. Finde ich gut. Das war nicht immer so. Die Telekom hat die Geräte gestern bereits an DHL versendet. Bei DHL sind sie jedoch noch nicht eingetroffen. Spätestens morgen soll dies der Fall sein. Dann wird es auch eine Seundungsnummer geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Amazon ist doch offizieller Apple Partner..
Ändert ja nichts daran?
Da von Preisnachlass zu sprechen ist etwas übertrieben...
Naja, klar ist es nicht viel, aber keine angst, wird noch mehr (bzw. weniger).. ;)
Dann lieber Media Markt, Shoop mit 2 % cashBack ;-) Auf wenn es minimal mehr ist....
Wenn man Prime hat und die Amazon Visa bekommt man 3% zusätzlich.. ;)
 
Naja , ich versuche Amazon zu meiden und da zu kaufen wo das Geld local bleibt.
Also ruhig mal den hintern raus bewegen ... ;-)

Das später es günstiger wird ist logisch.
Wer zuerst kauft spart am wenigsten.

Ich habe das XS 256gb im Dez neu für 1050 gekauft gehabt und für 850 wieder verkauft...
 
Guten Morgen,

Ich habe einen Tippfehler in meiner Adresse. Statt28 steht dort 2& - Flüchtigkeitsfehler beim bestellen über die App.
Weiß jemand, ob DHL und UPS dann trotzdem ausliefern oder mich kontaktieren?

# 1 - Zettel vorbereiten

„Lieber Zusteller, bitte bringen Sie das Paket zu Haus 28, Meier. Danke.“

# 2 - Zum „Nachbarn“

Schlappen anziehen. Eine Süßigkeit in der Hand. Zu Haus 2.
„Hallo, ich bin Meier aus Haus 28. Ich erwarte eine Paket auf das ich mich sooo freue. Darf ich einen Zettel bei Ihnen bappen? …weil ich so plöht war meine Hausnummer richtig zu schreiben. Das würde mich sooo freuen. Süßigkeiten hinstrecken.“

So einfach… :p

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Elessar1, Boccaccio und 3 andere
bei mir ist der betrag vom konto weder abgebucht noch vorgemerkt... pff
 
Bei mir ist der Betrag gestern vom Konto abgebucht worden
 
@primelinus
Dann wirst du wohl geblacklistet worden sein, und nicht berechtitgt sein ein Iphone 11 oder 11 Pro zu erwerben.
Kleiner Scherz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
Ich habe über Congstar bestellt und leider wird meins erst am 23.09. versendet aber ok, mit den paar Tagen kann ich leben. :) Abgebucht wurde bei Congstar auch bereits.
 
Ledercase in Sonnengelb und Clear Case sind heute gekommen, iPhone dann hoffentlich am Freitag.

Das Ledercase in Waldgrün wird aber bestimmt auch noch folgen.
 
Gibt es Ledercases auch für das iPhone 11 (ohne PRO)?
 
Meins geht gerade in den Versand :cool:
 
Zurück
Oben Unten