iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

Diskutiere das Thema iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019 im Forum iPhone.

  1. Hausl

    Hausl Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    02.11.2009
    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Spigen Crystal clear cases?

    hatte bisher immer das Original Apple Leder case und würde das auch sofort wieder nehmen, aber das gibts für das normale 11er ja nicht. Beim Silikon case bin ich unschlüssig, da Silikon nie die haptik von echtem Leder erreicht, und das ist mir dann den Preis doch nicht wert. Also dachte ich mal an was durchsichtiges und bin auf dieses case gestossen. Nur um 8 Euro erwarte ich da irgendwie nicht viel. Also von der Passgenauigkeit, dem anfassgefühl, und ob sich die Knöpfe ordentlich drücken lassen
     
  2. somos

    somos Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    12.07.2019
    Ich habe mit beiden Arten die Erfahrung gemacht dass diese sich mit der Zeit verfärben, besonders die clear cases.
     
  3. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    1.134
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Ist ziemlich wuchtig. Knöpfe fühlen sich gut an, ist aber schwer wieder auszubekommen.

    Schutz ist aber ziemlich gut.
     
  4. Hausl

    Hausl Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    02.11.2009
    Ich habe jetzt ne Weile das iPhone 11.

    Ich finde es interessant, wie immer wieder einige Leute sagen, dass sie mit dem Gerät locker 2-3 Tage ohne aufladen durchkommen.
    Da wird das Gerät dann aber nur sehr wenig genutzt oder?

    Ich habe es gestern geschafft, dass ich erst am 2. Abend zum bett gehen das Handy wieder laden musste, da war es dann schon fast leer. (Nach ca. 40 Stunden)
    dabei habe ich es nicht übermäßig viel benutzt.

    Hintergrundaktualisierungen habe ich jedoch aktiv, vielleicht macht das so viel aus?
     
  5. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    1.134
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Nein. Du hast entweder extrem schlechtes Netz oder es ist was im Argen.
     
  6. Yiruma

    Yiruma Mitglied

    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    855
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Also ich schaffe immer 4, meistens sogar 5 Tage mit dem Akku meines iPhone 11.
    Ich telefoniere mehrmals am Tag, und surfe ca. 1 Stunde im Netz, inkl. Whats App, Email u.s.w.
     
  7. Hausl

    Hausl Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    02.11.2009
    Oder fällt das vielleicht doch unter viel Nutzung :confused::D

    um 6 Uhr früh bei 100% abgesteckt, nun nach 13 Stunden bei 63%
    D2AE7F7D-24A8-40E5-95C0-F6D5D61EE743.png

    8C7F46DC-55A6-4C3F-8704-0C89940DA98E.png
     
  8. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Die Laufzeit hängt sehr stark vom Nutzungsverhalten ab. Screen-On Time sollte das Gerät gut 6 Stunden hinbekommen denke ich. Je nach genutzter Apps steigt oder sinkt der Energieverbrauch. Ein 3D-Spiel beansprucht das Gerät wesentlich mehr als WhatsApp beispielsweise.

    Um auf 4-5 Tage zu kommen, muss man verhältnismäßig sparsam mit dem Akku sein.

    Ich habe Tage, an denen ich tagsüber unter 10% verbrauche, an manchen Tagen aber auch eher 30-40% und in Ausnahmefällen auch wesentlich mehr (habe das 11 Pro, der Akku dürfte nochmal eine Ecke länger halten).

    Da würde ich mir keine Gedanken machen an deiner Stelle, das liegt alles gut im Rahmen.
     
  9. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Das liegt gut im Rahmen, wenn man die Screen-On Time bedenkt. Stört dich das "häufige" Aufladen oder fragst du nur aus Interesse?
     
  10. Hausl

    Hausl Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    02.11.2009
    Ich frag nur aus Interesse, da ich eben immer lese, dass die meisten im Schnitt bis 3 Tage auskommen.

    Und ich war der Meinung, dass ich es gar nicht soooo viel nutze, aber dann scheinbar doch :hum:
     
  11. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    1.511
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Ja die Leute hier nutzen ihre teuren iPhones nicht wirklich. ;)
    Ist bei mir (XR) genau wie bei dir. Die ach so phantastischen Berichte entsprechen nicht ganz unserer Realität.
    Am zweiten Tag würde ich abends unter 20% heimgehen, ggf. sogar unter 10%. Das will ich nicht riskieren müssen, daher wird täglich geladen.
     
  12. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    8.397
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Selbst wenn ich mein iPhone nur liegen lasse ohne es zu berühren ... allein LTE und die Schwankungen mit dem schlechten Empfang des iPhones würden mein XS sicher keiner 2 Tage laufen lassen.
     
  13. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    5.946
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Ich MUSS jeden Tag mein XR laden. Keine Chance, das mehr als einen Tag mit einer Akkuladung zu nutzen.
     
  14. Yiruma

    Yiruma Mitglied

    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    855
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Ernsthaft?
    Nichts zu tun, außer am iPhone zu hängen?
    Oder läuft bei Dir Musik, Navi und Sonstiges den ganzen Tag?
     
  15. Ezekeel

    Ezekeel Super Moderator

    Beiträge:
    6.119
    Zustimmungen:
    4.087
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Ich frag mal anders: wie kommst du auf 3-4 Tage? Kannst Du mal deinen Batteriescreen Posten?

    Mir ist wichtig, dass die Büchse einen Tag durchhält. Von morgens 7 Uhr (wenn ich aus dem Haus gehe) bis 23Uhr, wenn es in die Heia geht. Dazwischen will ich mir aber null Gedanken ums Aufladen machen müssen, egal ob heavy usage oder nicht. Und da erhoffe ich mir vom 11er doch ne Menge mehr als von meinem jetzigen S9.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...