iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

NDA seit 12 Uhr aufgehoben!
https://www.stern.de/digital/tests/...te-einsteiger-iphone-seit-jahren-8905754.html

Auf Youtube gibts seit ner halben Stunde zig Reviews.
Hab jetzt mal 2-3 Videos angeschaut........ auffallend ist, das Niemand der Tester die Kamera des neuen Iphone mit irgendeinem Huawei Phone vergleicht. Huawei wird nichtmal erwähnt. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Beim Test des Stern ist ein kleiner Vergleich mit dem P30. Schaut leider nicht wirklich super für das iPhone 11 aus. Haben zwar scheinbar aufgeholt, aber scheinbar nicht vollends aufgeschlossen geschweige denn überholt Aber mal die ersten größeren Vergleiche und Tests abwarten. Ich habe noch Hoffnung
 
Das ist auch mein Eindruck gewesen. Ich denke das ist auch der Grund warum die von Apple auserwählten Tester beim Kamera Vergleich Huawei nicht hinzugezogen haben.
 
Geht doch:

„So the iPhone 11 camera does better in bright light than the Pixel 3 and Note 10, and Night mode beats the Pixel 3 more often than not. If the deep fusion update improves medium-to-low light performance as much as Apple says it will, the iPhone 11 will take better photos than the competition in every lighting situation.“

- The Verge
 
Okay..... nur an Huawei kommen sie scheinbar nicht ran. Anders kann man sich nicht erklären warum die alle keine Huawei Handys mit in die Tests mit einbeziehen.
Da hat man wohl Angst vor schlechter Publicity
 
Bei Amazon gibt's schon die ersten Preisnachlässe bei fast allen 11/11Pro varianten.. allerdings nur zwischen 4 und 14 euro je nach Modell..
 
Ich hoffe, ich bin nicht komplett verkehrt mit folgender Frage:
Ich hab für Freitag eine Vorbestellung im Apple Store und meine CC angegeben. Im Nachhinein hab ich meine Freundin als Abholkontakt angegeben.
Weiß jemand, ob das dann trotzdem über meine CC abgerechnet wird und sie die mitnehmen muss?

Hab da leider bisher nicht wirklich Infos gefunden.
 
Übrigens entsprechen die Bilder auf der Apple-Webseite nicht ganz der Realität... auf der Rückseite sind eigentlich noch das CE Zeichen und der Abfalleimer vorhanden.

Die Zeichen auf der Rückseite gibts für uns in Europa ... das muss von außen erkennbar sein.

Nur zur Info, die ersten Deutschen Unboxing Videos sind draussen.
KEIN CE Zeichen und KEIN Abfalleimer sichtbar -> von außen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma, M001 und spatiumhominem
Nur zur Info, die ersten Deutschen Unboxing Videos sind draussen.
KEIN CE Zeichen und KEIN Abfalleimer sichtbar -> von außen.
Nicht zu früh freuen, habe auch schon deutsche Reviews mit den beiden Zeichen gesehen.
 
sorry falsches Thema ... wie alle gerade hier .. ;-)
 
Bei Amazon gibt's schon die ersten Preisnachlässe bei fast allen 11/11Pro varianten.. allerdings nur zwischen 4 und 14 euro je nach Modell..


Amazon ist doch offizieller Apple Partner... Da von Preisnachlass zu sprechen ist etwas übertrieben... Dann lieber Media Markt, Shoop mit 2 % cashBack ;-) Auf wenn es minimal mehr ist....
 
meins wurde immer noch nicht versendet..... oh mann
 
meins auch nicht
 
Meins auch nicht :(:confused:
 
Steht aber immernoch auf Lieferung 20.9
Bin gespannt ob die das halten können.
 
Die Geräte sind bereits aus China versendet mit dem Unterschied, dass ein Tracking mittels Nummer erst ab dem Zentrallager in der EU funktioniert. Zumindest war das bei mir bisher immer so.
Amerikaner können ihre Bestellungen bereits ab China nachverfolgen, warum auch immer.
 
Ich behaupte jetzt mal die Geräte liegen schon längst in der EU und werden ab Tag x von dort aus verschickt. Sonst könnte Apple niemals so präzise die Ankunft angeben.
 
Ich habe einen Tippfehler in meiner Adresse. Statt28 steht dort 2& - Flüchtigkeitsfehler beim bestellen über die App.
Weiß jemand, ob DHL und UPS dann trotzdem ausliefern oder mich kontaktieren?
 
Zurück
Oben Unten