iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Moin, Kreditkarte wurde bei mir belastet. Versand wird vorbereitet seit einigen Tagen. Lieferung am 20.09.. Wird DHL Express oder UPS liefern, oder ist das verschieden? Hat jemand Erfahrungen aus den Vorjahren?
 
Meine wurde auch belastet. Dürfte daher heute versendet werden.
 
Moin, Kreditkarte wurde bei mir belastet. Versand wird vorbereitet seit einigen Tagen. Lieferung am 20.09.. Wird DHL Express oder UPS liefern, oder ist das verschieden? Hat jemand Erfahrungen aus den Vorjahren?

Zuletzt war es immer DHL Express.
 
auch hier, belastet
 
Moin, Kreditkarte wurde bei mir belastet. Versand wird vorbereitet seit einigen Tagen. Lieferung am 20.09.. Wird DHL Express oder UPS liefern, oder ist das verschieden? Hat jemand Erfahrungen aus den Vorjahren?
Bei mir war es bisher immer UPS.
 
Bei mir auch immer UPS.
Ich meine, alle direkt aus China an den Kunden verschickten Artikel werden mit UPS versandt, oder?
 
Schon jemand eine Info von der Telekom erhalten, falls dort das iPhone bestellt wurde?
 
bei mir hat sich überhaupt nichts getan. :shame:
 
Bei mir steht seit Samstag Voraussichtliche Lieferung zwischen 16.09.2019 und dem 21.09.2019
 
Früher sind die iPhones leider noch nie angekommen ;)
 
Doch. Aber da gabs Ärger ^^
Gab mal ein Release wo DHL(?) die Dinger stellenweise bereits am Vortag anfing auszuliefern - wohl um der schieren Menge Herr zu werden. Sowas passiert halt genau 1x und dann is Schluss mit lustig :D
 
ach diese spannung... ist kaum auszuhalten.
 
Gerät befindet sich in auslieferung steht jetzt bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
was zum geier ist nda?
 
Zurück
Oben Unten