iPad Pro 12,9"Lieferzeiten

Scheinbar - alle anderen haben entweder schon lange bestellt oder haben sich woanders die Dinger geholt - lagernd und günstiger :D
 
Okey?! Wo zB? Das würde mich jetzt sehr interessieren! :)
 
notebooksbilliger - dort habe ich gestern das iPad 12.9 in Silber 512GB bestellt => wird morgen angeliefert.
Die 256GB Version ist nur in Gold erhältlich.
 
Schau doch einfach mal bei Geizhals. Da findest genug. Und dann such dir einen Vertrauenswürdigen raus ... Ich bin aus Österreich, wenn ich dir sage wo ich bestellt habe wirds dir wenig bringen. ;)
 
Ok, dann muss ich wohl einfach warten. Mein Wunschmodell ist nirgends lagernd.

- edit -
Gerade online bestellbar mit Abholung im Store für morgen.

Meine laufende Bestellung habe ich nun storniert und kann mit der neuen Bestellung morgen abholen. Manchmal gehts doch wieder schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
… also ich wundere mich schon über die Lieferzeiten - die werden gerade immer weiter nach hinten verschoben. Mein Store, wo ich gerne einkaufe hat gerade mal das goldene Modell vorrätig … gehen die Geräte so ab oder produziert(e) Apple zu wenig?
 
:noplan: Welches Modell suchst du denn?
 
12.9" 64gb grau
 
12,9" iPad Pro Wi-Fi + Cellular 512 GB - Silber
Bestellt am 04.07.2017
Lieferung: 31.07. - 07-08- Standardversand

12.07.: Bestellung wird bearbeitet
25.07.: Bestellung versendet: Lieferung 07.08. Standardversand
26.07.: AppleCare+ Abdeckungsnachweis
 
Zuletzt bearbeitet:
12,9" iPad Pro Wi-Fi + Cellular 512 GB - Silber
Bestellt am 04.07.2017
Lieferung: 31.07. - 07-08- Standardversand

12.07.: Bestellung wird bearbeitet
25.07.: Bestellung versendet: Lieferung 07.08. Standardversand
26.07.: AppleCare+ Abdeckungsnachweis
Lieferung: 01.08.2017
 
Wow ihr habt ne Ausdauer :D
 
Weiß hier zufällig irgendjemand was da bei Apple los ist.
In sämtlichen (seriösen) Shops ist das iPad nicht verfügbar bzw. mit ewig langer Lieferzeit verbunden.
Hatte zwei Bestellungen laufen (einmal Otto-Versand und aktuell bei pluratec in Verbindung mit einem Handyvertrag) - aber ständig wird bei beiden die Lieferzeit nach hinten verschoben; warte jetzt schon seit 4-5 Wochen, aber es ist immer noch keine Lieferung in Sicht.

Möchte Apple die Preise jetzt mit künstlicher Verknappung hochhalten?!
 
Weiß hier zufällig irgendjemand was da bei Apple los ist.
Wieso "bei Apple"? Das 12,9 256GB WiFi+Cellular bspw. ist binnen 14 Tagen von Apple direkt lieferbar. Da du nicht direkt bei Apple bestellt hast musst du wohl oder übel mit den Lieferzeiten der Händler leben.

Dass Apple vorrangig die eigenen Kanäle priorisiert dürfte doch wohl, auf Grund von vermutlichem Mehrerlös, klar sein, oder?. Das hat nichts mit künstlicher Verknappung zu tun, die es meiner Meinung nach nicht mehr gibt.
 
Dass Apple vorrangig die eigenen Kanäle priorisiert
Start des iPad 12.9 Gen2 Verkaufs: Lieferzeit bei Apple 4-5 Wochen, Lieferzeit bei einem Händler 1 Tag (und 50,- günstiger).
AirPods: Lieferzeit bei Apple jetzt 2-3 Wochen (bis vor kurzem - fast 1 Jahr nach Start - 6 Wochen), bei der Telekom sind die seit geraumer Zeit lagernd.

Also deine Argumentation kann ich nachvollziehen (wer würd sich nicht selbst priorisieren?), aber unterschreiben kann ichs dennoch nicht.
 
Start des iPad 12.9 Gen2 Verkaufs: Lieferzeit bei Apple 4-5 Wochen, Lieferzeit bei einem Händler 1 Tag (und 50,- günstiger).
AirPods: Lieferzeit bei Apple jetzt 2-3 Wochen (bis vor kurzem - fast 1 Jahr nach Start - 6 Wochen), bei der Telekom sind die seit geraumer Zeit lagernd.

Also deine Argumentation kann ich nachvollziehen (wer würd sich nicht selbst priorisieren?), aber unterschreiben kann ichs dennoch nicht.


Ich warte auch seit dem 5.08 auf mein iPad 2017 256GB Spacegrau + Cellular - Telekom Vetrag.... bis heute nichts....
 
Ich warte auch seit dem 5.08 auf mein iPad 2017 256GB Spacegrau + Cellular - Telekom Vetrag.... bis heute nichts....

Für mich nach wie vor ein Rätsel - laut Auskunft hätte der Händler meines in KW35 bekommen sollen und hätte es am gleichen Tag verschickt. Nun sind wir in KW36 und noch immer nichts...
 
Das ist doch langsam nicht mehr normal, dass Apple diese iPads nicht auf den Markt bringt.
Gestern habe ich bei idealo geschaut - in keinem Shop ist es verfügbar.
Bei cyberport stand gestern: Lieferbar voraus. ab 07.09.17
heute die Notiz: Lieferbar voraus. ab 21.09.17
MediaMarkt gibt an: Lieferzeit ca. 16 Wochen

Bis dahin kommen ja neue Modelle... :mad:
 
Das ist doch langsam nicht mehr normal, dass Apple diese iPads nicht auf den Markt bringt.
Gestern habe ich bei idealo geschaut - in keinem Shop ist es verfügbar.
Bei cyberport stand gestern: Lieferbar voraus. ab 07.09.17
heute die Notiz: Lieferbar voraus. ab 21.09.17
MediaMarkt gibt an: Lieferzeit ca. 16 Wochen

Bis dahin kommen ja neue Modelle... :mad:


Kannste mir mal deine Adresse geben? Ich würde dir gerne eine Packung Taschentücher schicken! :jaja: Auch wenn ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen kann, denn wenn man mal bei idealo.de schaut, dann findet man so ziemlich jedes Modell irgendwo sofort lieferbar. Genauso bei Apple selber!
 
Ich habe mir vorgestern das iPad Pro 12,9 (WLAN ) bestellt und als Lieferungstermin wurde mir Mo. 11 Sep genannt.
 
Kannste mir mal deine Adresse geben? Ich würde dir gerne eine Packung Taschentücher schicken! :jaja: Auch wenn ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen kann, denn wenn man mal bei idealo.de schaut, dann findet man so ziemlich jedes Modell irgendwo sofort lieferbar. Genauso bei Apple selber!

Selbst bei Apple steht beim 12,9 - 256GB - 4G - spacegrau: Lieferung 14.-18.09
In einem seriösen Shop habe ich dieses Modell aber nirgends gefunden.
 
Zurück
Oben Unten