iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

ich fand schon immer Leute die sich Filme auf dem iPhone anschauen sehr daneben...

Weil?
Ist ja so eine Aussage ohne Mehrwert?

Ich schaue Filme im Flieger. Gibt nichts besseres. Und besser, als unvorbereitet noch auf den letzten Drücker ma Laptop "arbeiten" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Weil?
Ist ja so eine Aussage ohne Mehrwert?

Ich schaue Filme im Flieger. Gibt nichts besseres. Und besser, als unvorbereitet noch auf den letzten Drücker ma Laptop "arbeiten" ;)

Warum schaust Dir nicht gleich den Kinofilm Herr der Ringe auf deiner Apple Watch an ? Ich glaub wir müssen darüber nicht disktutieren....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Warum schaust Dir nicht gleich den Kinofilm Herr der Ringe auf deiner Apple Watch an ?
Warum fällt es dir so schwer zu akzeptieren, dass andere nun mal gerne unterwegs einen Film lieber auf einem kleinen Display schauen anstatt aus dem Fenster zu gucken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und iPhill
Warum schaust Dir nicht gleich den Kinofilm Herr der Ringe auf deiner Apple Watch an ? Ich glaub wir müssen darüber nicht disktutieren....
Du lachst jetzt. Aber ich hab vor Jahren tatsächlich unterwegs einmal alle 3 Teile des Extended Cuts (!) auf dem Mini-Display des iPod nano 3rd Gen. geguckt, 320x240p. :D

Komme ich jetzt auf deine Blockliste? :heul: :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kazu, maba_de und chris25
Warum fällt es dir so schwer zu akzeptieren, dass andere nun mal gerne unterwegs einen Film lieber auf einem kleinen Display schauen anstatt aus dem Fenster zu gucken?
Weil ein Großteil der Menschen nicht über den eigenen Tellerrand schauen kann oder will.
 
Du lachst jetzt. Aber ich hab vor Jahren tatsächlich unterwegs einmal alle 3 Teile des Extended Cuts (!) auf dem Mini-Display des iPod nano 3rd Gen. geguckt, 320x240p. :D

Komme ich jetzt auf deine Blockliste? :heul: :crack:
habe ebenfalls jahrelang Filme und Serien auf einem iPod Nano 3G gesehen.
Den benutze ich immer noch, zugegeben jetzt nicht mehr für Filme und Serien.
 
Im Flieger geht der Trend ja auch zu BYOD - und mein iPad 12,9" ist mir fast zu unhandlich zum Filme schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Warum schaust Dir nicht gleich den Kinofilm Herr der Ringe auf deiner Apple Watch an ? Ich glaub wir müssen darüber nicht disktutieren....

Dämlichere Vergleiche noch auf Lager?

Im Flieger geht der Trend ja auch zu BYOD - und mein iPad 12,9" ist mir fast zu unhandlich zum Filme schauen.

Finde iPhone handlicher, vor allem bei Turbulenzen :)
Habe es auch mal mit dem iPad versucht, aber je größer der Display desto weiter sollte es sein - schwierig im Flieger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
Im Flieger geht der Trend ja auch zu BYOD - und mein iPad 12,9" ist mir fast zu unhandlich zum Filme schauen.
Hm, kommt halt bissel auf die Airline an. Aber grundsätzlich: Jede Airline die Internet anbietet geht in die Richtung, oder fährt zweigleisig (vgl. Emirates).
Bin gespannt, wie lange es noch geht, bis man im Flieger Netflix in 4K streamen kann. ;)
 
Hm, kommt halt bissel auf die Airline an. Aber grundsätzlich: Jede Airline die Internet anbietet geht in die Richtung, oder fährt zweigleisig (vgl. Emirates).
Bin gespannt, wie lange es noch geht, bis man im Flieger Netflix in 4K streamen kann. ;)

Richtig praktikabel wird es erst, wenn statt des eingebauten Bildschirms ein vormontierter Tablet-Halter installiert ist.
 
:) auch ich habe es jetzt endlich auch gemacht und bin von meinem iPhone 8+ auf das iPhone 11 umgestiegen. Noch ist es am Daten übertragen, aber ich freue mich schon darauf wenn ich es benutzen kann. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, peterge und iPhill
@Pinky69 darf ich fragen, welche Verbesserungen Du Dir versprichst?
 
ist die Kamera, der Akku und das neue Design ohne Touch-ID. Einfach ein schnelleres Model und alles weitere werde ich noch sehen wenn ich es benutze. ;)
Sollte ich mir noch ein Displayschutzglas kaufen?
 
ist die Kamera, der Akku und das neue Design ohne Touch-ID.
Genau meine Erwartungen: habe auch vom 8er her upgegradet. Vornehmlich der Kamera wegen, an zweiter Stelle zwecks Display (OLED-Schwarz & mehr anzeige einer Website/Email dank entfallener Ränder), Akku war dann Punkt 3.
 
Kann man bei der Face-ID das so einstellen das gleich die Apps angezeigt werden ohne zusätzlich über den Screen zu streichen?
 
Zurück
Oben Unten