ipad pro 2018er in 2022 gebaut?

Gibt es für OS16 noch eine App mit der man den Akku auslesen kann?
Einstellungen -> Datenschutz Sicherheit -> Analyse -> Und dann Analysedaten anzeigen, den obersten Eintrag, und dann nach MaximumCapacityPercent und NominalChargeCapacity suchen
 
Hi
hab ein anderes Progi benutzt
Akku NEU!!!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-07-22 um 21.59.26.jpeg
    Bildschirmfoto 2023-07-22 um 21.59.26.jpeg
    105,2 KB · Aufrufe: 74
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel, aretiss, daytona und eine weitere Person
Ich melde mich - da es eigentlich gut in den Thread passt - hier mal mit meinem "Erfahrungsbericht".
Es geht um das 12.9 (2018) iPad.

Dieses habe ich von einem Freund, der mittlerweile auf das M1 12.9 umgestiegen ist, zum Testen bekommen. Mit Kaufoption.
Werde es als Sidecar 2.Monitor im Urlaub benutzen (ich arbeite da auch etwas).

Nach 1,5 Tagen ist mein erster "Erfahrungsbericht" sehr positiv. Das Teil performt wunderbar. Der Screen ist - bis auf einen kleinen Pixelfehler - sehr geil und die vergrößerte Screenfläche sehr praktisch für meine Arbeit als Texter.

Einzig der Akku ist etwas schwach.
Laut Coconut ist er bei 89,2 %, was gut klingt, aber im Usercase dann doch spürbar kürzer hält als mein iPad8 <-- eventuell lag das aber am Einrichten und irgendwelchen verborgenen Prozessen.

Sonst bin ich schwer begeistert von dem Teil. Auch der Sound (abends ne Runde Apple TV geschaut) ist ja mal grandios.
Honestly brauche ich nicht mehr Power.

Eine Frage aber habe ich - es geht um den Preis.

Mein Freund möchte für das iPad inkl. Pencil2 glatte 600,-
Ich finde das fair, jedoch weiß ich nicht, ob es angesichts des Alters (Ende 2018 gebaut) sinnvoll ist, noch einen solchen Betrag zu investieren.

Was sagen die erfahrenen Apple UserInnen hier?

Danke im Voraus und liebe Grüße
Gregor
 
Zurück
Oben Unten