iPad pro 2022

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Laut einigen Quellen, soll heute das neue 11er und 12,9er vorgestellt werden.

https://www.businessinsider.de/insider-picks/technik/apple-ipad-pro-2022/

Das neue iPad Pro 2022 soll in den Größen elf und 12,9 Zoll erhältlich und dank des neuen M2-Chips bis zu 20 Prozent schneller als sein Vorgänger sein. Beim Design gibt es nur kleine Neuerungen lt. businessinsider.de.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Store is offline... irgendwas wird kommen!
 
Wow. 20% schneller. Mich würde mal interessieren, wer im realen Leben sein iPad dermaßen ausreizt, dass er sich darüber freut, 20% mehr zu bekommen. Das ist für mich ziemlich sinnbefreit. Sollen sie eher mal MacOS drauf laufen lassen. Aber das wird mit Sicherheit nicht kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, wegus und dg2rbf
Wow. 20% schneller. Mich würde mal interessieren, wer im realen Leben sein iPad dermaßen ausreizt, dass er sich darüber freut, 20% mehr zu bekommen. Das ist für mich ziemlich sinnbefreit. Sollen sie eher mal MacOS drauf laufen lassen. Aber das wird mit Sicherheit nicht kommen.
Viel bekommt das 11er das Display vom 12,9 er. Wäre ja mal was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Dann gehe ich mal machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Habe es gerade gesehen, der Store ist offen!😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und ElKapitän
Ich werd wohl doch das 12.9 mit M1 bestellen. Der Mehrwert dem Alten gegenüber ist mir zu gering.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, dg2rbf, Ralle2007 und eine weitere Person
Schlappe 1500 Euro für das 12.9 mit 256 GB
 
Wahnsinn, das normale, einfachste iPad ist mal eben 200€ teurer geworden....
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Chaostheorie, dodo4ever, Dvvight und 3 andere
Wahnsinn, das normale, einfachste iPad ist mal eben 200€ teurer geworden....
Apple ist echt schlau...64 und 256 GB... wer bitte nimmt denn noch 64 GB? Aber für mich ist das Ipad konkurrenzlos. Ich kenne kein besseres oder gleich gutes Pad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das mag ja sein, trotzdem ist es 50% auf einen Schlag teurer geworden und das ist mal ne Hausnummer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und dg2rbf
Wahnsinn, das normale, einfachste iPad ist mal eben 200€ teurer geworden....
Also aus Apple-Sicht nur die Eurokursanpassung und keine Preiserhöhung.

Dabei finde ich die Neuerungen beim iPad (10. Generation) deutlich spannender als beim iPad Pro. Es hat jetzt die iPad-Air-Gehäuseform bekommen. Aber am bemerkenswertesten finde ich das Magic Keyboard Folio, quasi eine Mischung aus Magic Keyboard und Smart Keyboard mit Anleihen an den Surface Kickstand.
 
Zurück
Oben Unten