IPad3 iOs7 Performance grottig

Muss man nun seine eigenen Bilder für den Desktop Hintergrund schon auf die richtige Pixelzahl bringen und beschneiden vorm auswählen?
Ich kann mit normalen Bildern beim auswählen garkeine Skalierung mehr vornehmen, und die dann automatisch gewählte ist völlig unbrauchbar..
 
Muss man nun seine eigenen Bilder für den Desktop Hintergrund schon auf die richtige Pixelzahl bringen und beschneiden vorm auswählen?
Ich kann mit normalen Bildern beim auswählen garkeine Skalierung mehr vornehmen, und die dann automatisch gewählte ist völlig unbrauchbar..
Für den Parallax-Effekt müssen die Bilder 200 Pixel pro Seite mehr haben, also:
iPad 2 / iPad mini: 1,424 x 1,424
iPad 3 / iPad 4: 2,448 x 2,448
iPhone 4S: 1,360 x 1,040
iPhone 5: 1,536 x 1,040
 
Was mir persönlich auffällt am iPad 3 ist das ich seit iOS 7 zuschauen kann wie man Akku regelrecht leer gesaugt wird. Ohne Aktivitäten in der Nacht waren heute Morgen schon 20 % weniger Akku vorhanden, am Tag ohne groß herumspielen sind innerhalb einer halben Stunde fast 10% Akku weg. Normal kann das beim besten willen nicht sein, bei IOS 6 hat mein Akku den ganzen Tag gereicht, jetzt bin ich froh wenn am frühen Abend noch 25 % vorhanden sind.
 
Ich hab jetzt mal alle Programme geschlossen und nochmal einen Reset durchgeführt. Ich hab zwar nach der Installation schon mal einen Rest durchgeführt aber vielleicht hat das nix gebracht.
 
Ich bin zwar überhaupt nicht zufrieden mit ios7, vorwiegend das Design betreffend, aber was die Akkulaufzeit anbetrifft, kann ich nicht klagen. Seit dem Abschalten der Hintergrunddienste hält das iPad 3 gefühlt länger als vorher unter iOS 6.
 
Seit dem Abschalten der Hintergrunddienste hält das iPad 3 gefühlt länger als vorher unter iOS 6.
Was ja nicht verwunderlich ist, denn wenn Du jetzt allen Apps die Hintergrunddienste verboten hast, betrifft das ja auch die Apps, die unter iOS 6 dbzgl. noch freie Hand hatten (Audio, VoIP, Navigation).
 
iOS 7.02 bringt keine Verbesserung bei mir!
 
Ich hab jetzt mal alle Programme geschlossen und nochmal einen Reset durchgeführt. Ich hab zwar nach der Installation schon mal einen Rest durchgeführt aber vielleicht hat das nix gebracht.

Ich hatte nur mal ein Problem mit Systemprozessen, die sich wegen der Netzwerksettings aufgehangen haben.
Sie wurden immer neu gestartet und haben den Akku leergesaugt.

Das kann man mit Xcode überprüfen. (Console und System trace, aber egal).

Bei mir war eine Lösung die Netzwerksettings zu löschen, und zwar unter "Allgeimein" und "Reset" ganz unten.
(Bei mir ist alles auf Englisch).

Vielleicht hilft Dir das.
 
Seit dem Abschalten der Hintergrunddienste hält das iPad 3 gefühlt länger als vorher unter iOS 6.

Ich habe diesen Eindruck auch, und zwar sowohl beim iphone 4S als auch beim iPad 3. bei beiden laufen bei mir die Hintergrunddienste, aber ich nutze kein bewegtes Hintergrundbild und habe auch den Schalter zum Reduzieren der Bewegungen aktiviert - hab eh einen der einfachen Farbverlauf-Hintergründe gewählt.
 
