iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

Kann das Display vom normalen iPhone 11 eigentlich auch HDR Inhalte wiedergeben?
Das iPhone 11 kann die Inhalte wiedergeben, das Display zeigt die Inhalte dann allerdings in SDR bzw. "Fake-HDR" an.
 
Mich würde mal interessieren, ob sich hier viele für AC+ entschieden haben, vor allem die Pro Käufer?

Ich war drauf und dran AC+ zu bestellen aber auf der anderen Seite zahlt man ja zu den über 200€ für den Abschluss noch mal 100€ bei selbtverschuldetem Schaden. Also über 300€.. Habt ihr AC+ dennoch abgeschlossen und wenn ja, was für euch der Hauptgrund?
 
Nope, keinen AC+

Ich habe in meinem Leben noch kein einziges Handy so fallengelassen das irgendwas kaputt gegangen wäre. Kein einziger Display oder anderweitiger Schaden durch mein Verschulden.
Wenn ich jetzt rechne, was ich seit verfügbarkeit von AC+ an Geld rausgeschmissen hätte, könnte ich locker die einmaligen 599 Euro (pauschalbetrag für Reparatur/Neugerät bei Apple) zahlen und ich hätte immernoch Geld gespart.

Das betrifft aber nur mich. Soll ja leute geben die schmeißen regelmäßig ihr Handy runter und machen es kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1, Pinky69 und superbraz
Ich persönlich bin ein Fan der originalen Leder Cases und würde mir zu einem iPhone 11 Pro in Grün auch das passende Leder Case in Grün kaufen.

Die Leder Cases bieten einen extrem guten Schutz für das iPhone. Mir ist sogar schon mal mein ehemaliges 7er aus der Hemdtasche gut drei Meter tief auf eine Stufe unserer Holztreppe (Buche) im Keller gefallen. Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber es war nichts dran. Absolut nichts. Das Case selbst hatte eine kleine Macke an der Kante.

Mein Apple Care+ ist daher das Leder Case. ;)

Hinzu kommt, dass das iPhone damit sehr gut in der Hand liegt und es auch nicht die Bedienung beeinträchtigt. Man muss es natürlich optisch mögen. Ich mag's.

Es kann natürlich immer mal was Blödes passieren. Z.B., dass man sich unglücklich auf das Gerät setzt oder dass ein Familienmitglied (ja, auch der Hund) es versehentlich vom Tisch schiebt, etc. pp. Muss man also selbst entscheiden, ob man Apple Care+ dazu kauft oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1
Mein Apple Care+ ist daher das Leder Case. ;)

Ist sicher ne gute Idee nur leider bin ich so gar kein Fan von Hüllen und benutze meine iPhones immer "pur". Ich muss auch sagen das mir seit dem iPhone 4S nur einmal ein iPhone runtergefallen ist und das war mein 6er. Das Display war auch nicht gerissen, hatte aber einen kleinen Schlag unten links und der Rahmen halt beschädigt. Das wars aber auch bisher mit Stürzen und daher denke ich das auch mein 11er die Zeit bei mir überleben wird.. ;)

AC+ ist halt verlockend wenn man denkt für 99€ bekomme ich im Zweifel ein neues Handy, die Frage ist halt wie wahrscheinlich ist es das ich das benötige und lohnt sich das wirklich wenn man die Gesamtkosten nimmt.
 
Ich hätte bisher ein Mal Apple Care+ gebrauchen können, als meine Tochter beim Badminton-Spielen mit ihrem Schläger das Saphirglas meiner Watch Series 2 crashte. Der Austausch der Uhr hat mich damals 290,- € gekostet. Apple Care hätte mich damals 60,- € + 29,- € für dem eigenverschuldeten Schaden gekostet. Als ich mir dann die AWS4 kaufte, wurde Apple Care+ so teuer, dass ich mich abermals dagegen entschied.

Wie gesagt, es ist eine sehr individuelle Entscheidung, über die sicherlich einige, die sie getroffen haben, schon sehr froh waren. Aber Apple wird das schon so kalkuliert haben, dass sie keine Verluste mit Apple Care+ machen. ;)
 
Mein Apple Care+ ist daher das Leder Case. ;)

Jetzt musste ich gerade lachen, erst gestern habe ich einem Freund auf die Frage "Du benutzt gar kein Case?" mit "Apple Care+ ist mein Case" geantwortet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dtp und Elessar1
Mein AppleCare+ ist mein Hirn - ich lass das Ding einfach nicht fallen :crack:
AC+ zu mir teuer für das was es kann und die Lederhülle zu klobig. Hab sie mir auch dazugekauft in Waldgrün weil ich sie mal testen wollte und das Teil liegt zu 99% nur rum - schade ums Geld.
 
@Yiruma

84 Euro fürs iPhone 11 Pro Max.... :crack::crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Ich mag keine Hüllen, bei dem kratzempfindlichen IPhone 5 war es leider obligatorisch.
Seit dem Iphone 6 nutze ich im Regelfall keine Hüllen mehr, auch nicht beim X, Xs oder 11Pro.
Wenn es runterfällt und das Display springt, geht es zu Apple zur Reparatur
Da die neuen Geräte aber schwerer und unhandlicher geworden sind
kaufe ich inzwischen AC+ zur Sicherheit.
Ganz nebenbei verlängert es auch die Garantie noch auf 2 Jahre.
 
Vielleicht ist ja die hier was für dich
Danke. Aber ich nutze keine Hülle. iPhone ist für mich ein Gebrauchsgegenstand. Höchstens nen dBrand Skin wegen dem rutschigen Glas.

Leder pack ich nur auf Geschäftsreise drauf.
 
@greenflo ,

ist halt Qualität. iPhone für 1000€ aber keine 84€ für ein Cover?:D
Im Ernst, Carbon ist halt nicht so günstig.
Bei dem Cover sind auch alle Knöpfe einzeln und sauber ausgeschnitten.
Gibt günstigere, die sind aber nicht so genau zugeschnitten. Da wird bei den Knöpfen einfach komplett ausgeschnitten.



@dabegi ,

mein iPhone 8 ist mir mal 3m eine Treppe runtergefallen.
Das Cover hatte leichte Spuren, dass iPhone hatte gar nichts.
Man bekommt das Cover eigentlich nicht kaputt. Sieht nach einem Jahr aus wie gerade gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Anscheinend kann man ja den Ultra Weit Winkel auch im Panorama Modus verwenden.Dieser verzerrt meine Bilder aber komplett

Kann dies mal jemand von euch ausprobieren und hier den Eindruck schildern?
 
Weitwinkel halt :noplan:
 
Hier aus MacRumors Forum. Da hat das auch einer gemacht. Und das sieht wunderbar aus

View attachment 185DB79C-9574-4EC2-8DEE-653338A60DF7.jpeg

185db79c-9574-4ec2-8dee-653338a60df7-jpeg.862715
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo und superbraz
Sieht ziemlich gut aus. Was ich immer noch vermisse ist ein Panoramamodus der nicht nur von links nach rechts oder von oben nach unten stitched.
RICHTIGE Panoramen zusammenrechnen..... 2 oder 3 Reihen...... das wärs. Die Rechenpower wäre ja da.
 
Zurück
Oben Unten