IPad3 iOs7 Performance grottig

Riedox

Riedox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
18
Hi,

wie läuft auf euren iPad3's das ios7 bei mir ruckelt es doch recht heftig. Es wirkt zum Teil noch wie eine Beta.

Z.B. Safari. Hier wird der Platz nicht optimal genutzt Teilen Button oben links gedrückt, Drucken Icon wird nur halb angezeigt. Bei Aufrufen von Spotlight ruckelt es. Beim schließen der Apps und zurückkehren zum Homescreen ruckelt es. Beim drehen Ruckelt es........ uvm.
 
Die Tastatur in Safari ist nicht transparent.....
 
Das Ändern eines Hintergrundbildes dauert über 10 Sekunden :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankyfly
Habe nicht die Probleme, ich würde das iOS7 nochmal Installieren.
 
kannst du das hintergrundbild auch kleiner skalieren? das geht bei mir gar nicht. einstellungen stürzt auch gern mal app.
 
Ich habe diese Probleme auch nicht; und ich benutze iOS7 auf einem iPad 2.
 
Bei mir die gleichen Peobleme, vor allem beim Einstellen des Hintergrundbildes.
Was mich auch nervt, es gibt kein "ß" mehr als Taste. Wenn ich das s gedrückt halte kann ich nur ś und š auswählen :(

Die Optik ist ja Geachmackssache, aber bis jetzt auf dem iPad eine klare Verschlimmbesserung. Schade, ich hatte mir viel erhofft...
 
ß geht bei mir einfach übers s nach oben wischen........
 
also ß als normale taste habe ich. das ist bei mir unterm Ä
 
Einstellungen->Datenschutz->Ortungsdienste->Systemdienste->Häufige Orte --> sollte es das am ipad 3 auch geben?

ich habe das nicht. wurde auch von der karten app beim starten nie gefragt ob ich feedback geben will.
 
nö gibt's bei mir auch nicht.....
 
Mal meine Eindrücke. Ich hatte zuvor mal eine Weile die Beta 4-6 benutzt, dann aber wieder auf iOS 6 runter gegangen.

- ich finde die Performance hat sich seit Beta 6 sehr verbessert!
- der Bug, bei dem nach dem Entsperren ein Teil des Homescreens fehlt ist behoben
- die Multitouch gesten funktionieren wieder

Kritik Punkte wo es meiner Meinung noch zu sehr ruckelt:

- Wechsel zwischen Horizontal und Vertikal ansicht im Home & Lockscreen
- Wechsel des Wallpaper
- bei der Muktitouchgeste, um eine App zu schließen, "hoppst" das am Ende noch .. irgendwie komisch

Ansonsten finde ich iOS 7 fantastisch und mit den kleinen rucklern kann ich leben :clap:
 
Im Grunde waren wir ja alle überrascht das iOS 7 für iPhone und iPad gleichzeitig rauskommt. Sie hinkten ja lange Zeit hinterher mit der iPad Version, man konnte sich ja schon fast darauf einstellen, dass erst das iPhone und dann später das iPad bedient wird.

So gesehen ist es für die jetzige Fassung sehr akzeptabel.
 
Das Schließen des Zeitungskiosk geht mit Hilfe der Multitouch-Gesten leider nicht:mad:
 
Auf meinem iPad drei läuft alles sehr gut, irgendwie runder finde ich. Also ich kann Eure Erfahrung nicht teilen, bei mir läuft es besser.
 
Zurück
Oben Unten