iPad Pro 12,9"Lieferzeiten

Direkt bei Apple bestellt? Was stand bei der Bestellung für ein voraussichtliches Lieferdatum? Was hindert dich bei Apple anzurufen falls das Lieferdatum schon überschritten ist?
 
Ist es nicht, das geplante Datum ist der 5. Juli.
 
Dann hilft nur geduldig sein, denn in der Regel stimmen die bei der Bestellung angegeben Termine. Trackingnummer gibt es auch erst nachdem sie versendet werden, also irgendwann um den 2. oder 3. Juli würde ich Details erwarten.
 
Versendet wurde sie schon, hab ich hier im Thread auch schon geschrieben. Geduldig bin ich, hilft ja nix, interessant wär's dennoch. ;)
 
Habe letzte Woche Dienstag das 12,9" Online direkt bei Apple bestellt.
Lieferdatum 3-5 Juli und bis jetzt steht nur Bestellung wird bearbeitet.
Da ich schon öfter bei Apple bestellt habe und die Termine immer gestimmt haben, gehe ich davon aus, dass das schon klappen wird.
 
Seit heute steht als Sendungsstatus übrigens "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" - verfolgen kann ich aber noch immer nicht.
 
Ich könnt brechen, hab am 6 Juli ein 12,9" bestellt. Erst hieß es dann zw. 13.6-21.6 kommts. Das ganze wurde dann korrigiert auf 25.6-3.7. . Am 20.6. Hab ich ne Versand Email bekommen und erst seit gestern steht da
"Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur". Ich find das ist echt ne verarsche, Versand heißt doch eigentlich dass es zumindest auf dem Weg zum Lieferdienst ist -.-
 
Ist doch alles normal: das iPad hat am 20.6. die Produktion in China verlassen, vermutlich in einem großen Container mit haufenweise anderen iPads, und wird in Europa jetzt an das Unternehmen übergeben, das es bis 3.7. zu dir bringen wird. Also wo ist das Problem? :noplan:
 
Wo nennt sich das heute noch Express Versand? 2 Wochen um von China nach Deutschland zu kommen? Find ich schon arg extrem. Ist ja immerhin luftfracht und keine seefracht.
 
Vielleicht gab es Probleme auf dem Weg zum Flughafen ... beim Verladen ... mit dem Flugzeug ... beim Entladen ... mit dem Zoll ... mit sonst was ...
 
Plötzlich ging's ganz schnell und das iPad kam heute an, statt wie von Apple angekündigt am 5. Juli... jetzt erstmal damit rumspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardqore
@besterwosgibt Hast du vorher eine Mail von DHL/UPS bekommen oder standen die einfach vor der Tür?
 
@Hardqore gestern morgen hat wie aus dem nichts die "Lieferreferenz-Nummer" aus der Versandmail bei TNT funktioniert und gegen 13 Uhr ist der Fahrer dann hier aufgetaucht.
 
So iPad 12,9" wurde am Montag geliefert.
Da am Sonntag schlechtes Wetter (Regen-Regen-Regen) war, habe ich mal ein bißchen das iPad 12,9" auf seiner Reise von China zu mir verfolgt.
Das hat Spaß gemacht !!!!!
Wahnsinn, was für eine Logistic dahinter steht!
Wahrscheinlich waren das noch letzte Woche Einzelteile und schwupp Sa noch in China, und 48Std. später hier.
1 iPad Pro 12,9" Tracker 25.06.2016.jpeg
4 iPad Pro 12,9" Tracker 25.06.2016 Start Hong Kong.jpeg
6iPad Pro 12,9" Tracker 25.06.2016 Dubai Ankunft.jpeg
12 iPad Pro 12,9" Tracker 25.06.2016 Gelandet.jpeg
2 Flieger.jpeg




P.S. Das Teil ist der Hammer!
Komme vom iPad 4 und das sind Welten.
Habe lange überlegt ob ich 10,5" oder 12,9" nehmen soll.
Zum Gluck habe ich 12,9" genommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cruzer und Impcaligula
Viel Spaß damit. :)
Bei meinem mir wird grade der Versand vorbereitet.
Sollte also bis 3-5 Juli klappen.
 
Hat sich grad eben aktualisiert. Langsam wirds echt Lustig.
 

Anhänge

  • IMG_4701.jpg
    IMG_4701.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 179
Habe nun die Versandmeldung mit Ups bekommen.
Laut dieser wird es am 4.7. zugestellt.

Wenn ich die Sendungsverfolgung bei Ups schaue steht da, geplanter Zustelltermin 30.6. bis zum Ende des Tages.

Spannend :D
 
Habe nun die Versandmeldung mit Ups bekommen.
Laut dieser wird es am 4.7. zugestellt.

Wenn ich die Sendungsverfolgung bei Ups schaue steht da, geplanter Zustelltermin 30.6. bis zum Ende des Tages.

Spannend :D


Zustelltermin 30.06, dann sollte das Teil heute oder morgen auch fliegen! Mußt mal bei Flugradar24 die Flugnummer UPS1 oder 5X1 eingeben, viel Spaß!
 
Zustelltermin 30.06, dann sollte das Teil heute oder morgen auch fliegen! Mußt mal bei Flugradar24 die Flugnummer UPS1 oder 5X1 eingeben, viel Spaß!
Ist jetzt schon in Hong Kong angekommen, also gehe ich wirklich davon aus, dass es am Freitag hier ist. :cumber:
 
Mannomann, bin ich der einzige, der auf sein iPad Pro 12.9 wartet? :) Bestellt am 30.06., Lieferzeitraum zwischen 13. und 20.07.! Egal welches Modell, alle scheinen 2 Wochen LZ aufzuweisen.
 
Zurück
Oben Unten