Bei mir ist die Akkulaufzeit sowohl am iPhone als auch dem iPad komplett eingebrochen; sie hat sich einfach halbiert.

iOS 7 auf dem iPad ruckelt ohne Ende. Meine Ortungsdienste sind aktiviert und im Standby ist ständig der Pfeil zu sehen. Sobald ich das iPad nutze, verschwindet er einfach. Habt Ihr das bei Euch vielleicht auch?

Mittlerweile habe ich keine Freunde mit den Geräten, was ich noch nie erlebt habe. :(
 
iOS 7.02 bringt keine Verbesserung bei mir!

Ist bei mir genauso. Sowohl das zurück switchen auf den Homescreen ist rukelig als auch das erscheinen der Tatstatur wenn man eine Eingabe machen möchte. Zum Teil reagiert er sogar verzögert auf das drücken eines Buchstabens der Tastatur. Hat jemand auch dieses Problem ?
Habe ein iPad 3 16Gb wifi in weiß
 
Eine KATASTROPHE von A-Z. Nix geht mehr mit iOs7 auf dem iPad3. KEIN EINZIGER VIDEO PLAYER ist noch in der Lage, selbst "hd-ready" Files mit 720p korrekt wiederzugeben. Entweder gibt es teilweise kein Bild (VLC), oder aber es ruckelt ohne Ende - und ohne Ton, oder aber es gibt ein flüssiges Bild - ohne Ton - mit einer schwachsinnigen Mitteilung hinsichtlich Dolby-Lizenz. Oder abes erscheint "Ihr iPAD ist arschlangsam und kann diese normal kodierte Videodatei nicht wiedergeben" (freies Zitat).

JEDES ANDROID TABLET, SELBST MIT 1GHZ SINGLE CORE; SPIELT DIESE FILES PROBLEMLOS UND RUCKELFREI AB!

Es ist einfach nur noch zum Kotzen!
 
es ist doch klar, warum das so ist: Retina ist einfach zu viel für das iPad3. Man hätte es iPad2.1 nennen sollen...:crack:
 
Im Grunde genommen ist das iPad3 eine Fehlkonstruktion: Nach einem Jahr war mal Apple wieder in Zugzwang. Da war dann Retina, aber keine Hardware, die das richtig unterstütze. So wurde eiligst ein Prozessor gebastelt. Die schlechte Hardware fiel aber schon gleich bei den ersten HD-Spielen auf. Jetzt mit iOS7 mit den ganzen Grafikspielereien kommt es auch sonst zum Tragen. Im Grunde genommen hätte Apple das iPad3 in Sachen iOS7 so behandelt sollen wir das iPad2...:hum:
 
Im Grunde genommen ist das iPad3 eine Fehlkonstruktion: Nach einem Jahr war mal Apple wieder in Zugzwang. Da war dann Retina, aber keine Hardware, die das richtig unterstütze. So wurde eiligst ein Prozessor gebastelt. Die schlechte Hardware fiel aber schon gleich bei den ersten HD-Spielen auf. Jetzt mit iOS7 mit den ganzen Grafikspielereien kommt es auch sonst zum Tragen. Im Grunde genommen hätte Apple das iPad3 in Sachen iOS7 so behandelt sollen wir das iPad2...:hum:

Nur war zumindest 720p bis iOS7 kein Problem, aber jetzt funzt es überhaupt nicht mehr. Ein ARMUTSZEUGNIS für Apple! Aber sie sind ja sowieso auf dem absteigenden Ast.
 
neues BS, neue Hardware:xsmile: Das war schon immer so...:crack:
 
Nur war zumindest 720p bis iOS7 kein Problem, aber jetzt funzt es überhaupt nicht mehr. Ein ARMUTSZEUGNIS für Apple! Aber sie sind ja sowieso auf dem absteigenden Ast.

da hast du ja völlig Recht. nur in einem forum mit 75% apple-jüngern, darfst du deswegen nicht ausfällig werden, dass schadet nur dir selbst.
 
Zurück
Oben Unten