iPad pro 2022

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.034
Reaktionspunkte
26.132
Laut einigen Quellen, soll heute das neue 11er und 12,9er vorgestellt werden.

https://www.businessinsider.de/insider-picks/technik/apple-ipad-pro-2022/

Das neue iPad Pro 2022 soll in den Größen elf und 12,9 Zoll erhältlich und dank des neuen M2-Chips bis zu 20 Prozent schneller als sein Vorgänger sein. Beim Design gibt es nur kleine Neuerungen lt. businessinsider.de.
 
Store is offline... irgendwas wird kommen!
 
Wow. 20% schneller. Mich würde mal interessieren, wer im realen Leben sein iPad dermaßen ausreizt, dass er sich darüber freut, 20% mehr zu bekommen. Das ist für mich ziemlich sinnbefreit. Sollen sie eher mal MacOS drauf laufen lassen. Aber das wird mit Sicherheit nicht kommen.
 
Wow. 20% schneller. Mich würde mal interessieren, wer im realen Leben sein iPad dermaßen ausreizt, dass er sich darüber freut, 20% mehr zu bekommen. Das ist für mich ziemlich sinnbefreit. Sollen sie eher mal MacOS drauf laufen lassen. Aber das wird mit Sicherheit nicht kommen.
Viel bekommt das 11er das Display vom 12,9 er. Wäre ja mal was.
 
Wahnsinn, das normale, einfachste iPad ist mal eben 200€ teurer geworden....
Also aus Apple-Sicht nur die Eurokursanpassung und keine Preiserhöhung.

Dabei finde ich die Neuerungen beim iPad (10. Generation) deutlich spannender als beim iPad Pro. Es hat jetzt die iPad-Air-Gehäuseform bekommen. Aber am bemerkenswertesten finde ich das Magic Keyboard Folio, quasi eine Mischung aus Magic Keyboard und Smart Keyboard mit Anleihen an den Surface Kickstand.
 
Zurück
Oben Unten