iPad Pro in spacegrau

smacy

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich habe mir geschworen, kein iPhone mehr in spacegrau zu kaufen. Mein 14er pro sieht echt kacke an den Rändern aus, was ja lt. Apple alle anormal bei der Farbe spacegrau sei.
Meine Frage nun zum iPad Pro (m4 2024) ist das spacegrau dort auch so empfindlich? Man bekommt es ja nur in Silber oder spacegrau…

Danke

ist das spacegrau dort auch so empfindlich
Was genau verstehst du unter „empfindlich“
Hab ein M1 iPad Pro und davor ein 2018er 3rd gen. 12,9“ jeweils in Space Grey und kann nichts nachteiliges feststellen.

Mein iPad Pro M4 in spacegrau sieht aus wie am ersten Tag, und das bei ständiger Nutzung.

Also ich hab ein 7 Generation iPad in Space Grau ohne Hülle und das sieht noch wie neu aus. Finde die Spacegrauen Geräte super gut was die optische Haltbarkeit angeht

Hallo,

Ich habe mir geschworen, kein iPhone mehr in spacegrau zu kaufen. Mein 14er pro sieht echt kacke an den Rändern aus, was ja lt. Apple alle anormal bei der Farbe spacegrau sei.
Meine Frage nun zum iPad Pro (m4 2024) ist das spacegrau dort auch so empfindlich? Man bekommt es ja nur in Silber oder spacegrau…

Danke
Dein iPhone 14 Pro hat Edelstahlränder. Inwieweit hilft dir da der Vergleich zu den Aluminiumbodys der iPads?

Mein iPad Air 4. Generation in Space Grey ist 4 Jahre alt und sieht aus wie neu. Ab und zu ist es in einer Hülle oder im Magic Keyboard. Ansonsten immer "nackig". Das gleiche gilt für alle meine Geräte wenn ich sie nicht auf den Boden schmeiße oder ähnliches veranstalte.

Hallo,

Danke
Mein Ipad Pro 11 2018 war spacegrau und ich habe die originalen magnetischen Hüllen von Apple genutzt.
Das Gerät hat mich jahrelang quer durch Europa auf meinen (Dienst-)Reisen begleitet.

Trotz sorgsamen Umgang zeigten sich an den Rändern und am USB-C Ladeanschluss mit der Zeit
silbrig glänzende Kratzer, die mir nicht besonders gut gefielen.
Das Problem sind scharfen Kanten, die es beim Standard Ipad bis Ipad 9 nicht gab.

Seitdem kaufe ich grundsätzlich nur noch silberne Ipads Pro.
Ähnliches gilt für meine Macbooks.

Dein iPhone 14 Pro hat Edelstahlränder. Inwieweit hilft dir da der Vergleich zu den Aluminiumbodys der iPads?
deshalb die Frage, hätte ja sein können, dass das ipad auch so empfindlich ist? Warum solche eine Gegenfrage, die nichts bringt??????

nicht ganz richtig; man bekommt es nur in silber oder spaceschwarz.
wie empfindlich das jetzt ist, vermag ich wegen der benutzung von smart folio und magic keyboard nicht beurteilen.

Meine Frage nun zum iPad Pro (m4 2024) ist das spacegrau dort auch so empfindlich?
Nein, natürlich nicht, denn es gibt das iPad Pro (M4 2024) gar nicht in Space Grau. Das diesjährige Modell des iPad Pro ist das erste überhaupt, welches es nicht in Space Grau gibt. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Space Schwarz, wenngleich es noch ein bisschen schwärzer sein könnte.

Ich würde es dir erklären, aber lasse es mangels Grundverständnis. Sollen andere machen. Könnte ich evtl. noch ein Fragezeichen bekommen?

Streng genommen liegt das Problem da aber in deinem Verständnis. Wenn du die Frage umformulierst, ergibt die nämlich durchaus Sinn: "Mein Edelstahlrahmen verfärbt sich. Tut der Aluminiumrahmen das auch?"

Zurück
Oben Unten